Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 89 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.917.818
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 320  >  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoOleander4945 zu #2267

 
  
    #2201
28.08.20 23:18
Du schreibst: "Ihr seid nur auf Krawall gebürstet.­". Schau mal woanders hin, nicht in deinen Spiegel.

Und du schreibst:
"Halo wird sich erholen ... Bla, bla, bla .......".
Richtig, nur bla bla bla ...  

401 Postings, 1533 Tage 1.Theoshare777 in #2266

 
  
    #2202
29.08.20 00:05
Hoffnungsvoll versuche ich mal deinem Gedanken zu folgen" "das wir die 0,10 Euro wieder sehen werden.".

Welche Hintergrundinformation hast du?
Wie wurde festgestellt, dass die Ente ein ausreichendes Volumen und Qualität hervorbringen soll?
Wohin soll die Ernte verkauft werden?
Hat Halo inzwischen die Lizenz zum Verkauf erhalten?
Sind die Lager bei der Konkurrenz leer?  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoMoonwalker07 zu #2086

 
  
    #2203
29.08.20 00:40
Moonwalker07 zur folgenden Frage vorab eine Berechnung zu deinem Bericht vom 18.08.20 21:09 in #2086.
Einsatz 10.000€ ./. 0,075€ je Aktie = 133.333 Aktien
EK-Kurs 0,075€ ./. Kurs heute LAST 0,06€ = 0,015€ * 133.333 Aktien = 1.999,995€ Verlust.

Ausweislich der genannten Daten und dem heutigen Kurs ergibt sich in 10 Tagen ein Verlust von 20% bzw. 2.000€.

Glaubst du immer noch "die Quartalsza­hlen verbessern­ sich stetig"?  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Geht bald los

 
  
    #2204
29.08.20 01:21
Besser noch auf einer Seite als neben sich zu stehen.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOlePanther

 
  
    #2205
29.08.20 08:16
"Geht bald los". Was geht bald los? Der endgültige Ausverkauf? Oder eine kleine Kurskorrektur nach oben, um die 20% Minus der letzten 5 Tage ein wenig zu minimieren?
"Besser noch auf einer Seite als neben sich zu stehen." Richtig, m.E. siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht, d.h. egal wie viele und welche sachlichen Argumente hier viele User aus den Erfahrungen, Chartanalysen, SWOT hier vorgetragen werden, Du bist beratungsresistent. Bezogen auf Dich mag das ok sein, aber auch Du hast eine Gesamtverantwortung gegenüber potentiellen Neueinsteigern und deshalb ist Dein pauschales Hochjubeln von Halo und seinem Management nicht ok, wenn dadurch andere zur Aktie greifen, die -Stand heute- weiter an Wert verlieren wird.

@share777: "Die Fläche ist groß und die Ernte kommt bald dazu."
MoonOlePanther und die weiteren Aliasse des Users haben immer für den Kursverlust von Halo angeführt, dass der Markt allgemein schlecht läuft wegen Überkapa und somit die Kurse aller dramatisch gesunken sei. Bringt Halo durch größere Flächen usw. zusätzliche Ernte auf den Markt, sinkt der Preis weiter, weil die Überkapa wächst. Oder hast Du Informationen, dass die Großen und anderen Mitbewerber plötzlich den Markt verlassen? Wenn Halo trotzdem die Ernte verkaufen will, müssen sie entweder die beste Qualität (hast Du Informationen, dass Halo hinsichtlich Q den Benchmark vorgibt?) oder den günstigsten VK-Preis anbieten, der wiederum weitere Verluste generiert, wenn nicht kostendeckend gewirtschaftet wird. Zu Kosteneinsparungen hat sich Halo überhaupt nicht geäußert. Ein Startup "verbrennt" erstmal i.d.R. Geld um zu wachsen. Halo muss seit Monaten und weiterhin die neu erworbenen Firmen und Strukturen integrieren, das kostet. Es sind zu viele Annahmen mit zu vielen Unbekannten. Kurz gesagt, ein Stochern im Nebel oder ein starker Glauben an einen Erfolg, leider nicht faktenbasiert. Und dafür Geld investieren? Mit welcher Strategie? Am nächsten kommt noch die Lotto-Strategie: Einfach seinen Einsatz auf den Jackpot setzen, hoffen und glauben. Im 6aus49-Lotto einen Gewinn in der höchsten Gewinnklasse 1 zu erzielen, liegt bei 1:139.838.160.
Das sollte jedem bewusst sein, der entsprechende Pusher-Beiträge hier liest.  

