Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Plug sieht 2015 mit 120 - 150 Mio Umsatz und die prognostizierten Zahlen für dieses Jahr sollen leicht zu erreichen sein, well.
good luck@all!
1) gute Zahlen (Umsatz & Co)
2) Hinweis auf neuen CEO
3) Guidance...was soll da noch kommen in 2014 ? (Ausblick)....
aber hoffentlich nicht so etwas wie eine weitere KE....
...aber bis dahin müsste die Spekulation noch schöne Kursbewegungen bringen....
leute die an einen langfristigen paradigmenwechsel in der weltweiten energieversorgung glauben, und deshalb investeren, als zocker zu betiteln ist schon ein starkes stück.
Das ist die Zukunft und die hält auch die Öllobby nicht mehr auf.
Und je ruhiger die Foren sind um so ruhiger werde ich ;-)
Ich bin leider etwas skeptisch bezüglich dem anstehenden Zahlenwerk.
Mal schauen, evtl. werden wir auch mal positiv überrascht.
auf jeden fall wirds zeit für energiewende. bei uns in bawü spielt gerade das wetter wieder ganz verrückt. es regnete so extrem, dass innerhalb kürzerster zeit zu überschwmmungen, überfluteten kellern kam. dies nicht nur in flussnähe, sondern sogar auf der alb. diese wetterkapriolen häufen sich immer mehr und leider sieht es inzwischen jeder, dass es nicht nur der "jahundert"-regen, das "jahrhundert"-hochwasser/gewitter/sturm... war. was macht unserer regierung? ttip für noch mehr wachstum (wir haben seit 40 jahren jedes jahr wachstum, sind exportweltmeister, aber dennoch ist unser staat extremst verschuldet?!), dann wollen sie noch das us-fracking bei uns einführen, obwohl bis auf ein paar prifiteure, jeder dagegen ist. wie wärs mit ner volksabstimmung darüber. ach so, ja nee. geht na nicht, da sich das volk dann dagegen entscheiden würde. blöde idee von mir.