Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 212 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 313 > |
Und Manu wir sind hier nunmal im Hotstockbereich, also brauchen wir die Aktie nicht mit Top Firmen wie Manz vergleichen!
Wir spielen hier leider in einer Liga, mit GWD, Lambda, IQP, IQI und da sehe ich bei Bebra noch am ehesten dauerhaftes Potential!
das wird nicht der Grund sein warum er auf irgendwelche Gehaltszahlungen verzichtet !
Du hast beim Zitieren Deines Uralt-Links "jedenfalls im Rahmen des angemeldeten Insolvenzverfahrens" überlesen. Wir sind aber mittlerweile bei einer konkreten Anklage gegen Neupert wg. einer Latte von Straftaten und da gibt es durchaus Durchgriffsmöglichkeiten aufs Vermögen. Bin mal gespannt, wieviel Anteile Neupert demnächst noch hält.
Und PS: Dein lieb gemeintes "Gutachten" von einem BASF'ler hat ziemliches Geschmäckle, da BASF auch Envio-Kunde war und Trafos angeliefert hat.
Ob Du endlich in deinen Beiträgen auch mal auf die Mitschuld der Behörde eingehst Klaus! Woher willst Du eig. wissen was dort wirklich passiert ist?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Behörden nicht Fehler in ihrem Verantwortungsbereich gemacht haben. Das ist schon seit langem im online verfügbaren Prognos-Gutachten der Landesregierung nachlesbar, man muss es halt nur 'lesen', lieber RS.
Genauso muss man sich auch schlau machen, wie es um das deutsche Zertifizierungswesen (DIN/ISO, EfbV) bestellt ist, warum Leute wie Neupert quasi Freibriefe bekommen hatten und warum die ganze Branche in NRW gehätschelt *wurde*. Kann man auch online nachlesen, wenn man will.
Und trotzdem haben Behörden in diesem Fall keine *Straftaten* begangen, auch verwaltungsrechtlich sind sie nicht zu belangen. Das ist aber auch schon seit 2010 keine Frage mehr.
Ich bin ja, seitdem OOSD hier seinen zweiten Thread eröffnet hatte, auf Distanz zu sämlichen Bebra-Threads gegangen und wollte mein Boykott eigentlich auch beibehalten!
Ich lese somit nur mit, auch wenn mir schon länger der Schuh drückt bei eurem Geschreibsel... Mir stellt sich des Öfteren die Frage, warum ihr soviel Zeit investiert wird, Bebra kontra zu geben.
Kann es vielleicht sein, dass ihr soviel Engagement an den Tag legt, Zeit und Nerven in diesen Thread (und W:O) investiert, weil ihr selber klammheimlich in Bebra währenddessen investiert?? Ich könnte mir das echt vorstellen...
Zumal eure Bühne der "Hot Stock" ist, der Bebra ja auch noch ist. Da könnte man große Verunsicherung schaffen... Gelingt ja auch anscheinend =)
Nur mal so 'ne Frage: Warum gebt ihr euch soviel Mühe hier?
Ein Schelm könnte Böses denken ;)
Da das Selberdenken bislang hier noch nicht verboten wurde (aber auch noch nicht sooo häufig zum Einsatz kam), will ich Dir nur bestätigen, dass *ich* nicht in Bebra drin bin und es auch unter Androhung der Selbstverstümmelung nicht vorhabe
Wenn Du allerdings meinst, so ein Forum wäre nur was für offiziell Investierte, dann frag doch noch mal bei den Hausfrauen und Studenten von SD nach, ob sie vielleicht den Rohrkrepierer "Bebra-Newsroom" wiederbeleben wollen.
Allerdings ist es für niemanden nachvollziehbar sich täglich hier in diesem Forum zu tummeln und angeblich aber nicht die entferntesten Investment-Absichten zu haben. Schon gar nicht von jemandem, der ständig von sich behauptet, selberzudenken.
Wenn Du keine Arbeit und keine Familie hast und es Dir daher so langweilig ist, dass Du den ganzen in einem Internet-Forum verbringst, dessen Thema Dich im Grunde gar nicht interessiert, so könntest Du genauso gut Deine Meinung in Foren kundtun, die sich mit Themen wie: Singles, Kindererziehung, die besten Urlaub-Tipps, Neuesten Kino-Filme, Gesundes-Kochen, Leben wie im Mittelalter, Neuerungen im TV-Sektor, DSDS, o.ä. beschäftigen.
Warum hälst Du Dich ausgerechnet immer nur hier auf??? Wer selber denken, weiß es und Vollzeit-Trader hat die Sache auch vollkommen richtig erkannt.
Die Kooperation sieht vor, daß Bebra Biogas im deutschen Markt den Vertrieb und das Anlagenlayout unter der Marke Bebra-Methan übernimmt. Hergestellt und in den Containern vorinstalliert werden die Anlagen bei Axiom in Österreich.
http://www.energie-pflanzen.de/biogas/2-allgemein/96-biomethan
Bebra ist ein kleines börsennotiertes Unternehmen. Envio ist die Mutter. Die Mutter hatte mal einen börslichen Wert von ca. 50 Millionen Euro. Bei Envio wird es vermieden Insolvenz zu beantragen. Wenn aber etwas kommt dann kommt es von/seitens Envio.
Die Envio AG ist nicht insolvent!
Für ein paar Cent bekommt man eine Aktie. Ich hab mir mal drei davon gekauft (reine Ironie)
Menschen sind lernfähig, selbst ein Dr. Dr. Dr. Neupert hat ein Gewissen.
Viele Forenbeiträge hier sehr gut und fundamentalisiert. Lese ich gerne.
Bebra ist grün!, wer aus Scheiße Geld/Gold macht, tja dann sehen wir mal...
Ganz liebe Grüße aus Köln
Tilko
PS: WKN: A0DPW0