Balda schnelle 100 Prozent

Seite 452 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.858.150
Forum:Hot-Stocks Leser heute:899
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... 546  >  

977 Postings, 3740 Tage MaitagKöstlich :))

1
06.10.15 20:59
Du hast auch ne fünf verdient.
Setzen!  

Optionen

1251 Postings, 3463 Tage gobaHerrT.ausR

06.10.15 21:02
Noch so ein Adjutant der "das" von "dass" nicht unterscheiden kann.
Eigentlich eine Frage der Logik, aber behaupten, man habe die besseren Argumente!

Ich behaupte das von meinen nicht, ich bin immer bereit, meine durch Diskussionen hier auf den Prüfstand zu stellen.  

Optionen

8 Postings, 3355 Tage HerrT.ausRTrolle haben immer Hunger

1
06.10.15 21:05
Trolle müssen sich das füttern schon verdienen. Eure Argumente sind nur Unterstellungen, Vermutungen... Gegenargumente zur Analyse? Nein? Bin nicht wirklich überrascht.(-: Herrlich. SECHS setzen. Danke. (-:  

8 Postings, 3355 Tage HerrT.ausR@ Goba

06.10.15 21:08
Ich habe nicht soviel Zeit wie Du... Mein Text hat fünf Minuten gedauert und Du hast scheinbar den ganzen Tag Zeit.(-: Will nicht wissen warum...(-: Rechtschreibfehler kannst Du für Dich behalten, scheinbar hast Du sonst nicht viel. Daaanke.  

1251 Postings, 3463 Tage gobaGegenAnleger.

06.10.15 21:09
" ... ich sehe balda nicht so negativ wie du ..."

Ich sehe nicht Balda negativ, sondern den Großanleger und AR-Vorsitzenden.  

Optionen

61 Postings, 3434 Tage giledosMann, mann, mann

3
06.10.15 21:11
Diese tollen Postings immer wieder. Vielleicht sollte ich meine Aktien doch selbst vertreten. Hinfahren gucken und dann vor Ort selbst entscheiden. Naja. Mal sehn.  

Optionen

1251 Postings, 3463 Tage goba@ HerrT.ausR

06.10.15 21:12
Wer so schreibt wie du, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry!

Deshalb werde ich auf dein Geschreibsel ab jetzt auch nicht mehr antworten, versprochen!  

Optionen

977 Postings, 3740 Tage MaitagNaja, das Einzige

06.10.15 21:15
das bei soviel Mißtrauen noch helfen kann ist und wäre eine Sonderprüfung.
Nicht nur würde das Licht in die Sache und die Geschehnisse bringen und den Klageweg offenhalten,  nein, Zweifel würden ausgeräumt und unser aller Freund rehabilitiert.

Die Sonderprüfung zu fordern ist fair.

Optionen

5 Postings, 3439 Tage manipuliertPoste weiter

6
06.10.15 21:17
Katjuscha, immer schön gelassen bleiben  und nicht alles so ernst nehmen, was hier gepostet wird  

977 Postings, 3740 Tage MaitagShareholder Zuwachs

1
06.10.15 21:18

2313 Postings, 5481 Tage GegenAnlegerBetru.wenn man 100 erte Mitläufer

06.10.15 21:19
hat, kann man sich an schwachen umsatztagen seine eigene performance machen, auch wenn der wert natürlich nicht so markteng ist wie ecotel und co.

6352 Postings, 4407 Tage derbestezockerKatjuscha sei doch nicht gleich beleidigt

3
06.10.15 21:27
es ist eben so, dass nicht alle die gleiche Meinung verteten.
Da können wir hier in Deutschland froh sein,dass jeder seine eigene Meinung äußern kann.  

414 Postings, 3767 Tage carpediemoggisag mal Goba, merkst Du eigentlich nicht wie

5
06.10.15 21:28
extremst lächerlich Du Dich hier machst. Immer wenn jemand mal Argumente bringt wirst Du polemisch, erzählst einen vom Pferd, machst einen auf beleidigt und bist völlig hilflos und wiederholst Dein Mantra da wäre ein Aufsichtsratsvorsitzender kriminell, was eine bösartige Unterstellung ist, was sich durch nichts, aber auch gar nichts belegen lässt. Außer dass er an der Börse nennnenswert in ein Unternehmen investiert ist und damit Geld verdienen möchte.
Wen dem so wäre dann wären ungefähr die Hälfte aller Aufsichtsräte in D. kriminell, Du hast sie doch nicht mehr alle...
Ich lese hier eigentlich nur mit, aber was Du hier immer und immer wieder so schreibst macht mich richtig wütend.  

