Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Im Moment 2 Dollar.
Hatte mit mehr gerechnet.
An den Zahlen kann es doch eigentlich nicht gelegen haben.
Werden wohl zum Schluss noch im Minus landen.
Jetzt müssen mal die Analysten positive Kommentare abgeben.
weil es heute noch nicht abgeht. Schaut mal, was für ein lächerlich geringes Handelsvolumen nach einem halben Tag im NASDAQ erreicht wird - etwas über 600.000 - das haben Tesla und Microsoft manchmal schon vorbörslich. Hier haben einfach "die Großen" noch nicht aufgeschaltet aber das wird noch kommen - keine Sorge. Ich mir gar nicht mal sicher, ob wir dazu bis Q3 warten müssen - ist aber nur ein Bauchgefühl. Nun warten wir mal, was man bei Plug nächste Woche verkünden wird - vermutlich ähnliche Tendenz aber hier muss es bald einmal gegen 1$ gehen.
Alles wird gut und dafür, dass die Frima immer noch Verluste schreibt, läuft es doch nicht schlecht...;-)))
Hat die eigentlich schon mal Geld verdient??
Gab es schon Zeiten wo die Aktie Gewinne gemacht hat.
Würde mich mal interessieren.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Anzahl der Aktien auf Stand 31.07.13 auf 99,1 Mio. aktualisiert worden ist? Erklärungen?
http://www.reportlinker.com/p01556750/...ousing-Equipment-Market.html
schönes we @all
bei deine WKN 856338 bekommt man keine Kurse mehr und du meinst so geht es auch bei Ballard ?Nein das glaube ich nie und nimmer. Im Gegenteil wird uns Ballard noch viel Freude machen.Bist wohl noch nicht investiert ?
bin im März bei blrd um die 1€ rein, verpasst im April nachzulegen, bei 1,20€ Ende Mai wieder raus und seit Ende Juni wieder bei 1,40€ dabei, weil mich die ganze Story dann doch (langfristig) überzeugt hat und ich mich in der Zwischenzeit mit dem Thema FuelCell etc. intensiv beschäftigt habe.
so besser? :). lassen wir uns überraschen.
mM
Ich denke so in die Richtung ist das heute zu interpretieren ...
Lg
Scheint als wollen noch ein paar dort dabei sein.
Was meinen die Experten kann Ballard von guten Zahlen bei PLUG profitieren??
Bin am überlegen hier nochmal nachzukaufen!