Elliott Wave DAX daily
Seite 286 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.844.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 1829 > |
.
Die a/w aus der 09:00 Uhr email wurde fast punktgenau abgewickelt.
Ab dort lief die eingezeichnete b/x.
Die b/x kann noch nicht abgearbeitet sein, denn ab dem Topp der mit der rosafarbenen a/w markierten Struktur, gab es einen Impuls abwärts und keine Struktur. Die b/x ist also voraussichtlich noch nicht fertig (ZigZag ?).
Die c/y erfordert jetzt einen "beherzten Anstieg", sonst besteht die Gefahr, daß er direkt in die iii' of iii übergeht.
liegt am 62er bei 7305+ ? bzw. an der neu gezogenen AWT von 7438.
Oder ?
der dax hat im m15 seine bärenflagge mit der 12:45 kerze nach unten gebrochen und dabei jenes tief vom 26.09. (letzter Mittwoch) unterboten
ew-interpretation:
ich bin zwar kein ew-"experte" aber kann es sein dass...
durch das reissen der 7.255 (low 26.09.) sich eine erste
5-wellige Abwärtsbewegung gebildet hat - also ein abwärtsimpuls?
dann sollten neue hochs über 7478 erst einmal vom tisch sein und aufwärtswellen nur korrektiv im abwärtstrend laufen.
Nur eine kurze Anmerkung zu der 1/A.
Für mich hat diese Welle eine 3 wellige Struktur. Vor diesem Hintergrund müßte es doch eine A sein. Der Rets geht bis jetzt hervorragend auf=gute Prognose.
Die C jetzt noch als 5-wellige Welle down.
Und dann ein intime. Hier ist meine Frage: Reicht es aus wenn die C-Welle der Korrektur intime retracet wird oder muß die komplette Korrektur retracet werden, damit die Korrektur als beendet angesehen werden kann?
60er Bressert ist aber schon wieder von 95 heute morgen auf 11 runter.
Wie geschrieben : SL ziehen und fertig.
Ansonsten kann das Ziel auch anderweitig erreicht werden.
Terminal
Wave-1 Extended
Wave 5 cannot be more than 99% of wave-3, but will more likely be only 61.8% to 38.2%
Neely 11-6
und die 38.2 hat sie locker überboten
dann zeichne doch du was , was kommen könnte
und sei nicht so verbittert, wenn mal einer seinen Unmut zum Ausdruck bringt, da müßtest du doch drüber stehen, bei all deiner Erfahrung
also sieh es locker
noch ne Frage, wenn du in Amiland bist, hören wir dann auch von dir, oder machst du dann mal eine Pause vom Börseln?
wünsche ein schönes Wochenende
.
Ich bin nicht verbittert ! Ich bin nur Ariva-müde. Diese Form der Kommunikation macht auf Dauer nicht glücklich. Ich sehe es locker und Daxerazzi war nur der Zünder ;-)
.
Hatte ich doch geschrieben, daß die Amis inzwischen von Postkutschen auf email umgestiegen sind und ich auch von dort aus "funken" werde. Geduld nur, ist ja noch nicht soweit.
.
Dir auch ein schönes WE.