Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 215 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 313 > |
Ich wünsche starkes Sitzfleisch!
noch vor irgendwelchen Hypes oder News in der Range bewegt, in der er sich jetzt bewegt... Also, meiner Meinung nach kann das nicht sein und bis auf die News hat sich an der Gesamtsituation für Bebra rein garnichts geändert!
Oder siehst du das etwa anders??
nach! Was wäre wenn??
Was wäre, wenn SD die Show nicht abgezogen hätte? Wir hätten einen gesund wachsenden und der Finanzkrise 2011 enflohenen Zukunfswert, der eine gute Auftragslage vorweisen kann!
Diese rapiden Anstiege im November waren durchaus durch Börsenbriefe verursacht! Bebra ist mit dem jetzigen Kurs meiner Meinung nach genau richtig bewertet! Tendenz aber stark steigend!
Als Hersteller und Dienstleister ist die Zukunft für Bebra und auch für die gesamte Bio-Branche durch Atomausstieg etc. rosig!
Natürlich nur meine Meinung, respektiere jede andere selbstverständlich auch!
Hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will! Schönen Tag noch!
Ok, zu eurem Hühnerhaufen will ich vorerst nicht wieder gehören! Da nehme ich lieber ein paar Stücke CFC/Berndes und hau mir am Ende vielleicht mehr Eier in die Pfanne als ihr organischen Abfall für Biogasanlagen produzieren könnt. Aber ihr könnt auf meine Meinung natürlich gerne sch...
@ Vaiki eine GbR wäre für Bebra Top, da damit eine Vollhaftung inkl. des Privatvermögens der Investoren verbunden wäre!
Das ist ein alter Hut. Interessant ist das Ding jetzt nur wegen der Neuausrichtung. Bei Berndes ist aufgeräumt und der Rest wird veräußert. Durch solche Aktionen werden die wahren Werte bei Beteiligungskisten gehoben - und in diesem Fall ist es dann keine Holding mehr sondern vielleicht ne zweite WMF! Definitiv mehr wert als 4 Mio €!
http://www.cfc.eu.com/55-0-Corporate+News.html
(siehe News vom 10.02.2012!)
Von diesem (Bilanzverlust) hast du hier nichts geschrieben (das war im CFC-Thread).
Ich denke der Verkauf der Elektroniksparte eliminiert einen Großteil des Bilanzverlustes. Den Rest kann man sehr wohl durch eine profitabel wachsende Berndes weiter sanieren. Die 10-15 Mio € Erlös waren von mir grob geschätzt. Was wenn es 20-25 Mio € werden? Ich gebe zu, dass ich mich mit diesen Firmen und ihrem Wert nicht so auskenne. Zusammen haben die einen Jahresumsatz von 20-30 Mio €. Was ein Käufer dafür bereit ist zu zahlen, wird sich zeigen.
CFC steht vor einer Neubewertung!
Sorry, Bebra-Leute! War das letzte Posting zu diesem Thema. Versprochen!
Wir wissen offiziell von *einer* Pilotanlage für die Thüga und vom Vertrag über *eine* 3-MW-Anlage in Südungarn. Für einen seit 2007 am Markt agierenden "Zukunftswert" ein büschen mager, wenn man sich die Konkurrenz so ansieht, oder?
Datum, Zeit 15.02.2012
17:11
Differenz zum Vortag -0,010 / -1,47%
Tagesumsatz in € 4.663.978.791,44 Mrd.
Umsatz in Stück 9.803
Heute habe ich in einem Telefonat mit einer langjährigen Freundin beschlossen alle Envio Aktien bis zum Erbrechen zu halten. Bei 5 - Fünf !!! Euro verkaufen wir. Bei 0 auch. Das bedeutet, sie sind abgeschrieben, absolut belanglos, könnten aber einen Wert in der Zukunft erzeugen.
Am 1. März werden zusätzlich nochmal eine Menge Aktien der Thomas Cook Group plc gekauft. Wir sind unstimmig aber ich kaufe sie. Prognose in drei Jahren ca. 1,50 Euro. 50.000 - 100.000 Stück davon sind vorgemerkt. 50.000 kaufe ich heimlich ohne das sie es mitbekommt.
Das zum Thema ''Gleichgewicht des Geldes''
Ich bin kein religiöser Mensch im Sinne dessen, kann aber sagen, wenn ich zuviel Geld habe gebe ich es weiter. Geld ist die Frucht allen Übels, stellt euch mal eine Welt vor ohne Geld.
Uns wurde versprochen, Automalisierung, die Maschinen arbeiten für uns, das war mal im Jahre 1850 und keiner bedenkt dabei, wenn die Menschen sich vermehren kommen immer die Finanzzecken hinterher.
Frage: Wer von diesen sogenannten Topmanagern kann auch nur annähernd eine Schaufel in der Hand halten, geschweige denn ein Haus bauen. Kaum jemand aber sie diktieren.
Vor exakt einem Jahr habe ich 12 alte Tattoos bei mir überstechen lassen, ich bin echt viel und groß tättowiert, aber eine Überstechung bereuhe ich, das war das Abbild der RAF --- Rote Armee Fraktion. Ich überlege ernsthaft mir dieses Tattoo in neuem Gewand in meine Haut stechen zu laßen.
Ich liebe arme Menschen und auch reiche Menschen, wichtig ist dann nur das Herz, ganz am Ende zählt das Gewissen
15:28:45
0,76 €
1.500
15:28:04
0,75 €
2.500
lt Niemeyer sollten kurzfristig news kommen! Kurzfristig ist natürlich dehnbar;)