BB-trading
die machen tagein tagaus immer das gleich sie suchen futter um im winter genug bei der stange zu haben
so - allen viel glück
(bressertregel ggf kurzfrsitig stolperstein
aber wer die befolgte hatte auch erfolg und NUR das zählt regeln sollen begrenzen und wer jammert über nen plus trade ? )
ich bin nun wieder erstmal raus
EGAL EGAL EGAL.
sehr angenehmes gefühl;-)
dann ggf einen frisch gewaschenen intelligenten kopf zwischen den schulter erlaubt einem ggf manchmal die regeln zu dehnen und die big5 abzuholen
die regeln waren in erster linie für neue um sicherheit zu gewinnen udn dienten wie damals mal im alten thread besprochen in erster linie einer art schadensbegrenzung wobei das wort zu hart klingt denn es funktioniert
gut - wäre fürs bb´s jetzt nicht SOOOOO schlecht denn der geht ja immer geradeaus
xdax wie häufig in letzter zeit langweilig ggf jetzt nach hinten noch mal hoch ? aber macht den tag auch nicht mehr fett bzw fetter als er war
ich hoffe es kam heute keiner zu schaden und jeder konnte sich ein stück abschneiden
morgen bitte vorsichtig sein - insbesondere die neuen ggf mal einen tag pause ?
trendwechsel hin oder her noch haben wir ihn nicht - auch wenn alle bereits drauf vorbereitet sind
wie schrieb slater so schön drüben im qv ? ggf kurz vor ende der "finanzkrise im chart" - leider nicht in den köpfen selbst wenn wir durchbrächen
ich sehe heute wieder eine ausbruchsformation - irren ist menschlich - aber eiegntlich zeigt dies weiter der markt WILL oben raus - psychologisch
2line shooter
und scheinen es immer noch (absolut keine häme denn die wäre nicht angebracht)
chart sagt mM nach wir brechen noch einmal aus - dann muss man weiter gucken
was ich persönlich eklig finde ich lasse trades in bezug auf indices ungerne lange laufen - ne macke von mir - heisst aber auch bei jedem einstieg ggf der gedanke na klappts ?
denn szenario ist eins - eintritt desselben etwas anderes
euro steigt weiter ggf ausbruch erneut aus seitwärtsrange
viel glück heute
also ggf bitte etwas vorsichtig insbesondere für neue - montag ist auch noch ein tag