BASF
Seite 15 von 470 Neuester Beitrag: 31.10.24 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.727 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 11:11 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 5.163.691 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 470 > |
hätte ich jedes jahr geld anstatt aktien genommen, hätte ich sicher das geld ausgegeben, so nicht , wir sind halt schlaue füchse.
Bin heute schon den ganzen Tag in Feierstimmung ,weil wir heute noch die 8 sehen nach der 5.
LG KUKA
PS .Und sollten die Teufel in Leverkusen nicht verlieren ,wärs ein ganz perfektes Wochenende.
http://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs
schää loch am end!
ANALYSE: M.M.Warburg hebt BASF auf 'Buy' und Ziel auf 59 Euro
Das Hamburger Analysehaus M.M.Warburg&Co. hat die Aktie von BASF nach "starken Zahlen" für das dritte Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Das Kursziel wurde zugleich von 50,00 auf 59,00 Euro angehoben.[....]
Obwohl BASF auf ein beispielloses operatives Ergebnis vor Sonderposten von mehr als acht Milliarden Euro zusteuere, feuere der Konzern noch nicht aus allen Rohren, so Schwarz. Und auch wenn er persönlich vorsichtig bleibe mit Blick auf die Handelsbedingungen im Jahr 2011, da dann die Konjunkturprogramme der Regierung ausliefen und zusätzliche Kapazität im Chemiesektor spürbar werden dürfte, rechne er nicht damit, dass die Kapazitätsauslastung einbreche. [....]
http://www.finanznachrichten.de/...f-buy-und-ziel-auf-59-euro-016.htm
Was meint Ihr...sidn die 60,- Euronen dieses Jahr drin?
Bei dem Tempo könnte bald ein bissel die Luft ausgehen, oder?
Greetz in die Palz!
Außerdem tausche ich bei "sind" ein "n" mit "d".
Und...ich hole noch den Hauptschulabschuß bis Weihnachten nach :-)))
Schönen Abend!
Wohlgemerkt: von jetzt 57,17!!
Schnellmerker eben *g*
Hab übrigens auch mal Glück mit dem Timing gehabt und Anfang Sept. in die Raley hinein gekauft :-)
Es fragt sich nur, welcher Anleger bei Kursen von 57,5 diese Aktie mit einem Kursziel von 59 dann überhaupt noch kaufen sollte! Eine Kurssteigerung von gut 2,5% (brutto!) ist ja nun auch nicht Gelbe vom Ei.
und vergesse nicht die dividende, keine bank bekommt von mir geld, hasse banken, lieber verzocke ich es bevor ich es der bank gebe.
bei 57,50 kaufen bei 60 verkaufen , das sind 4,3% + dividende.
für mich kein risiko.man muss zeit und geduld haben, bei aktien , das habe ich !!!!
07.12.10 PARIS (dpa-AFX) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat das Kursziel für BASF ( Profil ) von 63 ,00 auf 73 ,00 Euro angehoben und die Papiere auf der "Selected List" belassen. Im Gegensatz zu den Markterwartungen sehe er strahlende Aussichten für den Chemiekonzern und rechne auch 2011 mit weiterem Ergebniswachstum, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Dienstag. Er stockte seine Gewinnschätzungen bis 2012 um bis zu 9 Prozent auf. Die hohe Profitabilität verbessere sich noch weiter und die Dividendenrendite steigere die Attraktivität der Aktien zusätzlich./ag/rum/tih Quelle: dpa-AFX
Zeigt, wie ueberzahlt Bankster in Deutschland sind !
Mfg
Kalle
warum Schhrottprognose....
schau dir den Chart an.... so ein Wahnsinns Anstieg (über 40%) in den letzten Wochen - da wird eine kleine Konso nicht mehr lange auf sich waren...
NUR MEINE MEINUNG...
Hebelprodukte sind angesagt !!!
Auch wenns mal wieder hoch geht ...... die Börse ist keine Einbahnstraße !
viel Erfolg
mfg
Kalle