8 Postings, 3355 Tage HerrT.ausRTrolle nicht füttern

2
06.10.15 21:32
Vielen Dank Goba. Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig denn ich hatte ebenfalls erwogen Dich zu ignorieren.(-: Erzähle Deine Verschwörungstheorien doch zukünftig Deinem Therapeuten vielleicht hilft Dir das ja mehr als hier im Forum dümmliche, steile Thesen aufzustellen? Sorry aber ich kann Dich auch nicht ernst nehmen! Zur aktuellen Studie der First Berlin fällt Dir natürlich nichts ein...Die stammt ja nun nicht aus meinen unwürdigen Händen...(-: Sicherlich eine Verschwörung der Balda Bosse...(-:Huuii.  

1889 Postings, 7198 Tage langen1Nu geht doch

1
06.10.15 21:45
alle mal nen Meter zurück, und schaut mal
mit einer Neutralität auf die Sache.

Das ist ja nicht auszuhalten. - Und auch nicht mitlesbar..  :-)

vA hat einen guten VK-Preis ausgehandelt. Besser als viele geglaubt hätten.
- er war zum Verhandlungszeitraum mit Sicherheit zufrieden. Das Gegenangebot lag zu dem Zeitpunkt auch nicht vor.

Gut- ob man das Geschäft in dem man sich befindet verkaufen muß, ist ein anderes Thema. Man fragt sich ja warum vA eingestiegen ist.
Ich übernehme auch keine Tischlerei und stelle dann fest:
Umpf, Holz? - das ist garnicht meine Sache.  :-)

So, und dass man nicht weiß, was zB vA vor hat, macht Ihn nicht automatisch strafbar.
In dubio pro reo.
Es ist halt nur iene unglückliche Situation in der man sich befindet, wenn
nichts zur Strategie bekannt wird. Aber evtl ist es aktuell taktisch klüger, nicht gleich alles rauszuposaunen.

Auch ist mir kein Gesetz bekannt um den Aktienkurs zu ermitteln zu dem
ein Unternehmen Aktien zurückkaufen MUSS.
Natürlich kann man argumentieren sie hätten sollen, können oder so, um Schaden für die Aktionäre zu minimieren.

Schönen Abend,

Langen1

Optionen

8 Postings, 3355 Tage HerrT.ausR@ Gegen Anleger Betrug

2
06.10.15 21:48
Auch wenn man Balda ständig runterschreibt kann man damit bei einer genügenden Anzahl von " Mitläufern" Geld verdienen... Ich will jetzt nicht die verschiedenen Möglichkeiten erklären, warum auch das runterschreiben von Balda für einige durchaus monetären Sinn machen kann.  

1251 Postings, 3463 Tage goba@ carpediemoggi

1
06.10.15 21:49
Wer sich hier lächerlich macht ist ja wohl die Frage!

"... wirst Du polemisch..."

Ach ja? Ich denke eigentlich, wer andere als "Troll", und Schlimmeres, bezeichnet ist polemisch!

Ich habe hier noch niemanden beleidigt, Adjutanten wie du tun das ständig!

"... erzählst einen vom Pferd,..."

Wenn du die Länge der Postings des Meinungsvorgebers hier berücksichtigst, ist die Frage wer ....

"... machst einen auf beleidigt und bist völlig hilflos und wiederholst Dein Mantra ..."

Ganz genau das trifft m.E. auf den Meinungsvorgeber hier zu!

Ich habe nie behauptet dass v.A. kriminell ist! Ich habe nur die These zur Dikussion gestellt, dass er "andere juristisch abgesichert" um einen Teil ihres Geldes bringen könnte. Und diese These wird erst richtig auf den Prüfstand gestellt, wenn es nach der HV um den Umgang mit der CH gehen wird! Du wirst dich dann vllt. noch an diese These erinnern.

Du darfst gerne wütend auf mich sein, auch wenn ich nicht verstehe wieso, denn ich stelle hier nur Argumente zur Diskussion, was der Leser damit anfängt ist seine Sache. Du kannst ja zu gegebener Zeit meine Argumente gerne widerlegen.  

