Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 224 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 313 > |
Wollt ihr wissen, wie seine Antwort auf diese Frage lautete?
Demnach müßten die nächsten Umsatzzahlen so richtig top ausfallen. Leider hat sich der Veröffentlichungstermin auf Mitte/Ende März verschoben, weil der Veröffenlichungszeitpunkt mit der Einführung ihres Terminplaners verknüpft ist. Sobald diese aber vorliegen, sollte es hier mal endlich so richtig abgehen...
Mit so einer "Kooperation" wird zunächst keine einzige Anlage zusätzlich gebaut, kein Ungarn-Auftrag zusätzlich aquiriert und Niemand kann Landwirte damit *zwingen*, etwas zu kaufen, was es als nachweisbare Expertise gar nicht gibt.
Die erneute Verschiebung von Geschäftszahlen - wegen eines plumpen "Terminplaners", haha - sollte eigentlich jedem Investor zu denken geben.
Freilich rettet das kleine Wort "zunächst" Ihren gesamten Beitrag zu dieser News und freilich bringt der bloße Bestand einer Kooperation noch keine neuen Kunden, aber die Telos dieser Kooperation ist eben genau diese Absicht.
Insofern gehen Ihre Bedenken zur Gänze ins Leere und braucht bei Ihrer Kaufentscheidung nicht weiter berücksichtigt werden.
als ob ich hellsehen konnte.. sind wir ja schon wieder beim Eröffnungskurs gelandet.. immer das gleiche Spiel..
Ich freu mich über Ihre nächsten Argumente!
Langsam wird es interessant. Wenn es noch gelänge, einen entsprechenden Vertriebspartner für das südliche Deutschland zu gewinnen, ist die Sache rund!
Auf grüne Wochen und Monate.
Vorweg schon herzlichen Dank für die Nachlieferung welche ich mit Spannung erwarte.
Schon die Tatsache, dass Sie sich hier die mühe machen zu kommunizieren, zeigt dass diese Papier es wert ist, zumindest unter Beobachtung zu stellen, wenn man nicht schon lange gekauft hat, was ich bis zur Abgabe Ihrer Bedenken auf keinen Fall mehr tun würde.
Sollten aus diesen Kontakten zu Raiffeisen Daten zur vertrieblichen Umsetzung vorgelegt werden können, will ich diese hier im Rahmen der gesetzlich zulässigen Möglichkeiten gerne allen Anlegern zur Verfügung stellen.
Diese Angaben stellen ausschließlich meine eigene Meinung dar und sollen weder als Kaufs- noch als Verkaufsempfehlungen verstanden werden.
Die positivste Seite der heutigen News ist für mich aber das Bewusstsein dass dieses Unternehmen moderste Wege geht um ans Ziel zu kommen.
Die von mir erwähnte synergetische Konsequenz stellt genau die Position des Verbundes zu seinen Kunden dar. Nämlich das Potential nicht nur durch Objektvertrieb, sondern auch gleichzeitig durch Finanzierungs- und Versicherungsleistungen mit entsprechenden Provisionserlösen auf mehreren Ebenen zu optimieren.
Der Kunde ist König, der Verbund krönt diesen. Mich freut ebenfalls der zunehmend positive Ausblick dieses Wertes.
Sorry für die Begrifflichkeit "Bauernfreund".War wohl nicht passend bei so viel Loyalität zu einem ehemaligen Arbeitgeber.
Für Bebra bedeutet das noch mehr Misstrauen der Anleger, wenn statt angekündigter Geschäftszahlen diese Vertriebsblasen echte News sein sollen ;-)