Elliott Wave DAX daily
Seite 314 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.851.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 1829 > |
Dann hatte ich in #7615 geschrieben, daß bei Kursen über 7231.xx es eben kein ZZ ist.
Das schließ aber doch nicht aus, daß es eine weitere Abwärtswelle gibt.
Und über allem steht der Satz : Daß in der Nähe der beiden dickeren AWT eine Entscheidung fallen wird.
Ich kann doch nicht jede 10-Punkte Welle kommentieren.
Es sei denn heute um 20:00 kommen tolle Gespenstergeschichten und es geht steiler rauf. Aber iv bleibt iv.
Nun ist es aber so, daß man da nicht einfach HALT/STOP schreiben kann, er hat die Freiheit bis 1403 (161.8%) zu wandern, darunter wäre es höchstwahrscheinlich ein dicker Impuls. Wird er aber kaum tun, denn auch Presidente Nr. 44 würde gerne wiedergewählt werden und das PPT beauftragen für Deckung zu sorgen ;-)
.
FAZIT : In nicht allzuferner Zukunft wird es einen Schlagt tun und es geht wieder aufwärts. Wie weit auch immer (Schutzbehauptung um der Nachfrage zu entgehen wie weit es denn gehen könnte. Das ist aber aufgrund der Möglichkeit der Ausbilung einer größeren w-x-y-Struktur schwer zu sagen. :))).
Scheiss tag nur 1pos verkaufen konnen
noch3 da ab330 und 305und 290 hoffentlich macht jemsnd im keller die pumpen an und bringt wein
.
Wenn Du Joortje, diese Gewinne gemacht hast, die du anhand deiner Postings mit zigtausend Longs/Shorts hier verkündet hast, dann kann ich nur sagen : GLÜCKWUNSCH ! Einmalig (vielleicht auch ein wenig mit meiner Mithilfe ?).
Auf jeden Fall KLASSE ! Du mußt doch für ein Jahr oder mehr ausgesorgt haben ?!
.
Nun war Börse noch nie eine Einbahntraße. Nimmt man mal die Niagaradowner aus.
Börse oder Trading erfordert immer Geduld. So wundert es nicht, wenn auch mal Tage dabei sind, wo man nichts machen kann oder zu deppert ist, den Weg zu erkennen.
Das geht uns allen so.
a) es dreht
b) morgen land unter
gann tag und wochen short
von den zyklen könnte sollte ein dreh kommen ideal am montag aber auch ab morgen möglich
die indis sprechen eigendlich für long ABER daddel sie seidwerts ?????
bin weiter short /21.9
Ist kein wort vongelogen mkz wirbwerden es sehen machndas spiel seit 1998 mit wechselender erfolg ich brauch da ja nicht von zuessen hat viel mit gefuhl zu tun und schnell handeln mit meine positionen sin 10 cent pro schein prima
heute Abend ist etwas ganz wichiges im Gange: Dax wie auch der DOW stehen genau an dem Kurs ihrer "alten" Jahreshochs 7196 bzw. 13338 - drehen sie drüber, stehen die Chancen gut, dass es wieder nach oben geht,
wenn nicht, auf Tagesschluss oder gar Wochenschluss - und schliessen eindeutig darunter, wird es schwieriger ein neues Jahreshoch zu "kreieren", ich denke, die kommenden Tage werden von nicht geringer Bedeutung für die weitere Kursentwicklung sein.
der dow ist im märz bis mai dreimal abgeprallt und hat es erst im vierten anlauf geschafft.
lässt vermuten das er im ersten anlauf NICHT direkt durchrauscht und daxi wird ihm mMn. folgen.
iweal
ist ja schön das ich noch bis drei zählen kann, dann hört es aber scheinbar auf :-))
ist echt interessant.
der dow ist im märz bis mai viermal abgeprallt und hat es erst im sechsten anlauf geschafft.
lässt vermuten das er im ersten anlauf NICHT direkt durchrauscht und daxi wird ihm mMn. folgen.
iweal
... bin heute etwas spät dran... habe mir gerade den "Long- Schein" TBX9VT" gekauft und bin seit 7200 long - inzwischen SL auf Einstand gezogen.
Geht er über die "ROTE" von MKZ ziehe ich nach, weiter ins Plus...
Vielleicht entwickelt sich heute ein Rebound ...