Optionen

414 Postings, 3767 Tage carpediemoggi..oh Mann Goba, zwecklos..ab jetzt ignore..!

6
06.10.15 22:01
..warum sich jemand wie "Meinungsvorgeber" Katjuscha, der hier sachliche und gut begründete Analysen postet (und das seit Jahren) sich überhaupt mit Euch "Trollen" aufhält, ist das einzige, was ich bei Ihm nicht verstehe.

1798 Postings, 4639 Tage heitinur der Kurs

2
06.10.15 22:05
anstieg zählt, seit Tagen....ohne Worte zu eurer Zickerei....wie langweilig....  

Optionen

18 Postings, 5351 Tage Limit UpIch "lese" Katjuscha schon seit Jahren....

6
06.10.15 22:09
in diversen Foren und zu verschiedensten Aktien. Immer sachlich und niemals persönlich, ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier....  

Optionen

8 Postings, 3355 Tage HerrT.ausR@ alle

1
06.10.15 22:12
Goba "mimimi und alle sind polemisch zu mir"... Aber z.B. "Adjutant" ist natürlich nicht abwertend oder polemisch...Ich habe übrigens nicht gesagt das ich Goba ignorieren will sondern nur das ich das erwogen habe...(-: Ich behalte mir daher vor seine Frechheiten und dümmlichen Thesen weiterhin zu entlarven. Der Typ nervt hier schon seit Wochen tierisch und er hat eigentlich keine wirklichen Argumente außer Annahmen, Theorien und Vermutungen! Aktuelle Analysen und die positive Kursentwicklung sprechen aber für sich. Mit seinen "Argumenten" muß man sich daher nicht wirklich auseinandersetzen aber mit seinen Manipulationsversuchen sollte man das tun.  

1812 Postings, 5989 Tage ScentNEUER THREAD ist eröffnet

4
06.10.15 22:18
Da sich bei Balda die Lage massiv gewandelt hat
und die "neue Balda" mit der bisherigen AG, diesem Thread und dem einseitigen Denken einiger weniger in diesem Thread nichts mehr zu tun hat,
habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Wesentliches Thema ist hierbei auch die anstehende Hauptversammlung und eine mögliche Stimmenbündelung. Der Thread sollte somit mit den Ariva-Statuten übereinstimmen und ist im Eingangsposting auch ausreichend begründet.

http://www.ariva.de/forum/...ue-Balda-Stimmenbuendelung-zur-HV-529436

Zum sachlichen Austausch bitte ich darum den anderen Thread zu benutzen. Ich denke nicht, das "goba" daran Interesse hat, vorsorglich habe ich ihn dort auch gesperrt.

Optionen

1251 Postings, 3463 Tage goba:-)

06.10.15 22:25
"... vorsorglich habe ich ihn dort auch gesperrt."

Welche Ehre! Danke.

Optionen

260 Postings, 3938 Tage Olivia1Erläuterung zur Stimmrechtsmitteilung von Paragon

06.10.15 22:30
Vorab, man muss doch nicht jeden Schwachsinn kommentieren u. Beiträge bestimmter Nutzer kann man doch einfach ignorieren!

Ich hoffe Katjuscha macht nicht ernst u. schreibt hier weiterhin!

Jetzt mal wieder Fakten:

"Als Voraussetzung für den Abschluss des notariellen Kaufvertrages über den Erwerb aller operativen Einheiten der Balda-Gruppe haben die Käufergesellschaften von Paragon verlangt, dass sich die Elector als größter Aktionär der Balda AG verpflichtet, in der anstehenden Hauptversammlung (und in etwaigen weiteren Hauptversammlungen bis zum 22. März 2016, in denen über die Zustimmung zum vorgenannten Kaufvertrag abgestimmt wird) für den Verkauf an Paragon zu stimmen.

Dem hat die Elector GmbH ohne besondere Gegenleistungen zugestimmt."

Optionen

1812 Postings, 5989 Tage ScentDieser Thread ist aus dem Jahre 2008

4
06.10.15 22:44
und der Threadersteller hat hat seinen letzten Beitrag im Ariva-Forum vor über 1 Jahre geschrieben.
Sprich, hier würden wir immer wieder Trolle bekommen weil hier keine ernsthafte Moderation mehr statt finden kann.
Wir haben es wirklich lange probiert. Aber da sich - was eigentlich gut ist - auch immer wieder neue einem Thread anschließen, fängt man immer wieder von vorne an.

http://www.ariva.de/forum/...ue-Balda-Stimmenbuendelung-zur-HV-529436

... ist mein ernsthafter Vorschlag. Ich hoffe er wird angenommen.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben