(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 118 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 380 > |
das wird dann bejubel?! Na toll - weiter so....
Es soll ja auch Leute geben, die Aktien nicht nur halten,
weil Monopolie zu langweil ist, sondern die das als ernsthafte
Geldanlage betrachten . - sorry!
Und nun zur allgemeinen Kommunikation hier unter uns. Ich bitte alle um ein wenig Fingerspitzengefühl und, wenn es auch mal "juckt", um Zurückhaltung mit gegenseitigen Amnfeindungen. Ich bin damals hier zugestoßen, weil es vernünftig zuging. Wir wollen es also auch so beibehalten.
Danke für euer Verständis!
Wenn der Kurs runter geht, und dass ist bei einem zu schnellen Aufstieg oder bei einer Korrektur eigentlich immer so, dann geht er! Es ist aber wichtig, m. E. dass er nicht zu weit runter geht!
BoI ist m. E. genau die richtige Bank, wenn du schon in Bankaktien investieren möchtest!
Das Entscheidene an der Sache ist , ich bin Investiert. Ob nun mit ein ,zwei oder 50000 ist doch pillepalle. Kann eine KE falls eine kommt locker mitgehen.
Viele Grüße Spaet
BK OF IREL.MRTG.BK 13/20 WP-Portrait
ISIN: § XS0975903112
§Nominal / Stück: EUR
§Min. Anzahl/Stückelung Variabel: 100.000 / 100.000
§Min. Anzahl/Stückelung Kassa: 100.000 / 100.000
Handelsplatz: § Frankfurt
§Aktueller Geld- / Briefkurs: 103,22 % (100.000 Stk.) / 105,79 % ( Stk.) - 03.12.13 / 17:21:54
§Aktueller Kurs: 103,07 % - 03.12.13 / 10:27:50
§Diff. Abs. / Diff. Rel.: -0,02 % / -0,02%
war ein rabenschwarzer tag heute
aber mehr auch nicht!
boi läuft wie der dax,
hoch hoch und dann einmal runter!
isch doch richtig oder!?
Lieber weltumradler, ich möchte dir den ungeteilten Respekt zollen und mich bedanken für die mir und allen mitlesenden Usern so offenherzig und lieb geschilderten Umstände der Trauer um deinen verstorbenen Onkel und das kümmern um den erkrankten Vater im Elternhaus ,um ihn als Sohn etwas aufzumuntern , abzulenken und etwas Zeit zu schenken . Dein Wochenende ist mehr als ausreichend ausgelastet gewesen. Ich habe davon keine Kenntnis gehabt und entschuldige mich bei dir dafür, daß ich so sehr auf die Beantwortung , Schlichtung und Klärung der von mir hier zur Sprache gestellten Fragen gedrängt habe. Ich bitte dich darum um Entschuldigung! Ich finde es einfach nett von dir , daß du die Zeit für deinen Vater und die Familie über den Sonntag hattest. Es gibt WICHTIGERES als BÖRSE !
Nimm bitte zur Kenntnis: Es interessiert mich und viele andere wirklich über diesen Weg von dir hierüber informiert worden zu sein. Danke!
Mit freundlichen Grüßen - der Sucher-2
kommt heute die Veröffentlichung?
"......Bank of Irelandis expected to publish details this morning of a fund
raising that will involve the acquisition of the Government’s €1.8 billion preference shares in the bank..."
http://www.irishtimes.com/business/sectors/...rnment-shares-1.1616047
allen noch nen schönen (arbeits)tag
gruss weltumradler, der spendende.......
:-D
Ps.kaum schnurrt ne aktie kommen die ganzen oberschlaumeier und frischlinge aus den Löchern!
Was heißt das für uns Privatanleger?