Balda schnelle 100 Prozent
Seite 518 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.854.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 546 > |
Scent, wenn Du das wirklich glaubst was Du da schreibst würde ich mich definitiv noch heute von all meinen Balda-Anteilen trennen. Welch Risiko für Dich, wenn Leute wie Holland, Goba oder ich in der Lage sind die Kurse zu manipulieren. Ich bin da aber absolut konträrer Meinung. Das Forum wird maßlos überbewertet. Alleine vA kann das Vertauen des Marktes gewinnen oder zerstören. Wenn ich daran den ersten Gedanken verschwende, dass jemand wie Holland den Kurs auch nur um einen Cent nach unten oder oben bewegen kann habe ich 10 Minuten später den Rest meiner Baldas verkauft. 6.000 Stück habe ich letzte Woche schon verkauft.
Die Bevollmächtigung kann auch elektronisch im Internet unter www.balda-
group.com unter der Rubrik INVESTOREN bzw. INVESTORS
AUSSERORDENTLICHE HV 2016 bzw. EXTRAORDINARY GM 2016 erfolgen.
Hört sich bei den Italienern alles sehr solide und seriös an, also H&T jetzt legt auf das letzte Angebot von 74 Mio nochmal mind. 7 Mio drauf und die Firma bleibt in Deutschland.
Ansonsten Ciao und ab geht´s über den Brenner.
Ja, die HV am 29.01.2016 wird mit Sicherheit auch wieder spannend und diesmal geht`s von Hannover Langenhagen nach Hannover Laatzen.
Offensichtlich wird es der letzte große Tag der Balda AG und bestimmt ist auch der Chefberichterstatter Scent auch wieder für uns alle am Start.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.15 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich bleiben.
Zeitpunkt: 24.12.15 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich bleiben.
Das in Deinem Fall der Name nicht unbedingt Programm ist wussten wir ja bereits, aber zeig uns bitte nicht zu überdeutlich welch Geistes Kind Du bist.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-deutschland-auf-13991260.html
A.H.N.Y.
Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Aber Balda hat auch ein Programm und ist damit ja eh ein Selbstläufer :))
Wird das Angebot der Italiener angenommen?