Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
wie soll sich der kurs erholen?
kein produkt. nennt mir bitte ein einziges. bin auf die HV am in 14 tagen gespannt.
da werden tolle geschichten erzählt.
wenn man sein geld dort investiert, sollte man sich mal genau informieren.
anrufen, nachfragen, vorbeifahren etc. am besten mal bestellen.
da ist nix mehr los.
Alledie noch drin, sind kriegen einen zwischen die Hörner.
Das wird nix mehr.
Was sagt eigentlich trancer?
Hats dem die Sprache verschlagen? Oder was ist mit dem los?
Wenn Groß und Kleinschrift deine einzige Sorge ist, dann hast du noch nicht erkannt in welch missliche Lage sich die BAUMOT manövriert hat. Schau auf die Fakten. Mach dir die Mühe und vertrau nicht auf das Gerede des Vorstand. Der Aufsichtsrat scheint auf beiden Augen blind zu sein. Substanziell steckt nichts mehr hinter der BAUMOT.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mit den Autohäusern gesprochen, die BAUMOT Produkte anbieten.
Machs doch mal.
Und mit Beleidigungen verbessert sich der Kurs auch nicht.
AAAABER bedenkt man das man nicht im tiefpunkt verticken sollte und das insorecht ist noch ne weile aufgehoben (wurde doch sogar verlängert oder täusche ich mich? )
Also das kann schon nochmal zucken und solange so intelligente und gut informierte investoren wie unser beliebter cocobongoo da sind kann fast nichts schiefgehen.
Auf das wir alle bald mal Ferrari fahren und auf dicke hose und osteuropäischen Hotels machen können. (Am besten mit Schlangenlederslippern und / ohne Socken)... keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme :-)
Klausi
Nach einem Komma, schreibt man "sie" klein. Es sei denn, du möchtest jemanden direkt ansprechen.
Europa und weltweit auch klein.
Ich habe Geld verbrannt. Ja. Und jetzt soll ich die Schnauze halten? Sorry, ich verstehe deine Motivation überhaupt nicht, die BAUMOT in Schutz zu nehmen?!?!? Klär mich mal auf.
Ich kann und möchte nur warnen auf diese Aktie zu setzen. Denn wo keine Substanz, da auch kein Gewinn. Mit blödem Gerede kann man vielleicht kurzfristig den Kurs hochhalten, aber sonst ist da nicht mehr viel. Jeder der auch nur 1€ investieren möchte, sollte sich dessen bewusst sein. Was wird denn bitte passieren? Erklär es mir bitte? Überzeug mich doch erneut zu investieren. Schaffst du allerdings nicht mit Beleidigungen. Warum bist du überhaupt so engagiert und pro BAUMOT?
Was genau hat die BAUMOT denn noch zu bieten? Du sagst es ja selber "das keine Fahrzeuge nachgerüstet werden weiß hier jeder". Warten wir die HV ab. Ich hoffe dass dort die richtigen Fragen gestellt werden. Wie kann die BAUMOT denn noch gerettet werden? Ohne Insolvenzschutz wäre sie vermutlich schon am Arsch.
Ich habe zum Glück nicht viel verloren, aber wer hier noch einen steigenden Kurs glaubt, der verliert ales.
Eigentlich kann sich davon jeder selber überzeugen. Alle Indikatoren zeigen das an. Die BAUMOT ist schon am Arsch. Da läuft nichts mehr. Beantworte nur diese eine Frage.
Kein Produkt, kein Umsatz, kein Gewinn, aber kurz vor der Insolvenz.
Man kann sie natürlich auch künstlich am Leben erhalten. Es gibt immer Dumme die investieren.
Viel Glück.
Wer allerdings nach April 2020 an die BAUMOT geglaubt hat, ist leider eine arme Sau.
Aber du sagst es ja selber dass nur DUMME investieren und niemals "Fahrzeuge nachgerüstet werden"
Und dass hier, deine Aussage: "Die Nachrüstung wäre ein schönes Zusatzgeschäft gewesen" ist auch nicht richtig. Welches Geschäft?