4396 Postings, 1650 Tage Gearmanshare777

 
  
    #2206
29.08.20 08:26
"Mittelfristig Denke ich das wir die 0,10 Euro wieder sehen werden".
Erinnerst Du Dich nicht, als Halo bei 0,10 stand und die Jünger alle fest an mittelfristig 0,5 glaubten und einige sogar den Euro-Bereich voraussahen? Und jetzt gebt ihr euch mit einem mittelfristigen Kursanstieg von 0,1 zufrieden? Was sollen die Aktionäre mit einem Einstieg über 0,1 bis 0,5 davon halten, die bei ihren Einstieg genauso fest an einem Anstieg geglaubt haben wie ihr heute? Und selbst die, die bei 0,1 vor kurzer Zeit eingestiegen sind, blicken ernüchternd auf den Kursverlauf und ihren Verlust.
Halo ist m.E. nur eine Kaufempfehlung für Lottospieler.  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Es geht bald wieder los

 
  
    #2207
29.08.20 10:01
@Gearman
„“Überkapa““

Du hast echt zuviele unbeschäftigte Gehirnzellen, so eine Art „Überkapa“.
Du siehst ja schon in jedem neuen User eine Verschwörung mit Aliasse.
Du dichtest den Usern hier so eine Art „Verantwortung“ für Neuanleger auf.
NEUUSER sollen NEUANLEGER beraten (oder NEUANLEGER davon abhalten wie DU es tust).

Dann ist es allerdings auch kein Wunder, dass nur DU der Verantwortung gerecht werden kannst als ALTUSER mit Riesenerfahrung..
Kommando zurück. Ich krieche wieder raus und ziehe den Hut vor Deiner Majestät.
Und wetten dass ? die Halo wieder steigt trotzt ÜBERKAPA ? Es kommt nämlich auch darauf wann, WAS man mit der Ernte anfängt und WIE man sie vermarktet.
Wenn Du da als ALTUSER dem Kiran Sidhu jegliche Kompetenz absprechen möchtest. Bitte, Deine Ansicht aber nicht eben die Ansicht ALLER anderen. So ist das nun mal im Leben. Des Menschen Wille ist nicht übertragbar. Nur die Verantwortung !!
Kannst ja versuchen, den Kiran von Deinen Ansichten zu überzeugen. Hier im Forum scheint das aussichtslos. Wir sind wohl alle etwas zu dumm dafür :-))))  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther12 zu #2275

 
  
    #2208
29.08.20 10:45
Deine Reaktion in #2275 erfreut mich sehr!!!

Ich sehe nun, dass die halo-Jünger mit ihrem Latein am Ende sind und völlig ratlos sind, weil sie keine Anleger mehr finden und entsetzt feststellen, dass die Kommentare die sie - so mühselig - verfassten nix (!) bringen.

Reingefallen sind somit die halo-Jünger auf den Oberguru.
Ein Obergur muss Märchen verbreiten, Leute belügen, Glauben generieren, Gutgläubige abkassieren und Jünger finden die seine Arbeit machen und den Jünger glauben machen sie wären auf dem Weg ins Paradies.

Und jetzt die Ernüchterung für sie, denn der Kurs widerlegt gnadenlos ihren Glauben. Ist das furchtbar oder grins?

