BB-trading
man könnte sich aber auch hinstellen und sagen- die erste wird zwar ignoriert ist aber schon die eüb
richtiger wäre insofern hast du recht - deine sicht
ich hatte gestern gesagt ja oben raus (erledigt) ziel höheres hoch aus bnr das wurde bisher nicht erreicht - nun nimmt durch das gap im 60er das momentum ab - vorerst nur ne warnung - aber das ist eben z zt die gefahr das das momentum was voll intakt ist sich durch solche sprünge erschöpft
also weiter sehr vorsichtig
entgegen der regeln habe ich sl diesmal auf 88+Spread gesetzt (etwas tiefer), da ich davon ausgehe, dass er an 192 etwas überschiessen könnte. Trotzdem natürlich bald nachziehen.
für neue gilt weiterhin bei so engen kisten lieber abwarten - warum ?
weil neue idr hauptsächlich mit ko´s beginnen (warum auch immer) und die broker für diese mW und auf nachfrage keinen sofortigen sl als trail im system verankerbar haben
ees muss jedesmal hädisch eingestellt werden was die ssache verkompliziert (wobei einige das wohl bereits abgestellt haben oder auf dem weg dorthin sind - wenn jemand da erfarungen hat her mit der info dann müsste mand as überdenken)
und .................guter einstieg
die untere kombi aus rot - grün grün stellt eine umkehrkombi dar da könnte also noch mehr kommen
Eine Berührung bzw. solches durchstechen und dann schließen im BB sind Gimmee-bars dachte ich bis jetzt...