Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 234 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 313 > |
Und zurück zur ,60.. jippieee.. Wenn nichmals so welche News den Kurs hochtreiben können dann wieß ich auch nicht?
++ Donnerstag, 21. März 2012, 11:35 Uhr ++
BEBRA Biogas Holding AG und Paion AG stehen nach jeweils positiven News im Fokus. Unser ehemaliger Mega Deal™ BEBRA kann neue Aufträge in Millionenhöhe vermelden, während unser Watchlist-Wert Paion eine bedeutende Kooperation für seinen Wirkstoffkandidaten Remimazolam auf den Weg bringen konnte. Unterdressen vermehren sich die Hinweise darauf, dass bei der Arqueonautas Worldwide SA signifikante News zum 100-Millionen-Euro-Projekt in Mosambik bevorstehen. Fallen diese positiv aus, könnte die Aktie völlig neue Kursdimensionen erklimmen. Wir rechnen nun sehr kurzfristig mit einer Veröffentlichung! Da wir selbst Arqueonautas-Aktien halten, weisen wir auf den Interessenkonflikt hin.
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Aber egal - ich bedanke mich an die Verkäufer z.Zt. und werde
meine Aktien gerne wieder ab 10 Euro aufwärts abgeben. :-))
Man hört sich, wenn es soweit ist.......
Hier wäre 20 Mio Euro - noch nicht zu teuer !!!!!
Aber irgendwann kapieren das auch die letzten - nur die Zahlen halt
dann 10 Euro pro Aktie oder mehr im Einkauf.
Ich hab jedenfalls heute nochmal kräftig unter 0,70 Bebra-Aktien zugekauft.
13:15 22.03.12
Die Kooperation zwischen BEBRA Biogas Holding (Bebra Biogas Holding Aktie) und der EMS PLUS GmbH aus Lingen zum Vertrieb von BEBRA-Biogasanlagen in Deutschland entwickelt sich erfolgreich: Innerhalb kurzer Zeit konnte der Kooperationspartner schon drei BEBRA-Biogasanlagen mit einer Leistung von jeweils 75 Kilowatt (kW) an seine Kunden verkaufen. Das Auftragsvolumen beträgt etwa 1,5 Millionen Euro. Zwei der Anlagen werden im Emsland errichtet, eine weitere in Bayern. Alle drei Anlagen sollen noch 2012 in Betrieb gehen.
© 2012 facunda green AG - greenfinancials.de
Aber nachdem Bebra scheinbar nach und nach mehr Aufträge erhält die auch eine gutes Volumen aufweisen scheint ein höherer Kurs gerechtfertigt zu sein.
Problem: Die Aktie wurde gepusht ohne Ende und deswegen trauen einige den Braten nicht mehr. Ich war auch einige Zeit sehr skeptisch. Aber nachdem der positive Newsflow anzuhalten scheint, bin ich doch etwas optimistischer gestimmt!
Lediglich sehe ich Chance , das er sich im Laufe von 2012 , dorhin bewegt......!!
Und daran glaube ich - bei der aktuellen extremen niedigen Bewertung von Bebra
zur Zeit. Hier ist noch viel Luft nach oben drin.
Jedenfalls sehe ich den Kurs die nächsten Tage langsam aber sicher
erstmal Richtung ca. 1 Euro laufen...
Zum Zocken gibt es bessere Aktien wie Bebra m. M.
Die Zocker haben keinen Bock mehr, rational denkende und langfristige Anleger gibt der Markt offensichtlich nicht für Bebra her und IR-/PR-Meldungen über irgendwelche Auf-/Verträge wurden anscheinend schon überreichlich posaunt, ohne dass es Zahlen gibt.
Ihnen einen schönen Abend und alles Gute
Von den großartigen "Innovationen" ala "Bebra-Methan" ist in den bislang propagierten Aufträgen nichts zu sehen, man setzt im Gegenteil "zunächst" auf konventionelle Technik. Die Zusammenarbeit mit der HAW in Schleswig-Holstein betrifft eine noch von Brachthäuser allein projektierten Anlage. Der wiederum wurde ja mittlerweile unsanft abserviert.
Die großspurigen PR-Meldungen, Pusher-Postings, geschickt kaschierten Website-/Flyer-Fotos und Niemeyer-Mails aus den letzten Monaten über selbstgebaute Anlagen (die nachweislich noch aus der alten, insolventen Brachthäuser-Firma stammen) sind dem schon auf der HV gemachten Eingeständnis gewichen, dass man eigentlich nur Vertrieb machen kann und will. Die 180-Grad-Kehrtwendungen zwischen Hof- und Großanlagenprojekten alle paar Wochen würden keinem Wirtschaftskenner als "Entwicklungspotential" auffallen, außer man wäre Fan von "Jede-Woche-eine-neue-Sau-durchs-Dorf"-Treibereien.
Und bei der "Intensivität", mit der sich die EMS mit dem Thema Biogasanlagen auf ihrer eigenen Site im Vergleich zu Solaranlagen/KWK auseinandersetzt, sollte auch dem Raiffeisenkenner klar sein, dass dort nur ein wenig Gelegenheits-Shopping gefördert wird.
Welche "wesentlichen Teile" - außer dem unscharfen, undifferenzierten Biogashype-BlaBla - fehlen denn noch?