Balda schnelle 100 Prozent
Seite 173 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.999.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 546 > |
http://www.onvista.de/aktien/...&max=1381528799999&zoom=false
Das ist doch wirklich eine "geile Kiste"!
Ich bin ja derzeit nicht mehr in Balda investiert, aber bei solchen Kurskapriolen "spiele" ich wohl zukünftig doch mal wieder mit!
Für heute ist es erst mal gelaufen, denn ich bin jetzt eben erst zum zuschauen hinzu gekommen.
Aber "meine Fangorders" sind inzwischen platziert!
Schneller geht Geld machen kaum noch!
ich wünsch den Investierten viel Glück, und gute Nerven!
baldafan
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www. stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Verbindungsprobleme beheben
Wenn dann endlich mal eine aussagekräftige Meldung seitens Balda kommt, wird man sich an Tage wie heute gewöhnen müssen. Diejenigen die für ihr Geld hart arbeiten müssen, brauchen da starke Nerven. ..
ist Balda eine "Schrottaktie", oder aktuell einfach wiedermal ein "Opfer" von Großspekulanten?
Warum sehen wir in den letzten Tagen wiedermal wahnsinnig hohe Umsätze und Kursschwankungen?
Ich glaube mit diesen systematischen Kursmanipulationen will "man" einfach im großen Stil sehr preisgünstig an die Aktie kommen, nachdem der Kurs ja in den letzten Wochen fast 20 % nach oben gegangen ist.
Diese Profis verdienen im ganz großen Spiel an diesen Schwankungen, aber es bleibt die Frage warum gerade jetzt.
Vielleicht wissen diese Leute ja schon Einzelheiten zum Ergebnis des Geschäftsjahres 2012/13 und zum Dividendenvorschlag?
Egal wohin die Reise auch geht, die Spannung steigt und die Ertragsmöglichkeiten auch!
Nein, dass sehe ich nicht so, außerdem wo kein Kläger, da kein Richter, gell
Bitte, schauen wir uns doch nochmal die Ereignisse bei und um die Balda AG der letzten Monate seit dem Einstieg des aktuell größten Aktionärs an und dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Grüsse und noch ein schönes WE und gutes Gelingen mit Balda
ein Kleinaktionär mit 10000 Aktien
Die Vermutungen einige User hier betreffend Grossaktinonaere und bewusst ausgeloeste SL Welle ist aber falsch.
Besonders viel wurde am Freitag nicht eingesammelt. Der Kurs hat sich ja sofort wieder erholt. Fuer 4,50 Euros gab es man gerade 5000 Shares. Ist ja auch egal. Der Kurs ist wieder auf dem gleichen Stand. Weiter gehts. Duerfte eine gute Woche werden.
Wie man so einen Kurs billig bekommt, ob durch verbreiten der entsprechenden Nachrichten, oder durch Verkaufswellen mit geliehenen oder im Depot befindlichen Aktien, das ist eigentlich alles legitim!
Das so etwas mit marktengen Werten des S- Dax besser funktioniert als mit den Dax "Schwergewichten" dürfte klar sein.
Wer die entsprechenden Kauforders rechtzeitig platziert hat und "seine" Kauforders ausgeführt bekommt kann bei solchen Aktionen auch mit gewinnen. Das Problem sind die eigentlich geringen Stückzahlen.
Das ist aber nur noch Zockerei, solide geht anders!
Die Zeiten, wo man eine Aktie kauft und bis zum "Wunschziel" hält, sind durch die derzeitige steuerliche Behandlung von Gewinnen längst vorbei!
Da sitzt der Staat mit den Banken an einem Tisch!
Viel Handel, bringt viele Spesen für die Banken = Gewinn,
das bringt auch dem Staat viele Steuereinnahmen = Gewinn
Früher, wo man nach der "Spekulationsfrist" von einem Jahr den Gewinn steuerfrei mitnehmen konnte, nutzte nur dem Kleinanleger, denn er handelte "seine" Aktien nicht so oft.
Der Bank entgingen dadurch Gewinne durch entgangene Handelsspesen und der Staat bekam auch keine Steuern auf die Gewinne.
Deshalb wurde die Spekulationsfrist abgeschafft!
Aus diesem Gunde lohnt es sich durch den Entfall der 1. jährigen Spekulationsfrist auch für den Kleinanleger nur noch selten, eine Aktie länger als notwendig zu halten!
Wenn Gewinn in kurzer Zeit mal vorhanden ist - mitnehmen, und gut isses!
baldafan