Balda schnelle 100 Prozent
Seite 146 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.994.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 546 > |
Hoffe der ist positiv auf die bisherigen Strukturen zu sprechen....
Ich denke in Tendenz ist eine erhöhte Beteiligung aus den USA positiv für die aktuellen Konstellation und eher negativ für den Dr. aus Berlin.
Durch die letzten Zukäufe ist die Balda AG in den USA sehr etabliert.
Werden US Investoren das Engagement der Balda AG in Amerika eher stärken oder nicht?
Ich denke die Sache bleibt weiter sehr spannend und ich bin schon auf den Kurs und vor allem auf das Handelsvolumen morgen und am Montag gespannt.
Denke daher stammen auch dann die eindeutigen KÄUFE aus dem ASK in Amerika, denn dort wächst langsam das Vertrauen. Balda wird seinen Weg gehen, und wer über eine halbe Million Euro in balda investiert, der hat garantiert einen kurzen Draht zu den wichtigen Personen am Set.
Ich für meinen Teil sehe mittelfristig einen stetigen Aufwärtstrend für die balda AG, Kursziele sind ja allseits bekannt.
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend werden, sowohl hinsichtlich Volumen,als auch Kurse.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-07/...eld-zu-balda-007.htmz
Zum letzten Satz gibt es nichts hinzuzufügen.
Mal sehen, wann Balda endlich eine Reaktion zeigt!?
Anmelden zur HV kann sich immer nur der Aktionär (macht im Normalfall die Bank), er kann aber sein Stimmrecht beliebig übertragen.
Wie geschehen, eine Anmeldung der Stimmrechte auf Jürgen Harder oder Dr. Biedermann ist nicht möglich und macht die Stimmen ungültig.
Man merkt mir eventuell meine Hilflosigkeit an. Ich kann es nicht besser erklären, einige 100.000 Stimmen waren zur letzten HV ungültig,- so oder so - weil die Anmeldung zur HV direkt für Harder/Biedermann angefordert wurde.
Puhh, Lehrer hätte ich nie werden können.
jEo
Wollt Ihr noch Stimmrechte für Berlin und die Sonderdividende von 1,50 €???
Die Amis wollen ganz offensichtlich, heute fast 200.000 gehandelte Stücke in den USA.
Hier scheinen sich offensichtlich gerade die Machtverhältnisse etwas zu verschieben.
Wer klug ist kauft jetzt nochmal richtig ein, bevor die Aktie in der nächsten Woche die 4 € Grenze nimmt.
Hoffentlich haben die guten Jungs in diesem Forum die Balda gehalten, die Nerven in den letzten zwei Wochen behalten und wie ich billig zugekauft, denn wir werden hier noch richtig Kohle machen.
Ich denke durch diese ganzen dreckigen Aktionen sind die wirklichen Geldhaie aus USA jetzt auf Balda aufmerksam geworden und da bekommt der Dr. van A. jetzt aber mal richtige Gegner.
Allen ein schönes WE und nächste Woche geht die Party richtig ab
Handel mit Balda-Aktien bei Nasdaq
Datum Volumen Uhrzeit
2.8.2013 26.228 19.41
5.8.2013 100 15.42
5.8.2013 92.564 18.34
6.8.2013 200.000 19.06
7.8.2013 279.987 18.30
8.8.2013 164.906 19.21
9.8.2013 193.831 18.48
Völker hört die Signale auf zum letzten Gefecht, die Amis kaufen Balda und der Dr. v.A. merkt es nicht.
Ich denke die Genkapitalisten aus den USA haben schon eine Nase wo was geht!!!
Oder die Jungs haben mit einer Seite in Berlin oder Bad Oeynhausen schon den Big Deal gemacht.
Ich habe in den letzten Wochen nochmal schön billig einige tausend Stücke gekauft und bin jetzt fast so fett wie unser Aufsichtsratsvorsitzende und ich denke es wird sich lohnen.
Also Freunde in good old Germany, kauft die Balda kauft sie ein, bevor es ganz laut bumm macht und plötzlich steht eine 5 oder sogar eine 6 vor dem Komma.
Ich frage mich nur , wer war so dumm oder panisch und hat bei unter 3,80 € verkauft?
die bei Nasdaq vom 2. bis 9.8.2013 in nur 7 Orders gehandelt wurden.
Immerhin, aber was ist das schon gegenüber fast 30 Prozent bei v. A.?
Schaut Euch doch mal die globalen Umsätze der letzten zwei Wochen an, da wurden einige Millionen Stammaktien gehandelt.
Welche Chance hat denn der aktuelle Aufsichtsrat/Vorstand gegenüber den fast 30% aus Berlin?
Vielleicht sind da ja viele Gespräche über den großen Teich hinweg gelaufen?
Wenn die Amerikaner mind. 15 % der Stimmrechte pro Balda realisieren und die europäischen Kleinaktionäre pro Balda mit mind. 20 % der Stimmrechte in Berlin am Start sind, ja dann?
Ja, genau dann kann der Dr. aus Berlin einpacken, dann reicht es für ihn nicht!!!
Schaut Euch mal die aktuellen Stimmrechte bei Balda an, mehr als 10 % sind in den USA und mehr als 50 % ist offensichtlich in europ. Streubesitz.
Ich denke Vorstand/Aufsichtsrat haben die Amis mit dem Versprechen auf eine fette Sonderdividende gelockt und das Ergebnis sehen wir am 04.09.2013 in Berlin.
Gruß
Gina
nur die Ruhe die Info wird bald in der Box sein.
also ruhig Blut das wird schon.
Lg. frogger
Die Zinsen bleiben auf sehr lange Sicht niedrig - wo wenn nicht hier kann man sein Geld sehr gewinnbringend anlegen ?
Ich fahre nach Berlin. Wer möchte, kann auch mir seine Stimmrechte übertragen. (haben ca 60 Aktionäre bei der letzten aoHV gemacht).
Sehr einfaches Verfahren, bei der Anforderung der Eintrittskarten meine Anschrift eintragen und die Eintrittskarte wird mir zugeschickt. Man kann aber auch die Eintrittskarte für sich bestellen und dann ggf. mir die ausgefüllte Karte mit der Stimmrechtsvertretung zuschicken. jEo
Jürgen Harder
Im Weißen Berge 29
28832 Achim
mmh,
http://www.balda-group.com/de/investoren/publikationen.html#accordion0
1.7.11-31.3.12 Ergebnis je Aktie 1,87
1.7.12-31.3.13 Ergebnis je Aktie 0,20
1.1.12-31.3.12 Ergebnis je Aktie 2,27
1.1.13-31.3.13 Ergebnis je Aktie 0
Weckt nicht gerade extreme Euphorie oder Spekulationen über Sonderdividenden in mir hervor...