Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 220 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 313 > |
Aussage: Ich baue dir ein Haus mit 200qm WFL. Mahl ehrlich, wer würde hier eine Unterschrift druntersetzen.
Frag bitte bei Neupert nach!
Soll ich ich von den Ungarn die Mob.Nr. eMail,oder die Postadresse geben, damit es für den Informationsfluss schneller geht? Das möchtest Du sicherlich nicht..
Der Häuselbauer läßt sich doch auch nicht überraschen, was er für eine Heizungsanlage bekommt.
Intelligent wäre gewesen, sich von vornherein nicht auf Bebra und Neupert einzulassen. Bin mir aber sicher, dass die Ungarn etwas daraus lernen und den selben Fehler nicht ein zweites mal machen.
Ewi: Gib mir Bescheid, wann der Widerspruch Zur Abschlagszahlung bei Bebra eingegangen sein müsste. Vorher macht für mich eine Anfrage keine Sinn. Mit Faxbericht und eMail (genaue Uhrzeiten würden dann den Juristen vorliegen) müssen die sich in Hamburg genau überlegen, welche Infos sie raushauen.
Persönliche gehe ich davon aus, dass ich keine Antwort von Bebra erhalten werde. Manchmal ist auch keine Antwort eine Antwort.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.12 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - unterlassen bitte.
Zeitpunkt: 22.02.12 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - unterlassen bitte.