Bayern im Papst-Fieber, München ist entzückt!
ich habe auch keine angst um meine kohle, weil ich einzahlungen in alle möglichen instabilen/maroden systeme systematisch meide.
aber typen wie der und der schweine-schweizer von der deutschen bank sind ja kiwis vorbilder...
Diese Möchtegern-Atheisten sind die lustigsten hier ... hahahahahahahaha ....
@Depothalbierer: er wird wohl das 20-fache von dir verdienen ...
hahahahahahahahaha
Ommea ...
aber nur ca. 3-5 %
die restlichen 95 % der dumpfbacken haben denen natürlich die gewinne bezahlt.
weiß gar nicht, warum du dich da so aufregst.
nicht clever gewesen und mitprofitiert??
hahahahahahahaha
Ommea ...
Aber es stimmt, mir geht es gleich gut oder gleich schlecht seitdem ... kommt auf den Blickwinkel an ...
vielleicht kommen solche zeiten ja bald wieder.
dann sind die 1200 mrd ein klacks...
hätte man den Ostbruchladen lieber den Russen überlassen oder der EU
blöde Nationalstaatsduselei damals...nur weils im GG stand
nee, im Ernst, war politisch schon richtich, aber wirtschaftlich fürn Arsch, denen gleich den selben Standard wie im Westen zu geben - aber wir sind ja doch so sozial gewesen, mehr als irgendwer auf der Welt; ist doch im Sinne der katholischen Soziallehre
nur: die Ossis, diese Evangelen, kriegen nix gebacken und das bleibt noch 50 Jahre so
Kalle Marx kam ja auch aus dem katholischen Trier und nicht aus dem (slawischen) Osten... Jossip hätte sicher anders gehandelt...
MfG
kiiwii
aktuell:
1.523.688.926.687.-€
na da sind wir doch froh, dass wir die schönen Ländereien drüben so billig bekommen haben ... inclusive ihrer lustigen Lebensart und incl. den Dialekten ... wo kriegt man sowas schon so billig ??? Und die Folgekosten sind eh überschaubar ... soviele Hartz IV-Empfänger gibt´s ja garnicht da drüben ...
hahahahahahahahahahahahaha
Ommea ...
:-))
Ommea ...
ich verstehe das geheule der wessis absolut nicht.
fast hätten jüdische geschäftsleute sogar yukos übernommen, alles nur wegen der vereinigung.
aber da hat der pöse putin noch rechtzeitig die notbremse gezogen.
ganz so billig ist es dann doch nicht. :)
guts nächtle...
und die Russen ? die waren sowas von Pleite - anfang der 90 mußte man denen Lebensmittelspenden nach Russland schicken, damit die Leute nicht verhungert sind...
es lebe der Sozialismus...venceremos
MfG
kiiwii
Gruß BarCode
MfG/Johannah
Z.B.,
"...den Ossis mußte man ja erstmal das Geld geben... für Bananen...", #143, kiiwii.
"...den jüdischen Geschäftsleuten überlassen. Vielleicht gäbe es dann jetzt schon mal einen Betrib in Russland, der vernünftig funktioniert...", #144, BarCode.
Was schreibt ihr denn da für einen Schwachsinn?
KiiWii, BarCode, ich habe viel von euch gehalten!
Nach dem o.g. Ausrutscher muß ich meine Meinung wohl revidieren.
MfG/Johannah
Gruß BarCode
[je näher dran, desto weniger sieht man... je weiter weg, desto sichtbarer das Ganze...]
;-))
MfG
kiiwii
jetzt bleiben 80 % in rußland und der rest geht flöten.
für die russen ist die putin-lösung definitiv besser, auch wenns nicht ganz so perfekt läuft.
ich bin für die marktwirtschaft, und die braucht konkurrenz.
wenn die amis alle ölreserven der welt direkt oder indirekt kontrollieren, führt das zu noch höheren preisen.