Balda schnelle 100 Prozent
Seite 197 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 3.006.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 546 > |
http://www.finanznachrichten.de/...rung-ihrer-zinspolitik-auf-003.htm
Daraus:
..................Trotz der mageren Sparzinsen und des Dax-Allzeithochs warnt Fahrenschon Anleger vor Investitionen in Aktien:
"Es ist jetzt kein guter Zeitpunkt für Anfänger und Kleinanleger, um in den boomenden Aktienmarkt einzusteigen."..................
Bashing?
Nein, das sind Nachrichten, die die Kurse beeinflussen können!
baldafan
http://www.finanznachrichten.de/...da-auf-hold-ziel-5-30-euro-322.htm
und
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_kaufen_Kursziel_6_EUR-5433990
So, jetzt kann sich jeder aussuchen, wo der "Wunschkurs" landet!
Ich selbst bin derzeit nicht dabei und warte auf einen niedrigeren Kurs zum Kaufen!
Wo liegt der optimale Kaufkurs derzeit?
Das wüsste ich auch gern!
baldafan
Wenn du einen weiteren vermutest, dann sabber nicht , wie eine Ballettschülerin hier rum, sondern nenne Ross und Reiter hier den versammelten Lesern und melde dies auch der Moderation.
baldafan, bei meiner Berechnung sind mir die Kommas um 2 Stellen verrutscht. Aber die Berechnung war ja darüberhinaus klar.
Ich rechne mit einem fairen Kurs von 4,50 Euro vor Dividende noch in dieser Woche(wo ich dann auch wieder einsteigen werde) und einen Ex-Div Kurs von ca. 2,50 Euro, den ich aber dann nicht mehr abwarten wird.
Ich denke nicht, dass die Menschen sich noch lange von den Falschmeldungen hinsichtlich der Weltwirtschaftslage blenden lassen werden.
Mal sehen, ob es so kommt.
"Oder das die Abgeltungssteuer+ Soli also die 27,5%" Zitat Ende
Falsch gerechnet.
Die Soli wird von der Abgeltungssteuer, also von den 25% mit 5,5% berechnet.
Also insgesamt 26,375 %
Warum hast Du Retter der ehrlichen Börsianer, denn dann n.e.A. bei 4,80 € verkauft?
Das ist alles so billig, so abenteuerlich billig
Aber auch deine feuchten Fantasien über Multiaccounts sind immer noch im Raume.
Das gelabber von dir mit 2,5 nach der sonderzahlung glaubst auch nur du. Es gibt hier viele leute die glaubwürdig sind und ihre beiträge belegen du bist dagegen einer der nur unruhe stiftet. Lass es einfach!!!!
Unter 5€ wird der kurs bestimmt nicht mehr fallen vor der auszahlung der divi.
Ich wünsch allen die auf kursgott, baldafan und eintracht gehört haben einen schönen gewinn und lasst euch nix von leuten die keine ahnung haben erzählen!!!!
5,30 bis 5,5€ sind bis zur auszahlung drinnen danach abwarten was der vorstand vor hat....
Manchmal einfach mal die füsse stillhalten und abwarten
Was für eine Wortschöpfung.
Du solltest es eigentlich besser wissen, wie man es schreibt.
Der Bäcker weiß ja auch, wie man backen schreibt.
Merkst du net das dich hier im forum niemand braucht
da kann mann viel gewinnen und viel verlieren
Die letzten Posting waren doch wiedermal sehr ermutigend, nach dieser permanenten negativen Seniorenpropaganda der letzten Tage.
Der Dax fällt und Balda steigt und langsam kommen die 5,30 € in Reichweite, ich denke 5,30 € ist ein wirklich fairer Kurs und der Kurs wird am Ende des 29.01.2014 bei mind. 4,00 € liegen.
Opas können dir da auch nicht helfen.
Tagesendstand heute bei Börsenschluß geschätzte 4,80 €
Gruß
Ein blondes schlaues Mädchen
Ich bin nämlich kein Fachmann/Chartist und schon gar kein Hofnarr.
Zitat eines Topbrokers " Was dem Kaiser der Hofnarr, ist dem Bankier der Chartist"
Wie ich bereits im letzten Jahr geschrieben hatte, haben Gott sei Dank sehr viele Kleinstaktionäre am 30.12.13 für unter 5,- € verkauft, die Käufer im Bereich von 4,85-5,00 € werden mit Sicherheit nicht vor ca. 5,30 € im größeren Umfang verkaufen.
Ich stehe aktuell mit einer mittleren fünfstelligen Anzahl von Aktie mit 24,8 % im Plus und da geht noch mehr, denn Sieger hatten und haben stets die besseren Nerven.
Balda ist einfach geil!!!
Fakt ist, dass sie verkaufen werden/müssen, wenn der Kurs ihren Stop Kurs nach unten erreicht, wenn sie nicht ganz blöd sind.
Bonn ??? Wenn ich in der Gegend leben müsste würd ich mich erschießen.
Eine "aufregendere" Gegend gibt es kaum in Deutschland.
Also , falls hier jemand außer den 3 investierten mitliest, lasst Euch von Einpeitschern nicht verwirren.
Überlegt ganz einfach ganz neutral, warum versucht wird, Leuze zum Einsteigen zu animieren. Mit der Dividende (die nichts bringt) hats sicher nichts zu tun. Hier soll der Kurs getrieben werden, um vor der Dividendezahlung den großen Reibach zu machen, denn danach ist die Luft raus und das für lange Zeit.
Der Meinung bist doch sicher sogar du, Eintracht mit der fünfstelligen Aktienanzahl, oder ?