Axsome Therapeutics
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 13.02.23 16:27 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.17 18:55 | von: Mr. Gantzer | Anzahl Beiträge: | 146 |
Neuester Beitrag: | 13.02.23 16:27 | von: Vassago | Leser gesamt: | 53.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Starke Pipeline, jedoch auch große Cash-Burnrate. Geld reicht noch bis knapp Herbst nächsten Jahres.
Kam neu in den Nasdaq, mitsamt einer KE, so dass der Preis ziemlich auf dem Keller liegt. 4 Dollar scheint eine Stütze zu sein, große Volumen und Aufkäufe. Evtl. eine Aktie zum Verdoppelt, Einsatz rausziehen und den Rest weiter laufen lassen.
Kleine Position investiert.
Bin mir sicher, hier folgt noch eine KE, jedoch haben wir da noch ungefähr ein halbes Jahr Zeit, bevor KE ins spiel kommen können, sodass sich die Aktie Zeit hat zu erholen. Schätze da bei guten Nachrichten die im Q3 und Q4 kommen sollen einen Anstieg von 7-12 drine sein. Jedoch ist zurzeit auch möglich, dass der Preis weiter absinkt bis zu 2 Dollar im schlimmsten Fall.
Insofern Einschätzungen und Informationen: Willkommen!
Pipeline sieht interessant und gut gefüllt aus, besonders wegen den vielen Phase 3 Medikamenten.
Was mich an der Pipeline stört ist, das die 3 Phase 3 Studien und später 5 Phase 3 Studien auf zwei Medikamenten basieren.
Außerdem gibt sind die Phase 3 Studien alles Phase 2/3 Studien. Daher gibt es momentan nur die Ergebnise von Phase 1 Studien.
Es ist schon anhand der Phase 2 schwer zu beurteilen, ob ein Medikament eine gute Phase 3 liefern wird. Aber nur anhand Daten von Phase 1 Studien, ist es nach meiner Meinung einfach nur noch Zufall.
Daher bin ich nicht so positiv gegenüber AXSM eingestellt. Ich finde das Risiko hier nicht gering und die Phase 3 Ergebnise kaum abschätzbar
Zwischenstände bringen hier eh nichts.
Analysten Meinungen liest man ja immer gerne, wenn sie von 500% oder so schreiben. Aber beim Fail ist das für die Tonne.
Ich lese immer auf IH und WO.
Hat noch jemand andere Quellen?
Aber die Aktie ist halt nicht sehr bekannt, daher gibt es nur weniger Beiträge
bei yahoo gibt es einen pusher, der verängstigt eher mit seiner art, als das er die anleger mit ins boot leute holt.
analysten reden zwischen 8-20 Dollar, aber die können viel reden, bei analysten schaue ich nicht auf die preise, die sie vorhersagen, sondern ob die eine info haben in ihren texten, die ich noch nicht hatte
denke, dieses beitrag ist ein must have bei der info suche
Der Kurs hat es immer noch nicht geschafft, die 4,20 Dollar nachhaltig zu überwinden. Nächste News müßte Start P II (?) zu Alzheimer sein.
noch ne Quelle
auch schön beschrieben für interessierte ;-)
https://www.bio5c.com/axsm
Bis 2019 ist noch lange hin, auch finanziell ...
das heisst nix, das kann sehr schnell gehen mt der KE...
hier ein OB für dich
http://www.bats.com/us/equities/market_statistics/book/Axsm/?mkt=edgx
ansonsten kannst du unter Times and Sales nachschaueb z.b. bei ariva ;-)
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02504008
ein ausblick findet sich nur hier:
Estimated Enrollment: 190
Study Start Date: July 2015
Estimated Primary Completion Date: June 2017 (Final data collection date for primary outcome measure)
Complex Regional Pain Syndrome; Reflex Sympathetic Dystrophy - Estimated Primary Completion Date: June 2017 (Final data collection date for primary outcome measure)
Treatment Resistant Major Depressive Disorder - Estimated Primary Completion Date: September 2017 (Final data collection date for primary outcome measure)