Barrick Gold
Posted by Shane Hupp on Sep 8th, 2015
...
Analysts at HSBC decreased their price target on shares of Barrick Gold (NYSE:ABX) from $12.70 to $9.90 in a research report issued to clients and investors on Tuesday, Marketbeat.com reports. The firm presently has a “buy” rating on the stock. HSBC’s price objective would indicate a potential upside of 54.45% from the company’s current price.
...
http://www.tickerreport.com/banking-finance/...d-to-9-90-at-hsbc-abx/
Tschüß
In 8629 schreibst Du, dass Du gekauft hast, xxx Stücke und schreibst auch noch von einer zweiten Tranche.
Jetzt schreibst Du Du bist nicht investiert, sondern hast den Wert auf Deiner Watchlist...
Ohne Worte..
jetzt steht die aktie auf meiner watchlist und das wars.
jeder handelt natürlich für sich und soll nur an sich hören. die foren sind da um sich mit anderen auszutauschen und nicht irgendwelche anlegetyps zu holen. dafür sind nur die banken und profis aus branche geeignet, ich mit meinem meinung mit sicherheit nicht.
Liebe grüße
Deine postings sind ja nicht auszuhalten. Totale Selbstüberschätzung. Papertrader
was barrick angeht, da kann ich mit meiner ein paar hundert euro nichts bewegen und lässt sich auh damit kein geld verdienen. hätte ich etwas mehr geld würde ich zuschlagen...natürlich mein posting bedeutet nicht handlungsempfehlung, sondern dient als Info an lesern.
Aber ein Forum dient dem Meinungsaustausch und da geht es um Glaubwürdigkeit. Losgelöst davon, ob man die Meinung des anderen teilt oder nicht.
Im echten Leben diskutiert man ja auch nicht mit irgendwelchen Selbstdarstellern über angebliche Trades, Ideen und Ansätze.
Dir weiterhin Alles Gute..
Ich streiche sogar Barrick gold aktie aus meiner watchlist, weil ich merke hier ist nichts zu holen zumindest für mich. allen noch investierten wünsche trotzdem viel glück
Viel Spaß weiterhin hier im Thread - 4Gold
Gut so 4Gold?
Auch das Handelsvolumen der letzten 2 Abwärtswochen zeigt eine eindeutig rückläufige Tendenz.
Damit sind die Vorraussetzungen für eine - zumindest kurzfristige - Umkehr der Abwärtsbewegung gegeben (auch der RSI ist nahe dem überverkauften Bereich), soferne Gold keinen Strich durch die Rechnung macht.
Sep. 8, 2015 2:23 AM ET Mihir Mehta
...
ABX shares are closely correlated with gold pricing, and an improving U.S. economy means that gold prices will weaken further, creating headwinds for the company.
U.S. auto sales and unemployment rates are at very low levels, which is why the Fed is likely to increase the interest rate this month, reducing the demand for gold.
ABX is busy with asset sales as it is highly leveraged, but despite aggressive efforts toward debt reduction, its cash flow has declined and the leverage is still high.
...
http://seekingalpha.com/article/3494266-stay-away-from-barrick-gold
barrick up, wie immer nur meine bescheidene meinung.
ich persönlich erwarte noch in diesem jahr einen kleinen zinsschritt. Ob es schon im september kommt, weiß ich nicht,rechne damit erst im dezember. zinserholung um 0,25 basispunkte finde ich nicht dramatisch, eine dramatische zinserholung in den nächsten 10 jahre schliesse ich völlig aus. Die Zinsen aufgrund hohe überkapazitäten, die auf pump entstanden sind, werden daher niedrig bleiben. Die wirtschaft in den usa trotz behauptungen das es wieder aufwärts geht, ist aus meiner sicht immernoch zu schwach, dass ich sogar mit ausweitung der geldmenge QE4 rechne. Schiefergasforderungsfirmen sind überschuldet und etwas stärkeren zinserhöhungen würden chaos auf arbeitsmarkt errichten.
Wenn der goldpreis sich erholt womit ich bis ende des jahres rechne, dann wird höchstswahrscheinlich barrick gold aktie kräftig steigen.
Wie immer nur meine persönliche meinung
Großinvestoren wie soros haben besten kontakten am markt und wiessen schon jetzt was manche unternehmen wert sind. wenn sie bestimmte aktien kaufen wollen, dann schicken sie einen kaufagenten bzw. einen sachverständigen in die Firma und reden mit dem CEO oder aufsichtsrat. Nachdem gespräch und vorliegende fakten entscheiden sie ob sie investieren/kaufen oder nicht...
Wie gesagt, ich persönlich sehe für mein geld keine chance hier, weil ich mit ganz wenig geld trade und kann sich nicht leisten hier investieren und im einige wochen oder monaten gewinne zu machen.
Ich sehe für mein geld mehr chance irgendwoanders wo die aktien in kürzerste zeit extrem hoch steigen oder fallen.
wünsche allen investierten viel geduld und erfolg mit barrick gold
Bei Aktien brauch man Geduld.
Mein Kursziel Januar 16 Mind.10€
PS.Sollte es irgendwann dann noch heißen das die Mine Pascua Lama in Betrieb geht dann werden wir sehr schnell nach oben spurten.