Balda schnelle 100 Prozent
Seite 519 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.854.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 546 > |
Wenn klar ist, ob es Clere gelingt:
- den Cash zu vermehren
- regelmäßig Dividenden zu Zahlen (nicht von der Substanz, sondern als Gewinnausschüttung)
- auf Geschäftsjahressicht positive Bilanzen zu präsentieren
- Vertrauen im Markt zu gewinnen
dann werden die Kurse steigen. Gelingt dies nicht läuft es halt in die andere Richtung. Für einen Vertrauensvorschuss gibt es keinen Grund. Die 2,30 sind die Basis, jetzt hängt es von vA ab mit guten Geschäften den Kurs nach oben zu treiben.
Vielleicht ändert sich der Kurs noch um ein paar Cent, wenn die Auktion noch mehr Geld in die Kasse spült. Vielmehr als die 80 Mio EUR werden aber wohl nicht mehr erreicht werden können.
Wie geht das? Muss ich dann trotzdem jemanden bevollmächtigen, oder gibt es evtl. einen Link auf den bestellten Eintrittskarten unter dem ich dann abstimmen kann?!
Sollten Sie sich auf der Hauptversammlung vertreten lassen wollen, können Sie entweder das Online-Tool zur Vollmachts- und Weisungserteilung unter:
Online-Vollmacht und Weisungen (Link) " zum nachfolgenden https://hv.haubrok-ce.de/evoting/balda/hv2016/
Alles ausführlich beschrieben - einfach Lesen ;o)
Online war das damals so (wenn ich es recht in Erinnerung habe):
-bekommst Einladung zur HV
-dann musst Du die Eintrittskarte durch Deine Bank anfordern
-postalisch erhältst Du eine Postkarte (Eintrittskarte) von Balda
-auf dieser Eintrittskarte steht Dein Name + Adresse + eine zugewiesene NR. (Code)
-dann gehst Du auf die Internetseite und gibst diese Daten dort ein und wirst freigeschaltet
-Du hast dann 2 Möglichkeiten
1. Du machst nur 1 Kreuz und stimmst automatisch allen Tagesordnungspunkten so zu wie es die Geschäftsführung vorgeschlagen hat.
oder
2. Es wurden notarielle Rechtsanwälte beauftragt die Dich vetreten und den ganzen Ablauf überwachen. Das heißt Du kannst zu jedem Tagesordnungspunkt einzeln online abstimmen und die beaufsichtigen das dann.
natürlich muss es heißen 3 Möglichkeiten
3. Du kannst Dich durch Person/Organisation Deiner Wahl vertreten lassen
Kannst dann auf der Internetseite dessen Name, Anschrift angeben
Wenn man sich Dax, Dow und Co. und den Ölpreis anschaut wird einem Angst und Bange.
Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.