BB-Trading und was daraus so erwächst
und die 5471 war wie gesagt die 200% Extension des Anstieges von gestern früh.
In letzter Zeit werden sehr gern nicht mehr nur die 161,8% Extensionen, sondern bevorzugt die 200% Ex. angelaufen!
warum?
ich plädiere NUR einen index/forex etc zu handeln um ...
-ein händchen dafür zu bekommen
-aber auch um sups/res einschätze zu können-eben nicht diese standarddinger sondern aus realem kursverhalten
wenn ich aber nicht weiss wo eben diese sups etc sind dann greife ich im schlimmsten fall eben IN EIN FALLENDES MESSER
auch wenns hier gut aussieht -system ist wichtig
sups/res verändern sich ständig
ABER es kann zukünftig ggf wichtig sein
btw: kann mir jemand sagen, wann Obama heute die Rede zur Lage der Nation hält?
welche regel greift denn?
und noch ne frage. habs evtl. falsch begriffen. mit dem warten. soll man nur das ende der 0er kerze warten und dann handeln, also die 1. ich hatte nämlich die 1 abgewartet und bin dann bei der mit dem pfeil rein. falsch?
Klar ist man hinterher immer schlauer!
1-warten komplett-long sl sofort nachziehen auf theoretischen idealeinstand also ersten kurs
ist man draussen
greift - da fehlversuch - regel: gucken ob nächste kerze draussen oder drinnen beginnt
drinnen NOCHMAL long sl9-fehl versuch ggf
nächste kerze drinnen oder draussen ? letzter versuch der passte dann
HIER schwierig da doppel-eüb
hatte halt den bar mit dem 1.pfeil abgewartet und bin dann beim 2. rein (da im BB). also kann ich nach definition aber bereits die mit dem 1. pfeil handeln.
das mit der sonderregel habe ich soweit verstanden (2.pfeil/bar im BB, also neuer versuch). richtig?
video wäre am besten-mal sehen ob ich das hinkriege
auch in dem video vor ;-)? danke auf jeden fall für all deine ausführungen.
andere frage: gibts irgendwo im thread ne sammlung der regeln oder einen link?
Wie ich schon mal erwähnt habe, kann ich bei mir den Bressert nicht mitlaufen lassen (das gibt noch Mecker von mir ;-)).
Euro-Trade bei der EMA9 beendet. Da uBB fast senkrecht fiel, war es schon mh mutig, aber die Kerzen im 60er waren sehr vielversprechend.
jetzt habe ich es au gemerkt endlich ein eigener thread coool wurde ja au mal zeit :=)) gratulation und ein dankeschön
für die flut an secrets weiter so...
so jetz werd ich erst mal die seiten durchforsten und so angucken was gepostet wurde
entschuldigung? bressertregel dient dem eigenen schutz
einzefälle sind irrelevant
kann man damit leben ????