Beamte, die Maden im Speck
Ich will mal deine Gedanken ordnen: Nirgends habe ich behauptet, Beamter zu sein. Ich partizipiere dennoch komplett an diesem System.
Wie ich eine Verbindung zwischen "Fassung" und "Beamter" herstellen soll, will ich, wenn ich offen sein darf, frühestens vor dem nächsten TATORT aus Dortmund erfahren.
Mit der Verbindung Fassung und Beamter musst Du Dich halt ein wenig anstrengen bis zum nächsten Tatort.
War das sooo schwierig?
Ich zitiere mal @Talisker: "Arschmaden..." - womit ich nicht die Beamten meine.
Aber "Mausefalle" find ich gut.
(Hoffentlich sind diese verbalen Auswüchse nicht gemeldet worden; die sollten unbedingt stehenbleiben!...Will gleich mal nachsehen...) *fröstel*
btw.: Die Frage, ob sich hier einer als Gymnasiallehrer ausgegeben hat - ich nehme an, das ist nicht der Fall - ist sekundär (siehe #817)
Va bene così...*g*
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im vorletzten Satz.
Kommentar: Unterstellung - Im vorletzten Satz.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken woher die Existenzgrundlage für Trolle kommt. Das ist den meisten Gemobbten aber nicht wirklich bewusst.
[Ulrich Wickert: Gauner muss man Gauner nennen. Von der Sehnsucht nach verlässlichen Werten. (2007), S. 121]
Ich habe zwei Bücher zu verschenken, die ich gestern beim Drogenhändler im Tauschregal fand. Das andere heißt "Der Ehrliche ist der Dumme".
[U. W. : Der Ehrliche ..... . S. 23]
So, ich warte auf die ersten Gebote ....
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung. (Letzter Absatz)
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung. (Letzter Absatz)