Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 226 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 313 > |
Danach können wir gerne auf einer sachlichen Basis weiter diskutieren. Ansonsten unterstelle ich dringliche Eigeninteressen oder das hier bereits erwähnte Wutthema.
Wäre nett.
Wäre übrigens interessant von Dir zu erfahren, welcher User hier nicht "dringliche Eigeninteressen" hat.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber Sie scheinen ja eine Berufung zu haben, sonst wären Sie nicht derart energisch.
Vielleicht steht Bebra bereits mit mehreren potentiellen Auftraggebern in Kontakt und die Vertriebsvereinbarung mit EMS bzw. Agrarvis wurde auf Grund zunehmenden Interesses im Vorfeld initiiert? Oder Bebra existiert überhaupt nur in der Phantasie einiger Anleger?
Wie immer Alles nur meine Meinung.
Abgesehen davon kennt weder die Betriebs- noch die Volkswirtschaft den von Ihnen verwendeten Begriff der Albernheit.
Ich freu mich auf Ihre nächste Frage, sind diese doch immer angenehm zu beantworten.
Übrigens betrachte ich dies als Kaufsignal (= keine Kaufempfehlung) dass hier nahezu keine kritischen Fragen gestellt werden.
Ihnen alles Liebe
Zur Errichtung von Bioenergie- und Biotreibstoffanlagen suchen wir in ganz Deutschland geeignete Standorte die über ausreichend Inputstoffe bzw. Reststoffe verfügen. Als Inputstoffe kommen zum Beispiel in Frage: nachwachsende Rohstoffe, biologische Fabrikationsabfälle, Holzabfälle, Plastikabfälle u.ä.. Wenn Sie uns als Fabrikant oder Landwirt entsprechende Standorte vorschlagen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem nebenstehendem Formular.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.12 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Zeitpunkt: 02.03.12 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.12 12:30
Kommentar: Beleidigung - in der Anrede.
Zeitpunkt: 02.03.12 12:30
Kommentar: Beleidigung - in der Anrede.
http://de.nachrichten.yahoo.com/...it-biogas-einsparen-000000800.html