Balda schnelle 100 Prozent
Seite 200 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 3.006.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 546 > |
Balda ist auch meiner Meinung nur zum Zocken gut.
Schaut Euch Dax-Werte an und andere Aktien aus dem Balda-Segment.
Die steigen und fallen aufgrund fundamentaler Daten.
Balda ist Bullshit. Die bewegen sich einfach so, ohne Gründe.
derTrader.at war damals der erste, der Bald bei 23 Cent entdeckt hat. Siehe erste Seite dieses Threads
Der Brörsenbriefschreiberling weiß wohl alles vorher?
Möglichst noch aus gut informierten Kreisen?
Unfug!
Wenn er wirklich alles wüsste, wäre er schon längst Millionär, Euch "armselige" Kleinanleger bräuchte er nicht!
Ach so, er verdient "sein Geld" mit dem schreiben von Börsenbriefen, naja, die Kleinanleger bezahlen ja für so etwas auch noch!
Da gibts ja noch die Telefonhotlines mit den 0190 er Nummern, die leben auch (nicht schlecht!) von Eurem Geld!
Da darf jeder "Bäcker" aktiv werden, Meisterbrief oder so etwas ist da nicht notwendig!
<<<<<<<<<<<<<<<
Das zum Thema, ich denke das Investment in eine Aktie bringt bei guter Auswahl mehr Gewinn!
baldafan
Fakt ist aber auch: Kunststoff geht! Vor allem hochwertige Produkte. Da kann ich einfach nicht auf China setzen.
Ich habe mir die Fundamentals angeschaut und denke, das Balda es schaffen könnte. Abwarten werde ich wohl das gesamte Jahr.
Klar ist nur für mich ein Börsenspiel, aber ich spiele das jetzt schon soviele Jahre und habe noch nie im Plus gelegen, außer 2009 und 2013. Mittlerweile schaue ich mir die Unternehmen sehr genau an und bin damit auch 2013 sehr gut gefahren. Auch wenn ich sehr genau weiss, dass es insgesamt ein Jahr war, wo wohl jeder Vollidiot Gewinne eingefahren hat.
http://www.ariva.de/depot/private/spieldepot.m?depot_id=645573
Balda natürlich auch da die beschi..enste Aktie.
Schade, Baldafan heute hättest Du fast nochmal günstiger nachkaufen können, aber bei 4,96 € war halt Ende.
Keine Bange in drei Wochen werden die Guten belohnt.
Ach ja, was ist eigentlich mit unserem Zockopa?
Max. 5,5€ marke so seh ich das
Natürlich lassen sich die ganzen Kleinaktionäre mit ihrem hart erarbeitenden Geld gleich wieder davon beeindrucken und verkaufen panisch.
Bezüglich einem kleinem Kursfeuerwerk bis zur HV: Es hängt eigentlich nur davon ab, ob es noch News bezüglich der Verwendung der restlichen Balda Millionen gibt und natürlich auch, ob die großen Player bei Balda uns einen weiteren Kursanstieg überhaupt gönnen, damit alle schön mit Gewinn vor der HV aussteigen können :-D
Manche Kommentare sind schon etwas merkwürdig, denn die Balda ist bestimmt keine "Scheiss-/ oder Zockeraktie. Seit einigen Tagen erfolgt genau die Reaktion, die ich in #4971 angedacht habe, die Haie spielen auf hohem Niveau mit der Aktie, heute wieder über 600.000 gehandelte Papiere.
Die Handelstage bis zum 28.01. einschließlich bleiben extrem. Ich sehe weiter hohe Chancen auf Gewinn aber auch auf große Verluste. Wer jetzt und hier die Nerven behält wird am Ende mit Sicherheit belohnt.
Die Firma kann halt nichts für die Menschen die mit ihren Aktien handeln.
Ich befürchte wir werden in den Tagen bis zur Dividendenausschüttung nochmal kurzzeitig unter die 4,85€ gehen und werden in der Spitze bei 5,20-5,30 € stehen, Timing ist halt absolut alles und insbesondere die potentiellen Verkäufer sollten ihr Handeln ganz genau überdenken.
Die HF machen uns gewiss nicht den Gefallen und kaufen unsere Aktien am 27- oder 28.Januar für 5,€ + auf, ich denke wir werden den Höchstkurs in der Woche vor der HV sehen.
Und wenns weiter bergab geht, hast du wenigstens ein paar Cent verdient und kannst bei Tiefstständen wieder einsteigen. Es rechnet hier doch keiner ernsthaft damit, dass Balda vor der HV über 5,20 steigt. Und dann muß man erst mal für eine hohe Order einen Verkaufskurs finden. Vor der HV wollen alle verkaufen , um nicht den schlechten Ex-Dividende Kurs an der Hacke zu haben.
Und nach der Dividende ist eh zappenduster.
Aber was der einzelne kleine Kröter hier macht, ist eh wurscht.
Die Leute, die den Kurs manipulieren, spielen in einer anderen Liga.