Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 214 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 313 > |
Posted on February 10, 2012 by admin
Sie sind für die Verdrahtung, Installation und Inbetriebnahme von Biogasanlagen zuständig. Außerdem sind Sie für die Instandsetzung, Störungsbehebung und… Gefunden bei Bundesagentur für Arbeit – 08 Feb 2012 12:04:40 GMT – Zeige alle Dortmund Jobs
Fertigstellung der Anlage ist doch erst Mitte 2013!
Es wurden auf der Messe pot. neue Kunden akquiriert und Angebote erstellt!
Quelle IR
ob ich bei Bebra wieder mit ner kleinen Position einsteige (war im Januar bei 95 Cent raus). Scheint sich ja bei 70 Cent ein Boden zu bilden... Wann kommen die Zahlen? Im März?
Nebenbei: Schaut euch mal CFC Industriebeiteiligungen (A0LBKW) an. Die wollen ihre Elektroniksparte (4 Unternehmen) verkaufen und sich voll auf die sanierte und inzwischen wieder profitable Berndes (Markenpfannen) konzentrieren. Am Ende soll eine Umbenennung in Berndes AG stehen. Berndes hat einen Jahresumsatz von 30-40 Mio €, aktuelle Marktkapitalisierung CFC liegt nur bei 4 Mio €.
Quelle spez. für Dich Ewi ist wieder die IR!
Schon mal drüber nachgedacht, dass auch eine GmbH "in Gründung" Rechtsgeschäfte tätigen kann?
Und PS: Würdest Du ernsthaft als börsennotiertes Unternehmen einen Millionen-Auftrag von einer GbR entgegennehmen, wenn diese nicht ausdrücklich und schriftlich fixiert den Eintrag als Kapitalgesellschaft plant?
wie hier teilweise gebasht wird, ist kaum in anderen Threads zu sehen... Ich denk mir da meinen Teil! Glaube mittlerweile nämlich, dass hier geschickt und koordiniert vorgegangen wird!
Scheinen Profis am Werk zu sein... Hoffe noch unendgeltlich... Ansonsten hätte alles einen Sinn!
Meine Meinung nach wochenlangem "von der Seitenlinie aus" den Thread beobachtend!
Envio......Entsorgung PCB-haltiger Transformatoren da warst ja eifrig am kommentieren warum auch immer!
vaikl: Fundiert? Wohl kaum. 15.05.10 03:13 #374
"Wir arbeiten grundsätzlich mit Unterdruck, weshalb wir
entsprechende Statements nicht verstehen können."
Ach so. Fehler werden bei uns grundsätzlich nicht gemacht, deswegen kann es auch keine Fehler geben.
PR-Anfängerstunde 1, Ungenügend, setzen.
Dass es keinen Unterdruck in der Halle 1 gibt, wurde von der Bezirksregierung in Arnsberg zweifelsfrei ermittelt.
"Es ist korrekt, dass wir keine PCB-Transformatoren über 35 Tonnen
einfach so in unserer PCB-Halle annehmen können - wir haben aber auch noch
nie größere Transformatoren bekommen, die belastet sind !! Unbelastete und
somit PCB-freie Groß-Transformatoren hingegen (siehe unsere Meldung aus März
2009) können und dürfen wir überall verwerten."
Laut eigener IR-Meldung vom 20.05.09 sah das aber noch anders aus:
"Jetzt kann die Envio AG auch Transformatoren, die aufgrund Ihres Gewichtes nicht auf der Straße befördert werden dürfen, annehmen und auf dem heimischen Firmengelände alle Arten und Größen von Transformatoren verarbeiten."
Damals ging es um einen 185-Tonnen-Transformator aus einer 2000-Tonnen-Marge eines deutschen Energiekonzerns.
"Alle Arten und Größen" liest sich aber nicht wie eine 35-Tonnen-Beschränkung für PCB-haltige Trafos. Oder ist die aufwändige, genehmigungs- und personal-intensive PCB-Entsorgung etwa nur eine Art Zubrot für Envio, weil der Kran dieser Halle 1 nicht mehr als 35 Tonnen tragen kann?
" Lt. unserer Einschätzung handelt es sich bei dem Mitarbeiter übrigens um eine Person, die wir seinerzeit wg. des Verdachts auf Veruntreuung entlassen (es wurde damals Kupfer in nicht geringem Wert entwendet) mussten"
Komischerweise bleibt es bei diesem Verdacht auf Untreue, also kein Hinweis auf eine Bestätigung durch ein Gerichtsurteil; diesen Diebstahlsvorwurf würde ich dann auch nicht als seriös einstufen wollen.
Die Vorwürfe des ehem. Produktionsleiters zielen ebenso in Richtung Betrug gegenüber den abnehmenden Schrotthändlern. Außerdem gibt es Aussagen anderer ehemaliger Mitarbeiter, die zumindest einen Teil dieser Vorwürfe bestätigen und im Bereich PER-Verwendung nochmals neue Vorwürfe erheben.
Ich würde mir an diesem Papier nicht mehr die Finger verbrennen wollen.
bewerten
melden
1x bewertet
Dass SD hier eingestiegen ist/ war, hat Bebra natürlich zum "Zockerparadies" gemacht! Trotzdem hat Bebra langfristig Zukunft! Hoffe, dass diese Zeit bald kommen wird!