(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 16 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.316.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 380 > |
Allen einen schönen Sonntag noch!
eigentlich ist mir die kurzfristige entwicklung WIRKLICH egal, denn hier bin ich schon über 2 jahre investiert und werde es wohl auch noch mindestens 2 weitere bleiben. es macht halt einfach spass prognosen zu tätigen um zu sehen ob diese auch eingetreten ist, siehe hierzu auch das "beliebte" boi tippspiel welches im juli selbstverständlich wieder neu gestartet wird. mein tipp bis ende juni lag im januar übrigens bei 16,5 cent, dies z.b. würde mir bis ende juni vollkommen reichen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Gruss klon79
Gruss klon79
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...arden-euro-a-887965.html
Ich will keine Neid-Debatte entfachen. Finde die Personalkosten-Entwicklungen aber interessant.
dem aktionär ist nicht zu schwär........
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rzahler-19364619.htm
allen noch nen schönen tag,
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........
bin gerade noch trocken heim gekommen und derzeit spricht nicht alles, aber vieles für die fortsetzung des positiven trends seit veröffentlichung des 2012 ergebnisses.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Habe zwar auch viel Kapital hier gebunden, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so negativ.
LG Win
erst einmal vielen dank für die blumen...., doch wird es auch genügend leser geben, welchen meine art zu posten genauso negativ finden bzw. es für spielerei halten wöchentlich eine prognosen abzugeben. mir selbst macht es wie bereits gepostet einfach spass am we zu sehen, ob meine Einschätzung richtig lag oder nicht.
@win10
ich sehe das ein wenig positiver den ich sehe auch jenen weg, welcher bereits hinter uns liegt. wie bereits schon öfters gepostet ist eine verlustminimierung fast genauso schön wie gewinne einfahren. von jahresbeginn sind es jetzt schon gute 40% - so oder so.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
http://shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0
gruss weltumradler, der nicht weiss ob link funzt.......
".......Auch bei der teilverstaatlichten Bank of Ireland (2012: Verlust von 2,1 Mrd. Euro) stieg die Pro-Kopf-Vergütung um rund vier Prozent........"
hier der entsprechende link
http://www.boersennews.de/nachrichten/index/...orjahr-mehr-Gehalt-ein
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........
letztes jahr standen wir mal bei 8cent da bin ich rein!
na ja, aber eine paar so 2 bis 3 jahre brauchen wir hier schon noch um richtig ins geld zu kommen!
ich meine so richtig ins geld!
isch doch richtig oder!?
also, Geduld...
RT 0,173! ich bin in diesem moment zum ersten mal seit knap zwei jahren wieder im plus - yipiehjajäih!!
(sorry welti, musste sein!)
dann hätt ich 100%
ich hoffe das geht sich bis Freitag aus. Ich hab nämlich zur Feier des 100ers schon einen Tisch reserviert. ;-)
Aber ich will auch nicht gierig sein. +80% ist ja auch ganz nett. Wobei mir das noch immer nicht nach einem Ende aussieht. Europäische Börsen legen gerade eine Atempause ein und das Volumen ist bei der BoI so hoch wie nie und bleibt auf sehr hohem Niveau. Enormer Kaufdruck schiebt das Ding nun schon mehrere Tage in Folge extremst nach oben. Dass da mal eine Korrektur kommen muss, ist klar, nur wann? Und was passiert, wenn der Staat seine Anteile loswerden möchte? Das sind im Moment die Fragen, die sich mir stellen. Ich ziehe nämlich auch in Betracht zB bei 0,20 zu verkaufen und dann evtl tiefer wieder einzusteigen. Aber das hätte man auch gestern, vorgestern oder vorvorgestern schon machen können und wäre damit sehr schlecht beraten gewesen.
Außerdem gehen mir immer noch diverse Analystenempfehlungen ab. Normalerweise sind die Kollegen mit ihrer Wetternachhersage immer recht schnell da. Kaum ist was VORBEI, erklären sie einem bekanntlich, warum das so kommen musste und warum das ganz klar war. Ich warte sozusagen eher nur auf die Bestätigung dessen, was passiert ist. Aber nichtmal das kommt und ich frage mich zwangsläufig warum.
Naja... we'll see
lG, ich
das ist nicht unheimlich ... das ist höchste zeit!
irgendwann m-u-s-s-t-e es wieder aufwärts gehen. und ich hoffe der trend hält, mit ein paar kleinen rücksetzern, ab jetzt an und kurse unter 0,15 oder vielleicht sogar bald 0,20 sind nun endlich geschichte!
i´ll stay long!
Gruss klon79 Der auch long dabei ist.
ab 20cent wirds interessant, da sind viele ( ich auch ) damals eingestiegen oder haben bis 20 cent verbilligt.wer danach bleibt, mal sehen
gruß yorikke1