Altcoins - besser als Bitcoins?
905mio.$ Mcap ist schon ein staatlicher Wert für ein Projekt, welches bislang nur auf Papier existiert.
"Within 23 hours after the end of the final period on June 1, 2018 at 22:59:59 UTC, all EOS Tokens will become fixed (ie. frozen) and will be non-transferrable on the Ethereum blockchain."
Ich hätte eine Anfänger frage und hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde :)
Wo kann man in EOS Tokens investieren, auf Trading seiten mit CFD's werden diese nicht angeboten.
Vielen Dank.
scheinbar hat unsere tolle Regierung letzt Woche das Bankgeheimnis abgeschafft.....der Staat kann nun scheinbar wie er will in die Konten einsehen.......schlimm wer diese Altparteien imme rnoch wählt......
vor ein paar Tagen hörte sich das noch so an:
https://www.btc-echo.de/...rwartet-kurskorrektur-bei-3-100-us-dollar/
für kleine und mittelständische Unternehmen ermöglicht werden.
für kleine und mittelständische Unternehmen ermöglicht werden. " Quelle BTC- Echo Kryptokompass unter ICO des Monats.
Ich bin der Meinung, man sollte auch langfristig in Coins investieren und sie mindestens ein Jahr halten.
Zu diesen Coins zählen für mich unter anderem Lisk und Ethereum.
Lisk scheint mir ein sehr durchdachtes Projekt zu sein.
Was sind eure Meinungen dazu?
Welche Coins gehören zu den wahren "Perlen" ...
long term investing ist imo sehr ratsam. 1 Jahr oder mehr sollte man ruhig jedem Projekt Zeit geben sich zu entwickeln.
Soll nicht bedeuten dass man nicht auch vorher - wenn eine gute Gewinnzone erreicht ist - etwas mitnehmen kann. Aber besser nicht alles. Aus ETH und Waves etwa bin ich selbst viel zu früh ausgestiegen.
Derzeit interessant sind Lisk und ganz besonders Iota.
Ethereum - da geht bestimmt noch ne Menge in den nächsten Jahren.
Meine ersten ETH habe ich am 14.12.2016 um knapp 8€/ETH gekauft ... wenn Antshares eine ähnliche Entwicklung macht wäre das natürlich super ;)
Übrigens, da es nicht groß angekündigt wurde und an mir komplett vorüber ging: man kann seit ein paar Wochen Komodo auf dem Ledger Nano S deponieren!
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123