Barrick Gold
April bis Juni 2013 gab es einen beschleunigten Abstieg.
September/Oktober 2014 dann 30 % runter.
Mannomann, wie wird das weitergehen?
Der Markt ist zur Zeit so volatil; der DAX rast auf und ab, Gold schafft noch keinen Anstieg.
Möglicherweise wird Gold noch so lange unten gehalten, bis auch der DAX seinen Crash hat, damit nicht gleich auf Gold umgestiegen werden wird.
Jedenfalls ist höchste Vorsicht geboten!
Leider ist die seit Ende August bestehende Abwärtsbewegung derart steil, dass bis spätestens Ende nächster Woche ne Entscheidung her muss. Dem COT nach gehen momentan die Großen rein und die Kleinen sind weiter auf dem Rückzug.
Bin echt gespannt, aber mehr Shares werden für mich erst bei Ausbruch nach oben gekauft.
Ich glaube über eines sind wir uns einig, wenn eine Bewegung in die ein oder andere Richtung kommt, dann heftigst...
Bleib noch immer dabei, ne deutliche Bewegung wird es diese Woche geben. Verwunderlich ist nur, dass Silber nicht hochkommt. Dafür hab ich keine Erklärung.
Hoffentlich platzt endlich der Knoten und es geht retour
jetzt möchte ich erst mal für meine(unsere)Geduld belohnt werden.Selig die "geduldigen",
so stehts schon in der Bibel
Eine tägliche Kursspanne von 2 bis 4 Prozent oder fallende Kurse bei gleichzeitig steigenden Goldpreisen sind sachlich nicht nachvollziehbar.
Ich behalte die Nerven und bleibe investiert. Dies gilt auch für Goldcorp, Newomont Mining und Silver Wheaton.
Das Geschäftsmodell gefällt mir,der kleine Mann,sprich der peruanische Bauer kann quasi sein goldhaltiges Gestein wie der Bauer das Korn,bei der Mühle abgeben u. bekommt dann hoffentlich seinen Anteil.Schönes Projekt
Meine vor Monaten prognostizierten 5 Euro, der einen risikolosen Einstieg bedeuten würde, sind ja fast erreicht.
Alles nur persönliche Einschätzungen, keine Empfehlung.