Elliott Wave DAX daily
Seite 316 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.852.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 1829 > |
...is´in Ordnung, Naddmer - verstehe Spass, - und flaxe selber gerne auch mal rum... sonst ist das Trading doch gar zu trocken...
@ mkz: Danke für das Zwischen- Posting....
...is´ in Ordnung, Naddmer - verstehe Spass, - und flaxe selber gerne auch mal rum... sonst ist das Trading doch gar zu trocken...
@ mkz: Danke für das Zwischen- Posting....
mit Absichern meinst du verkaufen oder?Naja jetzt muss ich wieder warten bis er wieder in die Gegend fällt
Ich lese mal wieder heimlich mit, muss jetzt doch aber mal kurz eine frage stelen.
würdet ihr angesichts der heutigen bewegung versuchen einen 2-3 tage trade hinzubekommen?
habe vorhin gehört das bei halten der 7260 marke es länger nach oben gehen könnte und die 7275 wurden ja jetzt auch genommen...
@mkz: es wurde ja des öfteren deine Homepage erwähnt und du schickst ja auch jeden morgen eine e-mail raus könnte ich eine webadresse bekommen?
wie hat Leslie Nielsen in "... ist sehr verdächtig" so schön gesagt: könnte, wönnte, schönnte..
.
Ich orientiere mich unter anderem an dem DOW und S&P und da kann es mit der iv schnell oder langsam gehen. Im Moment sieht es nach schnell aus. Wie man aber zu Beginn der Berichtssaison schon von großartigen Weichenstellungen reden kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, ebenso die 7260 denn die 7322 stellen das 62er der letzten Welle dar. Daß ggf. die erste Korrekturstruktur mit dem Tief bei 7182 abgewickelt wurde, habe ich längst kommuniziert.
Nun kommt es halt auf die einzelnen Wellen und die Form und Zeitdauer der evtl. nächsten Formation an. Da muß man sich so durchwühlen.
Ich behalte dich im Hinterkopf, kommt per BM =)
die 7260 haben keine Relevanz von meinem HS her, reine CT.
Eine systemrelevante Marke hatten wir heute bei Eröffnung, so viel dazu.
Die Reaktion darauf sieht auch jeder.
Ich denke es ist auch verständlich dass ich nicht jedes Signal hier live posten werde, da sich sonst Kunden doch fraglich vorkommen dürften.
War auf 52 volle hacke wieder eingestieden und auf 75 wieder raus reminder darf ich dich noch einmahl erinnern an dein schreiben von gestern!!!
Nun spielt die weitere Extension eine Rolle. 100% liegen bei 7323+- und über 7370 "DARF" er nicht, denn dann wäre es evtl. schon ein großer Impuls ab 7182.
Hätte ich mal meinen 7240 so gelassen und nicht gemeint, dass 7250 ein neues Higher-Low sein könnte, wäre ich immer noch mit dabei. Hättino-dadino-warino hoid ebm... (altbay.)
Vielleicht hat ja die Bestellannahme zufällig hier mitgelesen. ;-)
genau so legen wie du sagst,
bin ich in D. zum Essen im MoschMosch lad ich Dich ein -
Du kommst?
Danke!
LG
L.
.
.....Die zur Zeit laufende Korrektur ist noch unheimlich flach und bot keinen gescheiten Einstieg um diese zu shorten. Sollte das so bleiben, ist die Long-Seite wieder zu favorisieren (momentan wären das Kurse über 7270+-).....
Würde meine Frauen mitbringen, wenn's recht ist :-)
Lady hat allerdings zum Filet noch ein Hüftsteak dazu bekommen. Lass' Dir's schmecken :-)
Männer auch mit -
jedoch dazu muss Daxi noch ein bissl zulegen..... also: läuft weiter...
(lachen)
wird bestimmt ´ne spassige Runde.
Pass auf, mit mir kann man Pferde stehlen...
habe "fast" alles mitnehmen können, die Kuh ist wohl jetzt geschichte.
bin mir aber sicher das mein "Filet " nicht so groß war wie euer. ^^
Dane für die immer schnellen infos!