BB-trading
das wäre ggf sonst ein verhinderer zu posten
ich habe nichts ausser dem übernachtrade gemacht - den viel zu früh verlassen und bb´s waren heute auch einigermassen zu gebrauchen
aber ICH BEREUE NIX ;-))
nachher mehr
Sehr Schade !!!!
fakt ist und deshlab der hinweis - ich bereue deshlab NIX weil damit mit ansage der richtige trade auf den weg gegeben wurde
blindes übernachttraden ist weiter genauso nützlich wie ein kropf - ABER hier führt es die analyse fort UND ich habe es bewusst wie immer wenn ich risikoreiche trades eingehe nicht angekündigt NUR im nachhinein belegt - mit kk und vk
denn die analyse sah einen bruch oben vor - so kam es - bb traden ging darüber hinaus heute gut das habe ich verpasst weil ich es anders annahm durch den breakout - ich finde es schade dass verpasst zu haben aber bereuien muss ich es nicht oder ?
was ich schade finde ich habe gerade das gefühl ich müsste mich rechtfertigen - belassen wir es dabei
weiterhin gilt NATÜRLICH dass gefühlt die meisten overnighttrades für die tonne sind - die mülltonne weil insbesondere für neue viel zu gefährlich
es ist meist zocken kein traden
Etwas mehr Sensibilität,gerade in Zeiten in denen fremdenfeindliche Übergriffe mit dem Wort " Dönermorde" oÄ tituliert werden, fände ich angebracht.
Vielleicht bin ich aber auch nur "hypersensibel"
warum ist das wichtig ? weil trends die gefahr inne haben sich zu beschleunigen antizyklische shorts am oberen trendrand sind deshlab bedingt gefährlich
auf die candles daily geguckt ist ein hammer mit gapup entstanden - aussage für den weiteren verlauf NULL % - denn nur am unteren trendrand hätte er eine aussagekraft - ggf 60% bullish reversal - hier macht ein overnighttrade idr keinen sinn
zumal grundsätzlich die problematik eines evening stars im raum stünde - ergo eine umkehr
nur wäre dieser erst vollendet wenn sie nachgeben - was ich just in time nicht erwarte - jednfalls nicht in form eines "crashs"
um zu gucken wo unten abgesichert werden muss müsste man nun 3 schritte zurück machen
ursprünglicher auslöser des runs war der bruch des langen trends beginnend am 8.7.2011 - im nachgang hatte ich dies negatives bnr genannt - dieser war bis hierhin geschichte am 2.1. im nachgang bildete sich eine falling wedge wie mehrfach beschrieben diese führte letztlich in verbindung mit mehreren ausbruchscandles (diskussion 2line shooter etc.) zum heutigen klar herzuleitenden ergbnis
dies führte darüber hinaus bereits früh zu der annahme eines uptrendes der nun auch übergeordnet kein downtrend mehr ist
wedge etc sind abgearbeitet dürften ggf aber nur noch als supports herhalten weshlab ich die untere wedgelinie entfernt habe
was heisst das nun ? kurz und knapp
supprts übergeordnet ~6100 und 5900
ziele weiter aktiv nr 1 wurde mit 315 abgearbeitet
ziel nr 2 ist nun mind 411 (morgen heute 397) ggf 441/451 - diese leiten sich aus dem uptrend her (neg bnr)
abgesichert werden müssen diese bei spätestens bei 5900 besser bei 6100
daraus ergäbe sich weiter ein gutes crv für long denn weiter muss vor einer umkehr angenommen werden dass ziele bei 6600 liegen was sich aus der unteren umkehr in bezug auf die figur 23.9. + 4.3 ergibt
bräche dieses ziel ist es nach oben sehr weit offen - aber das muss zukunftsmusik bleiben
ich betreibe hier trading nicht historische sezierung - ginge es danach müsste man ggf die deutsche sprache komplett einstampfen
es ist gut wenn du darauf sensibel reagierst - wehret den anfängen - aber dies ist nicht thema dieses threads und ich selber glaube nicht auch nur annähernd in die ecke eines braunen idioten gestellt werden zu müssen - denn das wäre ich wenn ich es gemeint hätte wie du es unterstellst/angenommen hast (keine kritik)
schwamm drüber !?!