BASF
Seite 19 von 470 Neuester Beitrag: 31.10.24 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.727 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 11:11 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 5.163.875 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 470 > |
..,morgen gehts richtung süden und zwar massiv !! schätze kurs bei 50€ oder weniger, potetial locker dann bis 60+ !!
... wie es weitergeht?
Eher nochmal an die 50€ oder doch schon gen Norden?
Ich glaube die Aktie ist stark unterbewertet und dass sollte sich, auch nach den zahlreichen positiven Analysen, bald im Kurs zeigen, sprich: Ab nach oben!!!
Also ich denke es geht nach oben, deshalb habe ich mir Freitag 1.700 Stück für 56,15 / 56,16 in mein Depot gelegt.
... aus Eurer Sicht?
Ob die 60€ kurzfristig fallen?
Bin gespannt wie ihr die Lage bei BASF seht, ich tendiere dazu auf 62-64€ in den nächsten drei Wochen zu warten...
PS: @gemuesefrau: bin auch in CG6NGG investiert, wie lange willst Du noch halten oder lieber jetzt verkaufen?
Es gibt somit keinen Grund, gegen den Trend zu verkaufen. Zur Gewinnabsicherung gäbe es die Möglichkeit, mit engeren StoppLoss dieses Ziel umzusetzen.
Weiterhin viel Erfolg.
Ich hoffe, dass der Aktienkurs stetig weiter klettern wird. An so einen hohen Abschlag (genannt 5€) nach der HV glaube ich nicht.
Trotzdem wird es natürlich immer mal wieder zu kleineren Rückschlägen kommen. Mein Kursziel für die nächsten 12 Monate
beträgt round about 74 Euro.
Als Alternative gibt es vor kurzem aufgelegte BASF-Anleihen mit einer Verzinsung von 6%, Laufzeit März 2012. Der Basiswert ist so, dass man getrost zuschlagen kann...
@ 469 Danke :) ich hoffe das machen wir wirklich. Aber es herrscht auch eine gute Stimmung, der 4,1 %ge Lohnzuschlag wurde sehr positiv aufgenommen und alle sind motiviert. Desweiteren sind die zusätzlichen Zahlungen für die Mitarbeiter wirklich ansehnlich, hab auch gleich wieder Aktien geordert :) glaube an das Invest auf Dauer und sehe es als kleinen Rentenzuschuss.
Ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
07.04.2011 (www.4investors.de) - Der BASF-Konzern behält nach gescheiterten Verkaufsversuchen die Sparte Textil- und Lederchemie. Niemand habe „einen Preis geboten, der die Werthaltigkeit des Geschäfts widergespiegelt hätte“, zitiert die „FTD“ einen Sprecher von BASF. Unter anderem solle Lanxess an dem Geschäft mit einem Umsatzvolumen von etwa 400 Millionen Euro interessiert gewesen sein.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=46147
bestimmt 2,50 divi nächstes jahr.wir werden sehen.
Gewinnmitnahmen dürften bald einsetzen
Charttechnik signalisiert überkauft!!