Balda schnelle 100 Prozent
Seite 540 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.869.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 546 > |
Übrigens hat Kepler Chevreux vor ein paar Tagen 150K da noch Balda Aktien gekauft*Pro Tag 50K* gruss
Habe dort aber leider auch keinen Preis gefunden. Wäre schon so langsam mal interessant, ob er wirklich nur den pflichtmäßigen Durchschnittskurs der letzten drei Monate bietet oder ob da mehr geht!
Es bleibt weiterhin extrem spannend hier!
Wenn du nicht Verkaufst, dann muss er auch 8 € bieten und wenn du nicht daran glaubst, dann traust du dem Unternehmen keine Geschäftstüchtigkeit zu.
Es wird auf der dritten Nachkommastelle gehandelt, das sagt eigentlich alles
Ich denke die Aktie hat sich in wirklich sehr turbulenten Zeiten ausgesprochen gut gehalten.
Wir sehen seit Tagen wieder satte sechsstellige Umsätze und eine positive Kursentwicklung.
Dr. van Aubel wird gute Gründe haben warum er jetzt über die 30% Grenze zugekauft hat und ich bin schon sehr auf die Höhe seines Angebotes gespannt.
P.S. Ich verkaufe auch knapp unter 8,-
Nicht dass dann wieder jemand einen Steuerabschlag reinrechnen will.
Aber natürlich machen die 8 EUR auch auf Basis der derzeitigen Kurse Null Sinn.
"Am besten in Kluster Datenspeicherung und Autonomes fahren."
Die bessere Idee wäre wohl in eine AG zu investieren, die sich mit sowas beschäftigt.
Tesla läuft ja auch prima. Heißt das vA sollte jetzt eine Produktionsstätte für E-Cars aufbauen? Schon witzig manchmal hier ;-)
Ich denke jedenfalls nicht das dieser Charakter hier alleine steht. Mit der Realität hat die Äußerung nichts zu tun, ging nur mal wieder darum irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen. Ausblenden/Ignore.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.16 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.04.16 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Ich bin absolut überzeugt, dass Du mir in der realen Welt in keiner Form das Wasser reichen kannst, dementsprechend hast Du vielleicht auf die Art deinen Spaß.
Aber ich würde meine Gelassenheit nicht zu sehr provozieren.
Ansonsten ohne sich zu sehr zu wiederholen:
http://www.ariva.de/forum/...100-Prozent-356825?page=527#jumppos13189
http://www.ariva.de/forum/...100-Prozent-356825?page=516#jumppos12921
http://www.ariva.de/forum/...100-Prozent-356825?page=510#jumppos12755
http://www.ariva.de/forum/...100-Prozent-356825?page=460#jumppos11503
http://www.ariva.de/forum/...100-Prozent-356825?page=431#jumppos10790
Nur auf die Schnelle. Verjährung - von einigem was Du hier übrigens abziehst - liegt bei 3-5 Jahren. Übertreibe es nicht ...
Man vergißt zu schnell und überläßt den Charakterlosen das Feld. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. P.Holland über knapp 1 Jahr beobachtet ist nicht nur das, was er versucht darzustellen. Da gibt es mittlerweile auch nichts mehr zu verharmlosen.
Die Grenze ist markiert ... und bislang sah ich das lockerer als Du glaubst.
Und wir sind hier nicht auf FB. Interessant - nach wie vor - dass Du eher mich anleiten willst als Holland. Wird aber nichts bringen. Weder bei mir, noch bei Holland.
Im übrigen sehe ich das nicht persönlich. Das ist schließlich nur Methode, verfolgt werden andere Ziele und gehen deutlich über beständige Beleidigungen hinaus.
Was hier im Thread (teilweise gelöscht) unter seinem Namen steht ist doch nur die Spitze und die würde schon genügen.
Ich sehe das auch nicht als einziger das so. So mancher bleibt deshalb diesem Thread fern und ich schreibe hier auch schon lange nicht mehr das, was ich unter geordneten Verhältnissen gerne würde.
Ich sehe das ab sofort als Herausforderung der anderen Art, aber nicht etwas das ich beständig begleiten muss oder sich in wenigern Wochen/Monaten entscheidet, sondern eher nebenher als Abfallprodukt. Du kannst ja mal bei Ariva nachfragen wie die das so sehen.
Und das heißt auch nicht, das ich ab sofort wieder regelmässig hier schreibe oder mich auf persönliche Wortfechte einlasse. Wozu?
Ist nur merkwürdig, wie Du den Maßstab bei den Menschen unterschiedlich anlegst.
>>> Aber das thematisieren wir nicht hier <<<
Um jeglicher Diskussion hierzu aus dem Wege zu gehen, werde ich die nächsten Tage hier auch sicherlich nicht rein schauen.
Wer denkt mir etwas dazu schreiben zu wollen, kann dies gerne per Boardmail tun.
Das nicht jeder der hier nur sporadisch rein klickt die Zusammenhänge verstehen kann, hat auch nichts mit CLERE zu tun.
Ich habe meinen Teil hier getan und werde mich auch weiterhin zurück halten, selbst wenn es das ist, was Holland will.
Ist aber zunächst eher förderlich für alle Beteiligten.
Aber keine Bange ich liebe auch Dich, versprochen
An Humor und Gelassenheit a la Petrus finde ich nichts auszusetzen. Auch die von Holland geforderte Freiheit der Meinungsäusserung ist grundsätzlich zu bejahen. Gerade letzterer vermag leider selten zwischen Meinung und Beleidigung zu differenzieren.
Ich nehme mir daher jederzeit die Freiheit Holland zu melden, wenn er sich beleidigend äußert, verbunden mit der Forderung einer Ausblendung des jeweiligen Kommentars sowie seiner temporären Sperre hier im Forum.
Ich fände es schade, wenn das Forum solchen Leuten überlassen würde und fachlich interessierte User sich zurückziehen.
Also die Bitte an alle: teilt Eure Meinungen aus, führt Dispute und argumentiert sachlich. Aber haltet die Nettiquette ein!