Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
EU 5 könnte man aufrüsten, da es von 5 auf 6 nur zu einer Verschärfung der Stickoxidesmissionen gekommen ist.
Schränkt allerdings die potentiellen Stückzahlen von Baumot ein. Auch wenn sich manche gegenseitig immer wieder das selbe erzählt habe und die Leute sich ihre eigene Welt geschaffen haben, das wird hier nicht fliegen. Ich wäre mit invests in die Bude extrem vorsichtig,
Grüße Klaus
Wartet es doch einfach mal ganz neutral ab. Der Diesel-Skandal rollt weiter und die heiße Wahlkampfphase wird gerade erst eingeläutet. Da kann noch sehr viel passieren.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.17 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 14.08.17 13:50
Kommentar: Diffamierung - Zudem Off Topic.
Dennoch, du sagst unbedingt wählen gehen..
Ok...angenommen, ich finde irgendwen, dem ich vertraue..
Denkst du nicht, kurz nach der Wahl ist wieder alles beim Alten und du wirst auch von denen belogen und verarscht, weil alle in ihre eigene Tasche arbeiten und nur daran interessiert sind, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen...und einmal im Bundestag gessen, lohnt sich! .
Also, bitte sag mir, wen kann man wählen, ohne danach ganz sicher verarscht zu werden...bitte sag es mir.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.17 13:48
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.08.17 13:48
Kommentar: Beleidigung
Mal sehen, ob es ein guter Zeitpunkt war ;-)
jo...ich hab heute Ähnliches gewagt...bei mir waren es 60 %, um die ich heute aufgestockt hab, um auf inzwischen 1,54 zu verbilligen...wäre doch gelacht, wenn hier nicht bald... :)
Wertpapier BAUMOT GROUP AG O.N.
ISIN DE000A2DAM11 / WKN A2DAM1
Auftraggeber
Andreas XXXXXX
Ordernummer
117530423
Annahmezeit
14.08.2017 um 10:58
Orderart
Kauf
Stückzahl / Nominale
2.000 Stück
Limit
1,146 EUR
Handelsplatz
Direkthandel
Gültigkeit
Tagesgültig 14.08.2017
Abwicklungsstatus
Status
ausgeführt
ausgeführte Stücke / Nominale
2.000 Stück
Ausführungskurs
1,146 EUR
Ausführungsdatum, -zeit
14.08.2017 um 10:59:38
nach erholung wieder raus.
zum halten und verbilligen ist die lage viel zu undurchsichtig.
riesen spekulation und riesen risiko. aber nur meine meinung......
Wie lange ich die Stücke halte, weiß ich noch nicht...auf jeden Fall bleibe ich immer nah dran am Geschehen...einfach nur liegen lassen geht bei dem Teil nicht ;)
Hausser nährt die Hoffnung: „Mit unserem hocheffizienten BNOx System zur Stickstoffreduktion bei Dieselfahrzeugen sehen wir uns sehr gut aufgestellt – sowohl für die Hardware-Nachrüstung von Pkw, besonders aber auch für die Nachrüstung von Stadtbussen und Taxis, die nun zukünftig staatlich gefördert werden soll.“ Der springende Punkt: „Durch die Fördermittel in Höhe von 250 Millionen Euro eröffnet sich ein sehr großer Markt mit entsprechend signifikanten Umsatzpotenzialen für uns“, so die Konklusion des spürbar zuversichtlichen Baumot-Bosses.
aus dieser News :
http://www.ariva.de/news/...pfel-jetzt-aeussert-sich-der-boss-6384141
ich glaube, es bleibt interessant und man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen.
Wollte wissen, wie der aktuelle Stand zum Thema BNOx-Nachrüstung ist.
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Derzeit gibt es noch kein Lieferprogramm.
Wenn die blaue Plakette eingeführt wird, wird im entsprechenden Gesetz geregelt, welche Fahrzeuge (z.B. Euro 5) umgerüstet werden können.
Ob wir in Zukunft auch Euro 4 und ältere Fahrzeuge umrüsten dürfen ist derzeit ungewiss.
Erst nachdem der Gesetzgeber die Umrüstkriterien klar definiert hat werden wir unser Lieferprogramm ausgerichtet nach Zulassungszahlen und Wirtschaftlichkeit planen und entwickeln.
Weitere Info und Eintragung für den Newsletter: www.bnox.info"
Es ist absolut unverständlich, warum die Bundesregierung neun Millionen Diesel-Pkw Besitzer im Dieselabgas stehen lassen möchte. Durch die sogenannten freiwilligen Software-Updates bleiben für alle Euro 5 Diesel die Fahrverbote bestehen..."