Banco Esp. Santo Portugal
Seite 113 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 767.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 169 > |
Ansonsten bin ich voll auf deiner Seite
Ich habe wegen der Aussagen investiert, dass keine Staatshilfe benötigt wird, bla bla bla. Für mich sind auch alles Betrüger. Leider hätte ich es als Langzeitinvest geplant.
Das Geld ist futsch, die Erfahrung daraus bleibt. Vetraue nur auf deine eigene Recherche und nicht auf die Aussage eines Notenbankchefs oder auch zB Finanzminister.
Ich weis noch, wie uns die österreichische Finanzministerin klar machen wollte, dass wir mit der Griechenlandhilfe nur gewinnen können. Einen Tag später wurde der Schuldenschnitt verkündet.
Lügner haben wir überall
Deshalb sehe ich das einzig positive an der ganzen Sache und lerne daraus sich noch besser über eine Aktie selbst zu informieren und noch mehr zu diversifizieren
---------------
so ist es. Geld ist ein scheues Reh und kümmert sich nicht um die Gesetze von menschen
Es haut einfach ab
Ich habe im übrigen keine Lust, Deine dämlichen Beiträge zu lesen....
Gehe in Dein DeB Forum und pushe mal dort....mal sehen, was für ein blödes Gesicht Du machst, wenn dort die 17 Euro auf der Tafel stehen...
Meinst du , ein Kurs rennt herunter, und du weißt
mehr als die Grossen , warum ??
Kein Pusher ???
Auf Was für Fakten beruhte denn folgende Post ??
(man kann bei der Benco Esp. sogar in kurzer Zeit 100% machen.....)
mit dem dämlichen hihihi
Der Typ von Eon ist jedenfalls nicht pleite
und ich mit DB auch nicht
-----------------------------------
Maxxim54: Banco Esp. Chart
20.07.14 20:05
Chart zeigt bullische Divergenzen auf Tagessicht.....die Frage ist, wann das Ding dreht....
EMA9 bei 0,49 erstes Ziel....Erholungen auf mBB bei 0,62 möglich....ja bis EMA50 bei 0,8 wahrscheinlich.....bis dahin wäre der Abwärtstrend immer noch intakt....
Also....so schlecht sieht es gar nicht aus
....Chart ist sogar potentiell besser als bei der Deutschen Bank....hihihi....
man kann bei der Benco Esp. sogar in kurzer Zeit 100% machen.....
--------------------------------
Maxxim54: uljanow
03.08.14 19:02
Ja...Dein gespür für Eon ist seit Jahren unübertroffen....bla....bla...nix dahinter....
---------------------------
perrier: maxxim
03.08.14 19:03
hör doch auf zu jammern und geh einfach mit stil unter....wird doch bestimmt nicht dein erster untergang sein lol
---------------------------
Ich hoffe, dass Du mal richtig auf die Fresse fliegst.....und das wirst Du mit dieser Einstellung....
Tut zwar weh die Geschichte, aber noch ist nichts endgültig geklärt.
Ob der Handel wieder aufgenommen wird, kann keiner!!! von uns zum jetzigen
Zeitpunkt sagen.
Ob noch etwas nach Auflösung der Bad Bank übrig bleibt ebenso nicht.
Also bleibt doch cool u wartet ab, etwas anderes bleibt uns sowieso nicht
übrig.
Moderation#2485
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 14.08.14 09:04
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - - und das ganze mal 4 (hans uljanow, uljanovv, hans1234, mifa2014) - Wenn diese Art der Massen-Doppel-ID-Anlage so weitergeht, erfolgt dauerhafter Ausschluss - letzte Warnung!
Nein du hast nicht eine Doppel-ID aber du hast gleich 4 du Spinner;)
Lissabon LIS_20140829_00860_EUR am 29/08/2014
DAS EUROFOLGENDE LISSABON
Im Anschluss an LIS_20140801_00773_EUR, LIS_20140815_00820_EUR
Erweiterung der Handelssuspendierung
Die Handelssuspendierung auf Stammaktien, die unten beschrieben sind, ausgegeben von BANCO ESPIRITO SANTO S.A., die auf dem EUROFOLGENDEN LISSABON verzeichnet ist, wird bis weitere Benachrichtigung erweitert.
Grund: Suspendierung:
Benennung: ISIN Code: Symbol:
Solicitacao da CMVM / die Bitte des Gangreglers
Am 29/08/2014
B.ESPIRITO SANTO
PTBES0AM0007 codieren Als euronächstes: Code von BES National:
PTBES0AM0007 BES AM
Quelle https://www.euronext.com/sites/...om/files/LIS_20140829_00860_EUR.pdf
Diejenigen, die im Vertrauen auf die Zukunft der Bank hier allerdings die KE mitgemacht haben, haben viel erstmals hier wohl ihr gesamtes Vetrauen verlieren müssen. Ist nicht einfach, was die Portugiesen hier mit BES machen.
http://bolsa.lacronicabadajoz.com/...nversores--0720140827193839.html
Herr Costa bittet den neuen Vorstand Vitor Bento der Novo Banco eine Strategie auszuarbeiten um künftige Investoren/ Aktionäre anzulocken.
Hat irgendjemand schon mal recherchieren können über die ?
Leider wird es genug geben, die dort einsteigen.
In welchem Bereich belaufen sich die Honorare bei denen? Wäre das im Zuge einer Einzelklage?
sich auch mit Westworthpartners befasst haben. Die meinten, die wollten dass auf Erfolgsbasis mit denen
aushandeln. Ich denke, eine Sammelklage auf Erfolgsbasis wäre aller Voraussicht nach kostengünstiger.