Banco Esp. Santo Portugal
Seite 108 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 767.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 169 > |
Sicher ist jeder für sich allein verantwortlich, aber warum man investiert, wenn da Lügen und Täuschungen im Spiel sind, ist das bitter und ärgerlich, da wir vom port. staatspräsidenten, Notenbankchef und auch neuem Chef der BES verarscht wurden.
gekauft. Alles wird gut :D.
Es ist ja noch noch nichtmal alles aufgedeckt.
Aber Vielleicht irre ich mich da :) Niemand kennt die Zukunft auch Ihr leider ned.
Es ist alles Spekulativ. Ich finde es gut, dass die Sparer von Portugal noch Ihr Geld auf dem Konto haben. Alle Aktionäre haben eh zuviel Geld sonst würdens nicht Investieren.
Hahaha:-))))
Durch Aktionäre funktioniert Börse.ich hoffe das solche Machenschaften demnächst hauptsächlich in bankwerten des öfteren passieren dann will ich mal sehen was mit den Banken passiert wenn denen die Aktionäre ausbleiben.
Und erst recht auf die fresse von Drecks mario draghi.
Irgendwer kauft...die Frage ist warum.
Nochmal das Gleiche und alle sind zufrieden.
Vielleicht wars ja doch Blackrock, die den Kurs beim Verkauf der 3 Prozent (von 4,9 auf 1,9 Prozent) auf Teufel komm raus gedrückt haben.
Espirito Santo Saude AG ( Teil der ES-Gruppe - nicht der Bank) zu tun.
Blackrock könnte an Shortseller verkauft haben, wird also nix mit dem Shortsqueeze.
Es ist ja nicht so das die ES-Familie seit 100 Jahren nicht profitabel wirtschaften kann , und keiner hat es bisher gemerkt...
Vielmehr hat die Familie vor einigen Jahren den Überblick verloren. Ob die "Dynastie" wieder hochkommt
ist fraglich, aber nicht unmöglich. Da die ES-Gruppe seit jeher eine wichtige Rolle in P. gespielt hat,
könnte Sie wieder Vertrauen gewinnen.
Boerse vom feinsten...
...
Bin sicher das die BES bald wieder handelbar ist.Es sind werthaltige Assets vorhanden .
Natürlich kann man sich fragen, wer Geld für Aktien eines Unternehmens bezahlt, welches offiziell pleite ist.
Auf der anderen Seite: Besteht nicht vielleicht doch die Möglichkeit, dass diese Aktie mal wieder irgendwann signifikant ansteigt? Wie seht ihr das? Oder steht die Aktie nur so lange bei 0,00x bis der Insolvenzverwalter die Bad Bank abgewickelt hat und dann verschwindet die Aktie komplett? Kann da jemand etwas dazu sagen?
Mein Durchschnitts-Einstiegskurs liegt bei 25 Cent, zum Glück habe ich nur etwas Zockergeld eingesetzt und 10.000 St. im Depot.
Irgendwie juckt es mir aber jetzt in den Fingern, einfach mal 350.000 St. für etwa 1.000 EUR nachzukaufen. Oder zumindest 35.000 Stück für nen Hunni.
manchmal wieder kurzlebig steigen.Bsp.ARCANDOR
aufgenommen wird, ebenfalls bin ich davon
überzeugt das die Aktie wieder hochgezockt
wird. Fakt ist jedoch das die Abwicklung der
Bad Bank Jahre dauern wird, ob u wie viel
für die Aktionäre übrig bleibt wird man dann
sehen., werde aber bis dahin meine Shares
vermutlich längst abgestoßen haben.
Schönen Abend noch.
Die Anleihegläubiger sind schon weiter als die Aktionäre und haben ein Anwaltsbüro beauftragt.
Sind sie erfolgreich, geht das dann wohl auch auf Kosten der Aktionäre.