Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID
Zeitpunkt: 17.09.14 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID
aber glaube an diese Technologie.
Wenn hier mal was passiert(Kurs), kommt ihr da schnell wieder hin.
Wir müssen uns nur klar sein, das das hier 5 lange Jahre so weiter gehen kann.
Maaaaaaaaannn,
Der Chairman von BP, den muß es doch jeden morgen schlecht werden, wenn der den Chart sieht. Und das über Jahre. Depression droht.
manchmal denke ich dass sich die menschen des Themas "wie es weitergeht" mit unseren Planeten nicht gerade ernsthaft dazu annehmen... - ist doch irre, wird / wurde jahrelang darüber getalked, dass all diese Brennstoffzellen viel zu teuer sind und diese Technologie nicht realitätsnah ist. - Heut weiß man exakt um was es geht, und was tut man ? - man erforscht das All um das Geld das eh nicht vorhanden ist, und noch schlimmer, man gibts für andere Planeten aus, anstatt den eigenen in Schwung zu halten ...
um 6,8 Mrd. Dollar
Na bitte, ist das nicht irre ?
http://orf.at/stories/2246078/2246081/
also was ist daher das FAZIT ? - der letzten Tropfen Öl wird verbrannt, erst dann wirds mit dieser Technik in der Breite losgehen, - fragt sich nur, ob man Diese dann noch benötigt ???
Ich hoffe, wenn die Raumschiffe mal dann durchs Weltall fliegen, nur mit Brennstoffzelle von BP.
stammt aus einem anderen FC-Forum;
aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass Diesel durch Brennstoffzelle ersetzt werden kann
Firmen am stärksten betroffen.
Oder täusche ich mich da.
Der BZ-Sektor ist im Moment
auf dem absteigenden Ast.
Hoffe auf bessere Zeiten.