BB-trading
für den dax hiesse dies ziel 320
mBB verletzt
ideal wäre kk 93,xx gewesen tp ggf bei rebreak unter mBB oder das 38,2er
was ich bekommen habe weiss ich nicht kk 1000 stck zum testen bb TB9GW3 war 5,59 tp verhunzt 6,61 - netto fast 10,-
wat ein geldsegen - hauptsache gewinn und wie ich gerade sehe vollkommen ok
abverkauf am abend um shorter zu locken kann aber ggf ein zeichen sein dass sie oben raus wollen - aber zum trade reicht mir das nicht
shortterm: wo kommt die her ? ich habe andere
Aber nun weiss ich,dass Flat bloss Silbermondfan ist und deshalb das Zitat in Grossbuchstaben verfasst hat ;-)
Nehme Alles und zurück und Schwamm drüber
denn der keil entstand aus oberster trendlinie und den unteren tiefs die nicht mehr ganz an die alte trendlinie herankamen
in den letzten tagen wirkt eine korrelation € indices nur bedingt - kaum reaktion im down aber anziehen im up - das könnte also durchaus interessant werden
betrachte ursprünglich im 240er zeigt sich deies nun auch überdeutlich im 60er - dort sogar mit überverkauften indikatoren
ich wollte nur zum ausdruck bringen dass mir 61 punkte ausreichen und ich nicht bedauere die bb´s getradet zu haben die heute glaube ich ganz gut waren - deshlab in grossbuchstaben (wat natürlich qwuatsch ist denn entgangene chancen tun immer weh - mir zumidnest obwohl ich mich frei davon machen möchte - bibelzitat: der geist stark usw ...)
ende diskussion ;-))) BITTE
das sieht dann irgdnwie wie sozialstunden aus - 10x 1€ abzgl überhanggebühren
ok lassen wir das lieber
- für banken: denn die haben den grössten teil des schuldenschnitts bereits abgeschrieben winken hier ggf neben der planungsicherheit gewinne aus abschreibungen ?
- ruhe im europäischen haus
usw - natürlich fände man auch negatives wie immer
ist also ggf in ct schon alles drin ? das werden wir die nächsten tage sehen
viell. kannste ja was erkennen ;-)
danke trotzdem
dafür habe ich agressov die 90 gehandelt und verloren.
ich glaube ich gehe wieder ins bett
Vor allem ist der Future punktgenau (!) auf einer wiedereroberten Trendlinie (Tief 11.1. und 12.1.) abgeprallt. Damit war eigentlich das CRV ziemlich in Ordnung
Danke an Shortterm für die Sachen mit 90/10 Enstellung im Bressert!
Zu früh, nämlich noch wärend der 11:15er Kerze. Dachte mir aber, bei 6400 ist es Schicht.
So hab ich die 10 Punkte bis zur Eröffnung der 11:20 bei 390 nicht bekommen. Bin aber im Zug nach unten drin.
Jetzt ist die Frage: Wo kommt der Ausstieg?