Erstaunlich wie du in #2275 meinen Kommentar - der nicht frei von Schadenfreude ist - schon vorhergesehen hast:
"Es hat doch geklappt. Du bist drauf reingefall­en.
Hahaha"  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoOleander4945 zu #2276

 
  
    #2209
29.08.20 10:56
Deinen Satz: "Wir sind wohl alle etwas zu dumm dafür." empfinde ich wegen ALLE als Beleidigung der hier berichtenden User. Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung von dir.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOlePanther

 
  
    #2210
29.08.20 11:15
Ich spreche Kuranyi überhaupt nix ab. Das Ergebnis seines Wirkens spiegelt sich im Kurs wider, und der hat seit Kirans Start 90% verloren. Ab 0,55 aufwärts könnte man von erfolgreichem Management anfangen zu reden.
Aber Du kannst weiterhin an Märchen glauben. Dann wünsche ich Dir weiterhin schöne Halo-Träume.  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Halo, ein Märchen wird war

 
  
    #2211
29.08.20 11:53
@GEARMAN

The wiser gives in
W‘ll see it.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther12 zu #2281

 
  
    #2212
29.08.20 12:53
Was soll die unsachliche Aufforderung: "Und dann google mal "Börse Mießmachen­" !!".

Dafür muss man nicht googeln, weil man täglich hier sehen kann wie die halo- Jünger das machen und wohl meinen die würden sich und der Halo-Aktie was gutes antun.
Erstaunlich wie manche Menschen in einer Scheinwelt existieren und dass sie keine Freunde haben, die sie auf unseren Globus herüberholen.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther #2275 & #2281

 
  
    #2213
29.08.20 13:49
Du schreibst in #2281: "Halo ist DIE Hoffnung"

Nach dem Absturz der Aktie von 0,5449 im Feb. 2019 auf gestern LAST 0,06 vermutlich nur für Leute die dringend noch hervorragende Position für die Abschreibung benötigen.

Du schreibst weiter: "ABBA Halo, I have a dream ....",
was ich bei dem rapiden Kurseinbruch nur verstehen kann, wenn du den Kurseinbruch für die Abschreibung benötigst.

In #2275 schreibst du:
"Es geht bald wieder los".
Geduld am Wochenende. Das Wochenende ist für einen Börsianer immer hart, insbesondere wenn er ähnliche Träume hat wie du sie hier bekundest. Am Montag geht es weiter und dein Traum ein weiteres Stück in Erfüllung.
In dem Sinne Geduld, denn Halo geht seinen Weg. Halo!!!  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanWenn ich die richtigen

 
  
    #2214
29.08.20 15:45
Lottozahlen tippe, kann ich Millionär werden. Davon bin ich überzeugt.
OlePanther, Du bist der Hamma.  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOlePanther

 
  
    #2215
29.08.20 18:46
Genau lesen: „Kann“ heißt nicht „Muss“. Somit läuft Dein Beitrag ins Leere, genauso wie die Bemühungen von unserer Halo in den letzten 15 Monaten. Und ich bin wie Du absolut davon überzeugt, Aktien haben Erfolg oder eben nicht. Leider bringen uns Deine Erkenntnisse keinen Mehrwert. Und Samstag Abend gibt es bessere Beschäftigungen.  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Gerne gebe ich das Kompliment zurück

 
  
    #2216
29.08.20 19:19
@GEARMAN
Also wenn es nur um den „Nährwert“ ginge, dann sind Eure Beiträge hier im Form aber total für den Alex.
Nein, es macht mir einfach Spaß mit Euch zu fach“simpeln“
Wann kann man schon so oft geballtes „Fachwissen“ von „Experten“ aufsaugen.

 

401 Postings, 1533 Tage 1.Theozu #2288/89

 
  
    #2217
30.08.20 06:46
Ole/Pan, schön, dass ihr euch mit eurem Problem (Verluste vermeiden mit der Aktie) an uns Experten wendet. Wir helfen euch gern und eine Ruhepause (wie Pan in #2289 unterstellt) gönnen wir uns nicht, wenn wir euch helfen können. Euer Problem erachten ich für so gewichtig, dass auch ich mir Tag und Nacht die Zeit nehme für euch - sehr achtete Disskusions-Partner - die optimale Lösung zu suchen.

Von der örtlichen Müll-Entsorgung wird euch die Abladedstelle für Sondermüll genannt. Jedoch ist kein Grund ersichtlich, sich an diese zu wenden.

