BP findet großes Vorkommen
http://www.focus.de/politik/ausland/...n-bp-ermitteln_aid_514797.html
das beschädigte Steigrohr abzusägen und ein Ventil aufzusetzen.
Damit soll das austretende Öl zum größten Teil kontrolliert an die Oberfläche gebracht werden.
Eine riskante Operation! Nach dem Absägen könnte zunächst mehr Öl als zuvor ins Meer strömen – es droht, 20 Prozent mehr Öl auszufließen.
BP steht für Bitte Pleite
Mein Tipp Pos. aufbauen!
Einfach ärgerlich, wenn man bedenkt, dass solche Szenarien nicht schon vorher durchgespielt worden sind und entsprechende Pläne in der Shublade liegen.
Jedoch kennen die sämtliche Szenarien, wie man mit der "Konkurenz" Preisabsprachen trifft ohne dabei erwischt zu werden.
irgendwo ist auch mal Schluss
das wäre so wenn man demjenigen Kohle in den Rachen schiebt der einem Gerade die Grundlage zum Leben entzieht
Selbst 10 Milliarden $ stecken die mit einem lächeln weg....Mit Eigenkapital von fast 120 Milliarden $ !!!!!
Nie und nimmer werden die Zerschlagen.
Wenn das Loch zu ist, dann steigt BP wieder zu alten Höhen..so siehts aus.
Denkt ihr die Grossaktionäre interessiert 1000 Tote Vögel oder die Fischer?
Wie naiv muß man eigentlich sein, um zu denken , daß einem Welterdölkonzern etwas passieren könnte.
Deswegen werden Wahlkämpfe in Amerika von Privater Hand finanziert.
Das Blah blah jetzt ist nur um die Bevölkerung zu beruhigen.
Dann werden ein paar Richter und Abgeordnete beschenkt..und noch ein Staatsanwalt und der Käse ist gegessen.
Geld regiert die Welt, nicht die Fischer und nicht die Toten Vögel oder das verschmutzte Wasser.
Die Prozesse von Exxon Mobile dauern bis heute an...
Also Leute.
ich für mich denke, daß die 5€ Marke hält.
Zugegeben...wenn die 5 fällt könnte es noch mal weiter runter gehen. Aber genauso wieder rauf.
Der Konzern wurde schon mit der Hälfte seines Börsenwertes abgestraft. Das denke ich mehr als übertrieben.
Nur das ganze hat einen Haken.
Du bekommst da ein Stück Grund gepachtet auf dem sie das Holz ansetzen.....aber die mindest Laufzeit ist 10 Jahre....und ich investiere bestimmt nicht mehr in Laufzeiten über 3 Jahre...ist das schon mehr als genug.
http://www.ecoreporter.de/