(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 159 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.321.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 380 > |
Ich glaube, dass man als Aktionär manchmal nen Schritt zurücktreten muss um die Sachlage von außen zu betrachten: Die Aktie steigt um mehr als 20% und man freut sich tierisch. Kaum sinkt sie weniger als 3% malt man graue Wolken.
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und evtl auch Jahre mit der BOI. :)
Liebe Grüße!!
Q
Marktkap. BoI = CBK --> Kurs BoI ca. 0,46€
Marktkap. BoI = DBK --> Kurs BoI ca. 1,08€
Die Frage wäre nun welche Marktkap hatte die BoI vor 2009 und mit welcher wäre damit in Zukunft zu rechnen.
Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum DJ Stoxx 600 beträgt 5,81.
Sieht sehr bullisch aus alles.In den nächsten Tagen entscheidet es sich.
Cameron
Dementsprechend steht ein Ausbruch bevor. Dieses Jahr wird BOI Jahr, auf jeden Fall. Wie weit es geht werden wir sehen. Mein nächstes Ziel sind erstmal die 0,40 zu knacken.
im Moment fehlt halt der entscheidene Funke für einen weiteren Anstieg,, dabei lauert schon die nächste Konsolidierung im Bereich von 0,35- 0,40 cent ...
Also packen wir es an.
Bin auch der Meinung nach der Stärke um die 30 kann es nur noch nach oben gehen.
es gab 2007 knapp 1 mrd. Aktien und das allzeithoch betrug 18,92 eus.
http://www.ise.ie/Prices,-Indices-Stats/...nth=12&start_year=2007
entscheiden sind die Ord Stock, welche damals 990,686,162 stück waren
auf die heutige aktienanzahl bezogen würde dies knappen 60 cent entsprechen. wir sollten immer bedenken, dass diese höchste marktkapitalisierung unserer BOI während der immoblase in irland stattfand, und somit m.m.n das obere ende der heutigen fahnenstange bei vielleicht 50 cent liegen dürfte - auch das zu erreichen könnte schwierig werden. würde mich freuen wenn ich mich irre, wie so
oft...........
eines sollten wir uns bei aller Euphorie immer vor augen halten, es wäre nochmals fast eine verdopplung von heutigem kurs ausgehend.
bin mal auf das jahresergebnis anfang märz gespannt.
gruss weltumradler
aber ich will ja auch nicht gleich übertreiben!
also warten wir es ab
in der zeit und ruhe liegt die kraft!
isch doch richtig oder!?
Kann einer von den Anwesenden mir sagen,
wenn die Bank die Zahlen für 2013 bekanntgibt??
http://www.bankofireland.com/...vestor-relations/calendars/financial/
Kurz noch zur BoI.Sobald die Märkte wieder steigen sollte auch unsere BoI in Richtung Norden weiter laufen.Im Moment machen die Märkte noch ein kleine Konso genau wie unsere BoI dies sollte aber bald vorbei sein.Auf das es bald weiter in Richtung 0,40 Cent geht.
Cameron
soooooorrrrrryyyyy
Einen Nachkauf ging mir auch die letzten Tage durch den Kopf - sehe ich ähnlich wie Vorpostings - unter 0,285 nur mit viel Glück und ein echtes Schnäpchen derzeit.
Ich werde es versuchen. ;.)
joa, 0,60 sieht sehr natürlich aus.
Bank of Ireland admits to double-charging customers
http://www.independent.ie/business/...harging-customers-29938308.html
wie ist der gestrige tagesverlauf zu bewerten - nicht zu hoch..... immerhin steht frankfurt stolze 6 zehntel höher als london, wird wohl zu beginn des tages korrigiert werden.
gruss weltumradler
-egal zu welcher aktie man etwas von dir ließt-nur sinnfreies gebashe ..
-du hast ernsthafte probleme,denn du glaubst mit deiner hohlen hinterlassenschaft in den foren den kurs beeinflussen zu können :-D :-D :-D
Wie alt bist du,18???
KAPIERE es zumindest bei der BOI .. hier handelt es sich um eine britische aktie welche in deutschland gerade mal +-5% des gesamtumsatzes generiert!
Auf dein sinnfreies gebashe hin wird auch niemand verkaufen-höchstens so taschengeld börsianer wie du lassen sich durch sowas in irgendeine richteung verleiten ..
DU NERVST EINFACH NUR!!!