Das Datenschutz-Problem ist m. E. einfach zu lösen. Man formatiert die Festplatten, dann können die Festplatten verkauft werden ohne Sorge bzgl. Datenschutz. Beim Formatieren sollte man eine spez. App benutzen die mehrmals formatiert und mit Nullen überschreibt.

Leider sehe auch ich gegenwärtig keinen Weg beim gegenwärtigen Kurs die Aktien ohne Verlust los zu werden. Um dennoch einigermaßen ohne Verlust aus der Nummer zu kommen würde ich wie oben vorgeschlagen die Festplatten nicht entsorgen sonder verkaufen und so den Verlust beim Aktie-Verkauf nicht nur reduzieren, sondern vermutlich völlig ausgleichen. Denn auch gebraucht Festplatten bringen mehr ein als 6 Cent Aktien.

Zur Aussage in #2288
"geballtes „Fachwisse­n“ von „Experten“­ aufsaugen".
Wie wollt ihr das geballte Fachwissen aufsaugen,  verarbeiten und abspeichern?  

4396 Postings, 1650 Tage GearmanOlePanther

 
  
    #2218
30.08.20 21:27
Danke für Deine Komplimente und Dein Verständnis, dass es  einer qualitativ hohen Expertise an Dich entsprechende Kapa braucht.
Weil wir ja beim Fachsimpeln sind: Eine simple Frage an Dich: wo siehst Du den Halo-Kurs in einer Woche/einem Monat/3 Monaten und einem Jahr? Und eine zweite simple Frage: Bist Du Halo-Aktionär bei welchem EK?  

827 Postings, 1560 Tage Oleander4945Potential für Halo ist da.

 
  
    #2219
30.08.20 22:02
@GEARMAN
Ich dachte Du bist der Fachmann.
Wo der Kurs nächste Woche steht kann ich Dir nicht sagen.
Es wird wohll von den nächsten Ernten und dem Anstieg des Umsatzes abhängen wann, wie schnell und wieviel der Kurs ansteigt.
Das sagt ja auch der CEO, dass die Zahlen in den nächsten Monaten besser werden.
Ich sagte auch, dass es Anleger gibt, die auf den günstigen Einstieg warten und dann erst kaufen. Nicht jeder hat also schon Verluste im Depot liegen.
Nächstes Jahr sehe ich jedenfalls ein enormes Potential bei dieser Aktie, wenn die Investitionen anfangen Früchte zu tragen, die Kosten sinken und der Umsatz und Gewinn ansteigt. Da will ja auch der Kiran hin damit die Halo Anleger endlich auch zu ihrem Recht kommen und zufrieden sein können.
Aber wie schon erwähnt: Geduld ist im Moment gefragt aber es wird sich auszahlen für die   Geduldigen.  

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoGerman zu #2291

 
  
    #2220
30.08.20 23:28
Ich staune, dass OlePanther deine Frage bzgl. Kurs-Prognose nicht beantwortet hat.

Ausweislich meiner Berechnungen wird der Kurs am Montag Vormittag raketenartig hoch gehen, min. 10%, von 6 Cent auf 6,6 Cent.

Dann werden wir wieder einen Shitstorm der halo-Jünger erleben mit ihren Prognosen von mehreren Euro und mit Hinweisen wie siehe Ole in #2292: "Potential für Halo ist da. @GEARMAN" und siehe Ole in #2280: "Halo, ein Märchen wird war. @GEARMAN".  

690 Postings, 1699 Tage Wallnusshey Theo

 
  
    #2221
31.08.20 08:08
denke ich nicht. Bei dem Spreed werden wir wahrscheinlich einen wilden Tanz um die 6 Cent sehen, der mit einem Schluss unter der 6 endet. Morgen dann, wenn alle drüber nachgedacht haben, was die Verwässerung bedeutet, dann werden u.U. wieder stabile Kurse über 6 möglich sein. Ansonsten helfen nur noch stark wachsende Umsätze und viele gute Nachrichten. So wie das jetzt gelaufen ist, so kommt kein Investor um die Ecke und kauft Unsicherheit und schlechte Nachrichtenlage.
Ich für meinen Teil bleibe an der Seitenlinie stehen und schaue das Spiel weiter an. Wenn in ein paar Wochen die Blütenernte im vollen Gange ist und die auch noch Nachfrage erfährt, dann kann man drüber nachdenken. Auch die Anzahl der vertraglich gebunden Apotheken sollte jenseits der 300 (100 im Moment) liegen. Kosten für das Marketing sind ja gut gewachsen dann sollten auch Ergebnisse kommen.
Perspektivisch ist für mich ein Kurs von 10Cent in 02/2021 drin, wenn die Kommunikation mit dem Anleger verbessert wird. Sonst wird die 5Cent auch noch getestet.

