Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Kann sein das sich einige wieder positionieren, Volumen bei Kaufkursen an die 3,30 € eigentlich immer ein paar "K" ( vielleicht Insider die schon neue Zahlen kennen ?, fing mit dem Quartalsende an ).
http://www.thestreet.com/story/12610204/1/...l?puc=msn&cm_ven=msn
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 04.04.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
toll freut mich-der Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen und schön ausführlich.
Hättest bja auch eine Bewertung abgeben können-lach
Die nächsten Quartalszahlen werden einiges bewirken, sofern diese die angekündigten +30% entsprechen.
Wenn die ersten Brennstoffzellen Autos in Serie die Straßen erobern wird ballard in 5 bis 10 Jahren
bei 50 bis 100 Dollar stehen. Von der marktkapitalisierung sicher kein Problem. ?..
Selbst wenn es noch die eine oder andere Kapitalerhöhung gibt.
Sollten wir nochmal unter 3 Dollar fallen, wird weiter aufgestockt.
http://finance.yahoo.com/news/...r-acquires-relion-inc-204647874.html
hm, mit ballard scheint es abwärts zu gehen.
Die Stacks wurden bisher hauptsächlich als BackUp Systeme vertrieben und dass ist nun einmal die Domäne von Ballard Power.
Das sehen wohl viele Investoren auch so. Denn anders dürfte der heutige Kursrückschlag in dieser Höhe kaum zu erklären sein.
Ich habe Ende der 90er Ballard für 51€ a 100 Stück gekauft, leider den Absturz mitgenommen und bisher nicht nachgekauft. Was würdet Ihr tun (Liquidität wäre verfügbar zu machen durch Umschichten anderer Werte)? ICh bin mir bewußt, dass ich dies am Ende selbst entscheiden muß und niemand weiß, wo die Reise hingeht, aber es wäre interessant, weitere Meinungen zu lesen, um zu einer Entscheidung kommen zu können.
Beste Grüße
deepdiver27
Die "Verbilligung" des EK ist nur eine psychologische und optische Aktion. Wenn du wieder falsch entschieden hast, wirfst du gutes Geld Schlechtem nach.
Schau dir den Markt an, entscheide nach deiner Anlagementalität und investiere (vielleicht mit Absicherung?).
Wenn deine Entscheidung heute zufällig auf Werte trifft, die "von früher" noch im Keller sind, dann ist das Zufall, aber mache schlechte Kurse nicht zur Basis von Investitionsentscheidungen. Das wäre meine Auffassung.
GL