Balda schnelle 100 Prozent
Seite 169 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.999.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 546 > |
Zu Balda AG aus w:o-Forum
DerStrohmann schrieb am 03.10.13 14:27:04
Nach Ausbruch aus dem bullishen Keil der letzten Jahre und Überwinden der 5er Marke sehe ich hier Potenzial bis mindestens 6 Euro, wenn nicht sogar bis zum Verlaufshoch bei 10 Euro: (Chart eingefügt)
DerStrohmann schrieb am 03.10.13 19:26:13
Die fulminante Rallye von 2008 bis 2011 könnte sich nach dem Ausbruch aus dem bearishen Keil als trendfortsetzende Formation wiederholen.
Dann wären weit mehr als 10 Euro drin.
Bis zur HV wird der Kurs weiter steigen. Das sollte klar sein. 6 Euros sehe ich wie gesagt nicht als grosse Herausforderung.
Vielleicht hat Balda ja sogar noch ein Ass im Aermel. Im Moment laeuft es perfekt.
@Menina : Hoert sich gut an #4202 03.10.13 20:23
Guckst Du: wallstreet:online , Balda AG, Forum, 3.10.13.
In diesem Fall: Keine Ahnung wg. Copyright, bin da lieber vorsichtig.
Gruß udario
Die Einschaetzungen zur Dividende lagen die letzten Male genau richtig. Daher gehe ich von 1,50 Euros pro Aktie aus.
Daher werde ich die Aktien auf keinen Fall kurz vor der HV verkaufen.
Dann werden wir ja sehen, ob da was steigt, oder auch nicht.
Ausserdem gibt es immer sehr viele Leute die Balda nach der HV kaufen, weil der Kurs durch die Dividenden Ausschuettung gefallen ist.
Und dieser Dr. hat uns schon einige Überraschungen gebracht, gell
Ich bin sehr gespannt, aber der Dr. v.A. wird uns alle mit Sicherheit noch überraschen.
diese negativen Äußerungen. Die Firma Elector hat sich vor der aoHV schriftlich zu einer Zahlung der Dividende in Höhe von 1,50 Euro bekundet, warum sollte jemand zuerst so etwas veröffentlichen und dann im nach hinein nicht dazu stehen??
Kann mir das mal von den Pessimisten hier jemand erläutern..! Ein Geschäftsführer der Firma Elector und Rechtsanwalt, nimmt Stellung zur Divi Zahlung und hier wird munter Pessimismus ausgeschüttet?!?!
Hier haben sich so einige mit Ihren Ausstieg vertan, dennoch sollte hier doch nicht wieder unnötig Verunsicherung und Pessimismus versträut werden! DerDividende von 1,50 Euro steht nichts im Wege. Davon bin ich überzeugt. Und ist nur meine Meinung.
Wollen wir uns jetzt wiedermal über die bisherigen Spitzenleistungen dieses Herrn Dr. v. Aubel unterhalten lieber Carlosmendos?
Da tobt hier über Monate ein permanenter uns sehr schmutziger Übernahmekampf und Balda wird von diesem Herrn Dr. v.Aubel ständig vor Gerichte geschleift und kaum hat er seinen Aufsichtsrat ist Todesstille!
Ich persönlich habe größte Probleme diesem Herrn zu glauben.
Aber egal heute soll es ja Geschäftszahlen der Balda AG geben und dann werden wir ja sehen wohin die Reise geht lieber Carlosmendos