LG der Wallnuss  

2461 Postings, 1623 Tage Schackelsternwenn die Zukunft an der Börse gehandelt wird,

 
  
    #2222
31.08.20 09:09
so wie es oft zu hören ist, dann sollte man Halo nicht ausschließen. Man sollte nicht ständig von der Gegenwart pappern die nicht in der Lage ist die Wünsche von MORGEN sofort jetzt zu erfüllen.
Alles braucht seine Zeit, ein Tischlein deck dich gibt es bekanntlich nur im Märchen.
Es ist auch bekannt, daß in jedem User auch ein Kind steckt !
Deshalb und auch wegen der gesamten Umstände hat es Halo eben nicht so einfach, dennoch wird Halo seinen einzigartigen Weg machen.
Glück auf  

70 Postings, 1496 Tage JamaicaBobKommunikation

 
  
    #2223
1
31.08.20 09:50
Die Kommunikation von den Halo-Labs Mitarbeitern ist zugegben nicht immer gut. Vielleicht wird auf zu viel Kommuniziert, und dadurch die Erwartung bei den Anlegern über wöchentlich neue positive Nachrichten geweckt.

Als Anleger sollte man realistisch sein, denn Halo Labs agiert in einer realen Marktwirtschaft und nicht in einer Virtuellen "Cannabis Tycoon Simulation". Scheinbar haben viele Kleinanleger keine Ahnung, wie reale Wirtschaft funktioniert und dass man nicht jede Woche aktuelle Verkaufszahlen verkünden kann. Ich denke bisher ist die Gesamtentwicklung von Halo Labs 2020 sehr positiv und es gab viele wichtige Bausteine, die dazugekommen sind.

Die Früchte wird man aber erst wirklich in 2021 sehen. Jetzt Halo Labs zu kaufen bedeutet nachtürlich ein höheres Risiko als erst in 6 Monaten einzusteigen, wenn das Geschäft gut läuft. Höheres Risiko bedeutet natürlich höhere Verluste oder höhere Rendite. Das muss jeder für sich entscheiden, welches Risiko er gehen will.

Wer kein Risiko eingehen will, sollte lieber andere Aktien kaufen. Wer von dem Geschäftsmodell überzeugt ist, behält seine Aktien oder käuft neue Aktien, solange sie noch günstig sind.  

2497 Postings, 6954 Tage Börsentrader2005Fallendes Messer

 
  
    #2224
31.08.20 10:18
Wo stoppt der freie Fall ist die Frage.

5 Cent?

4 Cent?

3 Cent?
 

401 Postings, 1533 Tage 1.TheoPanther12 zu #2298

 
  
    #2225
31.08.20 12:40
Panther hast du wieder an der Uhr gedreht?
Kirans Spruch ist sowas von am Bach URALT, dazu haben schon Fachleute festgestellt: "Rund um die Uhr arbeiten bedeutet nicht ein gutes Ergebnis, was der aktuelle Kurs LOW 0,0591 beweist und mein eigener Fehler.

Ich hatte berechnet und vorhergesagt der Kurs würde bis heute Mittag von 6 Cent auf 6,6 Cent steigen. Durch die zu rosarote Brille betrachtet war der Blick auf das Endergebnis zu flüchtig und ich habe die 1 übersehen und statt 0,0616 Cent 0,066 gelesen und berichtet. Entschuldigung.

Meinetwegen kannst du Kiran Sidhu meine Entschuldigung mitteilen und dass hier auch die Experten Fehler machen und eingestehen..  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben