Balda schnelle 100 Prozent
Seite 520 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.854.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 546 > |
Ich bin viel mehr daran interessiert, was van Aubel nun für Investments tätigen wird.
Mit 190 EURm kann man viele Späßchen machen, und vor allem extrem den Wert der verbleibenden Balda Aktien steigern!
Wenn ich jetzt eine Kauforder über 40k Stück eingebe, müsste ich als Limit schon 2,40 eingeben, um eigenermaßen bedient zu werden. Beim Verkauf müssten 2,28 stehen - diese Spanne finde ich schon gewaltig.
Ich beobachtete vor zwei, drei Wochen eine Kauforder über ca. 60k Stück, die wurde an zwei Tagen nicht komplett abgearbeitet, da sich das Limit nicht bewegte. Und das ist etwas, was mir persönlich unbehagen bereitet. Wenn es mal schnell gehen muss, werde ich die Stücke nicht schnell genug zum vernünftigen Preis wieder los. Bei 1k Stück kein Thema, aber 40k...
Auf absehbare Zeit kommt hier sicher wieder etwas Schwung rein.
90 Cent wann bezahlen meine Aktien Steuer frei darum kann ich selber Verkaufen gibts Aktien tauschen oder von Börse weg oder bleibt so wie jetzt danke für eure schreiben
90 Cent wann bezahlen meine Aktien Steuer frei darum kann ich selber Verkaufen gibts Aktien tauschen oder von Börse weg oder bleibt so wie jetzt danke für eure schreiben"
Gut versuchen wir es mal...
Die steuerfreien 90 Cent pro Aktie wird frühstens 6 Monate nach Durchführung der Kapitalherabsetzung ausbezahlt. Du wartest also mindesten 6 Monate auf Deine Kohle.
Beispiel: Kurs heute 2,32 - 0,90 = 1,42 EUR neuer Kurs x 10 für geplante Aktienzusammenlegung = 14,2 neuer Kurs = super Anstieg, hast aber aber keine 100 Aktien, sondern nur noch 10.
Die Neue Westfälische berichtet, das Oechsle wohl zusammen mit allen Mitarbeitern von Stevenato übernommen wird.
Positives Chartsignal GD38 heute 11:00 bei Finanzen.net (http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Balda/Signal-7526052)
Meine Meinung zu Balda habe ich dir in einer Boardmail geschrieben.
Balda AG / Schlagwort(e): Verkauf
29.01.2016 10:54
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die H&T-Gruppe legt während der laufenden außerordentlichen
Hauptversammlung der Balda AG in Hannover ein Angebot über 90 Mio. Euro
vor. Das Angebot wird von Vorstand und Aufsichtsrat geprüft.
29.01.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Balda AG
Bergkirchener Str. 228
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 57 34 / 9 22-0
Fax:
E-Mail: ir@balda-group.com
Internet: www.balda-group.com
ISIN: DE0005215107