BP findet großes Vorkommen
wie kommt du darauf das BP versichert ist?
Kannst du irgendeine Quelle angeben oder ist das nur deine Annahme.
Ich habe gehört sie haben nur eine Hausinterne Versicherung,das wäre in meinen Augen schon ein Unterschied,ob sie die eigenen Rücklagen verwenden müssen,oder ob ein anderer dafür bluten muss
gegen Haftpflichtschäden, Umwelt , Betriebsinhaltsvers. Betriebsverlust und Umsatzausfall .
Wen es trifft sind die Rückvers., aber auch dort werden die Prämien künftig wohl erhöht bzw Klumpenrisiken sind über vereinnahmte Prämien bereits refinanziert. Haut nur auf die Schaden Kosten Quote, Einmaleffekt bei Klumpenrisiken.
Nur meine Meinung. Man kann BP investor relations anschreiben, wenn man es genau wissen will.
Ich habe BP für 6 Euro das Stück bekommen.
dow erstes kursziel 8000-8500
was meinst du wo bp dann steht 6€??
ist wieder im Aufwind,die Zinsen niedrig und Griechenland wird zu 100% gerette bzw. solange
gestützt bis da nix mehr passieren kann,denn sonst ist der € Geschichte und das kann sich niemand leisten....
Also die nächsten Tage sicher noch etwas nervöser Handel bis die ersten Schnäppchenjäger kommen und
die werden bei den guten Zahlen und schönen Dividenden nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.
Ich glaube eher an eine Seitwärtsbörse in den nächsten 3-6 Monaten zwischen 5300-6000 Punkten.
Gute Unternehmen werden weiterhin langsam steigen,Banken und Versicherer wohl etwas down.
Schau mer mal....
an und wie sie diese in den Griff bekommen. Momentan würde ich hier noch nicht kaufen...
Ölschwaden "unter Wasser" sollen noch viel größer sein, aber ich weiß da noch nichts genaues wie es mit den Ölschwaden unter Wasser ausschaut. Ich denke da weiß noch keiner wie groß das Ausmass unter Wasser wirklich ist.
MFG
man was da noch auf bp zukommt. die werden sich nächstes mal überlegen ob sie nicht doch ein sicherheitsventil für die lächerlichen 500.000$ einbauen.
ich glaube(!) das BP auf jedenfall die ein oder andere sicherheitsvorkehrung getroffen hat, nur das die schäden, welche durch die explosion verursacht worden sind nicht durch sicherheitsvorkehrungen zu verhindern sind.
meine meinung. kann natürlich sein das die da viel schlampiger mit umgehen. bin keiner der sich in dem fachgebiet auskennt.
trotzdem wird heutzutage einfach viel zu wenig auf die umwelt geachtet und jeder cent aus "umweltsteuern" in ganz andere dinge investiert als in den schutz unserer umwelt.
die medien scheint das thema auch irgendwo kalt zu lassen und anstatt das zum protest aufgerufen wird, nehmen wir es einfach wieder hin und sind nach wie vor kathastrophengeil und fragen uns was morgen in unserer BILD steht.
erkennen, wo da die nächsten Monate oder gar Jahre ein positiver Newsflow herkommen soll...ausser das man vielleicht irgendwann mal wieder das Loch zubekommet, aber das kann auch noch dauern...bis jetzt waren sie ja zu dämlich...man ist ja schon bei Plan D angekommen...warum sollte der besser laufen als Plan A...das ist nur Augenwischerrei...der Supergau ist längst in vollem Gange...das kostet Milliarden, eine Entmündigung oder gar Teilverstaatlichung steht sogar zur Debatte...BP ist am Ende...nur ne Meinung...
gute puts haben sich in der zeit verdreihundertfacht also find ich das die vorbei sind mann sollte jetzt einen call auf ein bis zwei jahres sicht mit dem ziel von 7-8€ kaufen und nicht jeden tag drauf gucken
das ist meine meinung das man damit auch wieder 30 000 % machen kann die frage ist nur ob 5€ der Boden ist
gruß
steve
p.s ich war selbst anfang januar in die aktie für 6,85€ und habe sie für 6,65€ ncoh los bekommen nach einmaliger dividende aber ich will hier den rebound miterleben ;-)
Hoffentlich bekommt man Mal langsam die Katastrophe in den Griff.
derzeit Frankfurt 5,00 EUR -3,75% ????? 10:23 02.06.10
verlässliche Prognosen???
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, werd mal meine Glaskugel aktivieren ;-)