(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 158 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.321.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 380 > |
0,20 Cent Divi geben.
Wenn der Kurs bis 2017 bei 3-4 € steht ist dies denkbar!!
gucken! mit den augen!!
der kurs steht aktuell in london bei 0,300 cent (und damit sogar leicht im plus) und in frankfurt bei 0,302 (bei einem läppigen minus von -0,66%).
und was viele hier immer wieder vergessen: der kurs wird in london gemacht!! deswegen wird es meiner meinung nach auch wieder höchste zeit, dass sich frankfurt an london anpasst. so richtig bergauf ging es meistens sowieso erst, wenn beide kurse pari waren. frankfurt hat mir in den letzten tagen immer zu sehr über das ziel hinausgeschossen.
wir longis werden uns hier dieses jahr noch kaputt lachen vor (noch mehr) freude!
also kein grund zur panik...... wer nun raus will, solls tun.
wir sehen bald höhere kurse. alles meine meinung.
Günstigere "Einstiegskurse" sind durchaus möglich. Auf lange Sicht ist der Weg allerdings klar....
M.M.
Denen kann man dann auch nicht mehr retten!
12.000 ) also dürfte es hier keine SL Lawine geben.
Gruss und viel Erfolg allen Investierten,
HAO
und ein kleiner rücksetzer sich doch ganz normal
ich gehe hier ganz bestimmt nicht raus!
isch doch richtig oder!?
auch wenn es viele hier anders sehen wäre es m.m.n das sinnvollste möglichst zeitnah diesen zu vollziehen. hauptargumentation ist für mich die tatsache, dass es dann für andere investoren interessanter wäre in unsere boi einzusteigen. es gibt wohl wenige fonds die bereit sind einen pennystock in ihr portfolio aufzunehmen.
in den meisten fällen haben rs kurzfristig gesehen eher zu verlusten geführt und so denke ich, dass dieser schritt vermutlich erst nach dem ausstieg des staates erfolgen wird. dieser wiederrum wird hier nochmals KRÄFTIG mitverdienen wollen, wann sind eigentlich in irland die nächsten wahlen?, und somit wird dies m.m.n nicht mehr dieses jahr geschehen.
hoffentlich irre ich mich......
gruss weltumradler
Cameron
Strong demand this morning for Irish bonds following upgrade to investment status by Moody's
http://www.independent.ie/business/...ng-moodys-upgrade-29927050.html
http://translate.google.de/...oodys-upgrade-29927050.html&act=url
Ich werde kurzfristig mein Depot umschichten und meinen BoI Anteil drastisch erhöhen.Ergo habe ich im Moment kein Problem,selbst wenn der Kurs vorübergehend auf unter 0,30€ fallen sollte. Allein, daran fehlt mir im Augenblick auch der Glaube. Und mit Euch möchte ich es mir natürlich auch nicht verderben. Kaufe also auch bei 0,30€.
Vor kurzem hatte Welti mal gepostet,dass er all in bei der BoI war. Ich selbst habe mir daraufhin überlegt, ob es für meine Nerven nicht besser wäre, mich von seeeehr volatilen
Werten zu trennen. Blue chips kamen für mich aber auch nicht in Frage,die performen mir manchmal nicht genug. Also... natürlich die BoI...Ist genau richtig für mich und mein Nervenkostüm. Vom Moody´s Upgrade hatte ich mir mehr für unsere BoI erwartet,kann aber morgen ja noch was werden. Ansonsten glaube ich,dass wir spätestens bei Veröffentlichung der 2013 Zahlen den nächsten Schub Rchtg.Norden kriegen.
GN8@all
Elanki
Und wenn ich dann lese, dass man ein durchschnittliches Wachstum, gerechnet von heute bis 2015, von 69,49% erwartet, was soll ich dann von den negativen Berichten und Meinungen halten. Ich sage es euch - NICHTS!