Balda schnelle 100 Prozent
Seite 174 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.999.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 546 > |
@manina, träum weiter ! Für mich sind Leerverkäufer....... (ich sag es nicht) !
Wir schreiben den 14.10.2013 und noch immer gibt es keine Zahlen der Balda AG für das bis zum 30.06. laufende letzte Geschäftsjahr.
Sind das einfach nur Amateure oder werden wir Kleinen wiedermal bei Balda tierisch hinter die Birke geführt?
Ich habe ein ganz flaues Gefühl, auch wenn ich diese weiterhin tierischen Kursschwankungen sehe, ich für meinen Teil schaue mir nochmal die nächsten beiden Tage an, aber vielleicht ist es dann schon zu später?
Meine SL sind gesetzt, jetzt beginnt wirklich die Zeit des große Hoffens und Bangens.
In God we trust, hoffentlich siegt noch die Vernunft in den USA, sonst Gnade uns Gott an der Börse!
An die gutsortierten Zocker hier!
Schaut euch mal die Meldung von 18:36 Uhr an! Dann wisst ihr welche Köpfe inzwischen gerollt sind. Balda wird zum Alleinbesitz des Herrn v.A. Diktatur im Kleinen! Da könnt ihr euch noch so viele Daten um die Ohren hauen! Der Laden wird für Kleinaktionäre, oder auch etwas größere Fische, geschlossen.
Das hat alles nichts mehr mit kaufmänischer Nachhaltigkeit zu tun! Rennt weiterhin dem schnöden Mammon Geld hinterher, ihr kleingeistigen Krämerseelen!
DGAP-Adhoc: Balda AG: Aufsichtsrat beruft CEO/CFO Herrn Dominik Müser mit sofortiger Wirkung ab und bestellt Herrn Oliver Oechsle zum weiteren Vorstandsmitglied der Balda AG (deutsch)
Das ist die totale Machtübernahme und der Kurs fällt nachbörslich wie ein Stein !!!
http://www.ad-hoc-news.de/de/Realtime-Aktienkurse/LUS-SDax/
Jetzt 4,73
Meldung:
http://www.presseportal.de/pm/11953/2576016/...iger-wirkung-ab-und/gn
Naja, an einem dauerhaft niedrigem Kurs ist der v.A sicher nicht interessiert, und da werden die amerikanischen Investoren auch nicht mitspielen!
Hier gehts nur darum, die lästigen Aktionäre des Streubesitzes aus diesem Investment zu drängen!
Sonderdividende von 1,5 ?
Das steht in den "Sternen"!
Es kann bedeutend mehr werden, und die Balda Kasse wird so geleert,
( Das erklärt auch die Short Attacken auf den Kurs, so erhöhen v. A und ihm genehme Investoren ihren Anteilsbesitz)
oder es gibt Investments in andere Firmen/Geschäftsfelder, wo das Geld auch aus der Balda Kasse "abgezogen" wird.
Egal, wie es gehandhabt wird, Balda ist eine "heiße Kiste", also Vorsicht!
Baldafan
Man darf gespannt sein...
Der Aufsichtsrat hat zugleich eine Prüfung der Umstände des Erwerbs der US-amerikanischen Beteiligungen und weiterer Geschäftsvorfälle angeordnet. Die Aufstellung des Konzernabschlusses des Geschäftsjahres 2012/2013 ist aufgrund von Verzögerungen bei den Einzelabschlüssen der im Dezember 2012 erworbenen US-amerikanischen Beteiligungen noch nicht abgeschlossen. Daher findet die ordentliche Hauptversammlung frühestens im Dezember 2013, möglicherweise erst Anfang 2014, statt.
"Die Einzelabschlüsse der US-Beteiligungen sind noch nicht abgeschlossen und die ordentliche HV findet erst im Dez. 2013 oder Anfang 2014 statt"
Ist das der gleiche Aufsichtsratsvorsitzende der zwei außerordentliche HV für Berlin im Eiltempo vor Gericht erstritten hat?
Wenn ich fast 30 % einer Firma kaufe sollte ich doch eigentlich über die wichtigen Dinge im Thema sein, oder?
Jetzt kommen die Short Attacken!
<<<<<<<<<<
Eine Frage an die Informierten?
Wie hoch war der Anteilsbesitz des Dr. Müser an Balda?
baldafan
Aktionärsstruktur der Balda AG, Stand 17. September 2013, Aktionäre mit einer meldepflichtigen Beteiligung gemäß Stimmrechtsmeldungen nach WpHG
Anzahl Aktien: 58.890.636
Aktionäre§ Anteile
1) Elector GmbH, Berlin, Deutschland
29,94 %
2) TPG Opportunities / Octavian, Fort Worth/Texas, USA
und Indaba Capital Fund, San Francisco/ California, USA 14,78 %
3) Point Lobos Capital, Wilmington/Delaware, USA 2,95 %
4) Free Float 52,33 %
Ich bin gespannt auf morgen, 4,15 € als Tiefpunkt ist schon ziemlich krass, aber der Kurs ist ja dann auch wieder sehr schnell über 4,50 € gegangen.
Egal wie die Geschichte jetzt auch läuft, Transparenz wäre jetzt sehr zielführend.
ich meine, dass er keine Zukunft bei Balda hatte, war ja wohl eigentlich jedem klar, nach dem Ergebnis der außerordentlichen HV...
Mich hatte es nur etwas unruhig gemacht, dass er noch so lange im Amt war....aber jetzt ist alles klar....geschickter Schachzug vom Aufsichtsrat, um so den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal drücken zu können.
Ich hoffe, jetzt sind auch die letzten Zittrigen raus. Insbesondere jene, die hier im Forum immer wieder mit unqualifizierten Postings auf vA hetzen.
Die Zahlen von Balda sind mE derzeit noch uninteressant. Operativ passiert da zur Zeit eh nicht allzu viel. Und dass man vorgibt, die oHV wegen fehlender oder unvollständiger Zahlen aus einem Auslandsabschluss verschieben zu müssen, ist nicht unbedingt unüblich in mittelständischen Konzernen. Das sollte niemanden beunruhigen.
Der Weg zur 6,00 EUR ist für mich frei und zum Glück haben eben ja auch noch einige Altaktionäre ihre Anteile verschleudert... =]
Mal schauen, ob Oxford Asset Management vielleicht heute sogar noch einmal erhöht hat..
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 11:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: SmaesS
Zeitpunkt: 08.11.13 11:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: SmaesS