Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 239 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 313 > |
spechen sollen ----- hääääää ----???????
Euch ist Apple bei 500 Mrd. wohl noch viel zu billig - oder wie :-(((( :-)))) ?????!!!?????
Ich dachte immer - das wenn ein Kurs mal 100 -1000 % in einige Wochen gestiegen ist, eine Übertreibung eingetretten ist. Aber mal ehrlich - von einer Kursübertreibung
nach oben ist bei Bebra nix zu sehen - eher von einer deutlichen "Unterbewertung",
aus vielen Gründen.
Aber ich glaube weiterhin dran , das sich einige "Nörgler" bald böse umschauen werden,
wenn Bebra weiter seinen Weg geht - und der Kurs - auch wenn ich nix von Börse verstehe sollte - Richtung 10 Euro geht.
Schönen Sonntag !!!!
Hoffentlich wird der eine Vollzeit-Mitarbeiter nicht krank, sonst ist die Firma nicht arbeitsfähig!
Das Unternehmen beschäftigt einschließlich des Vorstandes zum 31. Dezember
2010 einen Vollzeitmitarbeiter.
Mitarbeiter
Die Bebra Biogas Holding AG beschäftigte während des Geschäftsjahres zwei
Arbeitnehmer.
http://www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/pdf/..._JA_31.12.2010.pdf
Da die aktuelle Lage ( Neuaufträge + künftiges Geschäft) sicherlich
deutlich höher als 2010 ist - dürfte sich dies sehr - sehr schnell ändern.
Ich kenn auch eine Firma in meiner Nähe - die hatte vor 2-3 Jahren - 10 Mitarbeiter
und hat hat jetzt über 140 Mitarbeiter und stellt weiter Mitarbeiter ein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Firma ist übrigends auch im Bereich Biogas-Anlagenbau tätig !!!!!!!!!
Also Wachstum ist schon beträchtlich - und auch bei BEBRA wird sich das eher
früher als später noch zeigen.
GoldenStock
Erstmals werden mit dem EEG 2012 auch Gülle-Kleinanlagen mit einer Jahresleistung von bis zu 75 Kilowatt unterstützt. Diese erhalten eine ansprechende Grundvergütung von 25 ct/kWh, jedoch schreibt der Gesetzgeber einen Mindestgülleeinsatz von 80 Prozent vor. Liegt der tatsächliche Gülleinsatz darunter, entfällt diese Vergütung.
Überdies erhalten reine Bioabfallvergärungsanlagen bis 500 Kilowatt eine Grundvergütung in Höhe von 16,0 ct/kWh, bis 20 Megawatt immerhin noch 14,0 ct/kWh. Biogasanlagen, die auf Deponie- und Klärgas oder Biomethan setzen, erhalten weiter einen so genannten Gasaufbereitungsbonus von 3,0 ct/kWh. Sobald die installierte Anlagenleistung 750 Kilowatt überschreitet, schreibt das neue EEG 2012 ab dem 01.01.2014 die Marktprämie gesetzlich vor.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.12 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen oder davon absehen.
Zeitpunkt: 07.04.12 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen oder davon absehen.
Bebra sucht jetzt Vertriebspartner und freie Handelsvertreter sowie schon seit Herbst letzten Jahres *einen* Projektleiter. Die Kursübertreibung war übrigens schon Ende letzten Jahres zur HV und man hat sich danach ja wieder auf etwas realistischerem Terrain eingefunden.
wenn mich nicht alles täuscht stimmt hier etwas nicht.
sind jetzt alle blöd das sie hier nicht haus und hof verkaufen um dabei zu sein,bei der chance des jahrzehnts?oder ist das hier wieder mal eine luftbude ohne substanz?
ich tippe mal auf letzteres.denn selbst an der börse gibt es nichts geschenkt.
http://www.emsplus.de
oder Du wendest Dich mal an die HAW Hamburg oder das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) und teilst Ihnen mit das sie alle blöd sind und mit einem Briefkasten kooperieren!
Man hört von dennen relativ viel - und die Firma wächst , wächst, und wächst.......!!
Biogas - ist erst am Beginn - einer langen positiven Entwicklung.
Bei Bebra - kann man hier von Beginn an mit dabei sein.
Erdgaspreis wird dank Shale Gas stark fallen, auch Gazprom muss deutlich billiger anbieten in Zukunft.
Kann für alle Verbraucher nur gut sein !
Bei Bebra - kann man hier von Beginn an mit dabei sein."
Sorry, aber diese misslungene Nachahmung von Günter-Grass-Gedichten war das Lustigste, was ich hier seit langem gelesen habe:-))
Wer auf Gas setzt, braucht momentan eine wirklich zündende Idee oder er zahlt drauf.
Frage: meinst Du tatsächlich den 3 MW-Auftrag mit der ungarischen "Investorengruppe" über 13 Mio.?
Weißt Du etwas über die Höhe der Anzahlung?